Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    In der U19 sind sie sechter, aber egal.
    Außerdem ist es nicht sehr schwer in der Jugend so gut zu werden, wenn man mal bedenkt, dass die ihren Jugendspielern bis zu 2500€ (nicht alle, sondern einzeln) im Monat in die Hand drücken.
    argh ich wollte natürlich schreiben 6ter, weiß net was mich da geritten hat, habs ausgebessert.

Hoffenheim sind da aber nicht die einzigen die Geld kriegen -.-

So ein Verein hat doch anders gar keine Chance ^^

Gute Spieler gehen nunmal zu renomierteren Vereinen wenn sie die Möglichkeit haben, außer ein anderer zahlt besser.

Was willst du sonst tun ? Seht es mal aus Sicht des Vereins
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Ottoka
    Gast

Standard

Also ich hab in der B-Jugend Niedersachsenlioga gespielt und habe nichts gekriegt, weil der Verein nichts hatte und nichts zahlen konnte. Hab ich alles aus Spaß an der Freude und sportlichem Ehrgeiz gemacht. Zudem hat mein Vater mich noch 40km weit (eine Strecke) hingefahren und wieder abgeholt.
    Nichtmal Handschuhe wurden mir gestellt und zu den Auswährtsfahrten mussten wir auch Eltern rekrutieren weil der Veriein einfach nicht das Geld hatte.
    Nun spiele ich Herren Verbandsliga und kriege nur Siegprämien und Punktprämien und halt bezahlte Ausrüstung und so für einen Herrenverein in der Liga ebr verhältnismäßig immernoch wenig, die meisten zahlen hier feste Gehälter.

Aber warum? weil ich sportlich erfolgreich sein will und nicht nur aufs Geld achte. Ich hatte auch Anfragen von Kreisligavereinen die mich mit hundertfünfzig euro im Monat locken wollten.

Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer