Oh mann was ist dass denn hier für ein Rumgeheule ?
Böse Böse Hoffenheimer, kaufen Spieler ein und versuchen damit Erfolg zu haben.
Gegenfrage ^^ Wer macht das nicht ?
Und Tradition hier ins Spiel zu bringen ist ja mal sowas von lächerlich, es gibt kein Tradition mehr in Zeiten eines internationalen Transfermarktes, einer DFL, Fußballübertragungen beim Pay TV etc etc
Warum darf Hoffenheim nicht tun was andere Vereine auch machen ?
Weil sie klein sind ? Und ? Ich bin weder Hoffenheim Fan noch regt es mich auf was die machen, aber ich finds lächerlich was hier einige von sich geben, vor allem auf einem teilweise ziemlich niedrigen Niveau.
Jeder Verein da oben hat nen Sponsor der Kohle reinpumpt, und damit werden Spieler gekauft, wo die herkommen interessiert niemanden ^^
Bei uns gibts in der Bezirksliga schon Mannschaften die mit 10 gekauften Tschechen spielen, und da sollte eigentlich noch Tradition vorhanden sein.
Die Vereine die gute Teams haben hier aber auf die eigene Jugend setzen gurken maximal in der Kreisliga rum. Alles drüber kriegt Geld und teilweise auch drunter.
Übrigens is Hoffenheim in der u17 BuLi 2ter und in der u19 BuLi sechster somit ist das nicht nur das gekaufte Profiteam die in dem Verein gut arbeiten .....
Danke für die Aufmerksamkeit