Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    @ Daniel1991

Ich muss schon sagen, was das Thema TSG Hoffenheim betrifft, bringst du oft nur fadenscheinige Argumente. Tradition hin oder her, aber was Dietmar Hopp da aufgebaut hat ist schon sensationell.

Die TSG baut doch ein Stadion ins Sinsheim, wird dann wie bei Wehen-Wiesbaden, auch der Verein umbenannt ?
    Wenn man so viel Geld hat und 16 Jahre lang braucht bis man es endlich in die zweite Liga geschaft hat, ist das denke ich nicht "sensationell".
    Ich weiß jetzt nicht, ob du aus Baden kommst, wie ich, oder aus Württemberg, aber sehr viele Leute aus dem Umfeld haben über Hopp sehr viel gescholten.

Ottoka
    Gast

Standard

ey ohne ..................... aber du bist echt voll der neider und hater...
    Sicher macht Hopp nicht alles aus Nächstenliebe aber trotzdem sagt er immer, dass der Club sich selbst finanzieren soll, trotzdem spielt Chelsea erfolgreich, trotzdem saniert er die Bibliothek und so weiter...

Egal was du sagst an diesen Fakten kannst du nix ändern. Und wenn alle rumheulen, ist doch kein Unterschied, ob jetzt eine Firma als Sponsor einen Verein unterstüzt oder ein Privatmann...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    ey ohne ..................... aber du bist echt voll der neider und hater...
    Ich bin weder neidisch auf Hoffenheim bzw. auf Hopp und ich haße auch weder Hoffenheim oder Hopp. Mit dem Wort "Haß" sollte man anders umgehen. "Haß" ist etwas ganz schlimmes. Außerdem kannst du dir kein Urteil über mich machen.
    Übrigens denken sehr viele Leute genauso wie ich...

Ottoka
    Gast

Standard

never underestimate the power of stupid people in large groups....

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    never underestimate the power of stupid people in large groups....
    Sehr freundlich...
    "Stupid" bin ich übrigens nicht und du brauchst auch nicht gleich beleidigend werden, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ein bisschen Toleranz würde dir, so weit ich das beurteilen kann, gut tun.

Ottoka
    Gast

Standard

hmm...na ja wenn du das auf dich beziehst...
    das war nur auf das Argument "ich bin nicht der einzige, der so denkt" bezogen. Hitler war auch nicht der einzige Nationalsozialist und wars deswegen gut?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    hmm...na ja wenn du das auf dich beziehst...
    das war nur auf das Argument "ich bin nicht der einzige, der so denkt" bezogen. Hitler war auch nicht der einzige Nationalsozialist und wars deswegen gut?
    Wir sollten jetzt mal aufhören diesen sinnlosen Streit weiter zu führen.
    Du hast deine Meinung und ich meine... und gut ist.
    Du hast recht die Maße hat nicht immer recht...
    Und der ............onalsozialismus war einfach nur ..................e und dieses Schwein von Hitler hat 6 Millionen Menschen umgebracht nur weil diese einen anderen Glauben gehabt haben.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich bin weder neidisch auf Hoffenheim bzw. auf Hopp und ich haße auch weder Hoffenheim oder Hopp. Mit dem Wort "Haß" sollte man anders umgehen. "Haß" ist etwas ganz schlimmes. Außerdem kannst du dir kein Urteil über mich machen.
    Übrigens denken sehr viele Leute genauso wie ich...
    Informier dich mal bitte über die Familie Hopp. Wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen was sie alles für die Stadt Mannheim getan haben., ich denke du wirst deine Meinung ändern.

Fakt ist dass so die Zukunft aussehen wird, warum ist denn die Premier League die stärkste in Europa ? (Gut lässt sich mit Spanien drüber streiten aber trotzdem)
    Genau sieht es aus. In England wird uns das gerade vorgemacht wie die Zukunft des Fussballs aussieht. Die NHL/NBA/NFL in Amerika existiert schon seit sicherlich 15 Jahren nicht mehr anders. Wenn die Bundesliga auf mittelfristige Sicht mithalten will bleibt ihr gar nichts anderes übrig als genau diesen Weg zu gehen. Sonst spielen wir in 15 Jahren gegen den Meister aus Armenien unsere einzige Möglichkeit aus an der CL teilzunehmen.

Amateurtorwart

Standard

Und selbst wenn er das Geld spendet und so am Finanzamt vorbei winkt.
    Das gespendete Geld erzeugt doch auch Steuereinnahmen z.B. Einkommenssteuer der Spieler.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Opti
    Informier dich mal bitte über die Familie Hopp. Wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen was sie alles für die Stadt Mannheim getan haben., ich denke du wirst deine Meinung ändern.

Nochmal: Ich habe nichts gegen Hopp und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er ein sehr sympathischer und netter Mann und Arbeitgeber ist, trotzdessen finde ich es einfach nicht gut, was er mit Hoffenheim angestellt hat. Wie schon gesagt denke ich, dass das Wettbewerbsverzerrung ist.

Internationale Klasse

Standard

Ich denke aber was Hoffenheim betreibt ist auch nichts anderes als Bayer Leverkusen oder VfL Wolfsburg die durch einen potenten Geldgeber jetzt da sind, wo sie sind.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Wie schon gesagt denke ich, dass das Wettbewerbsverzerrung ist.
    So einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Ok ich habe gerade Dein Alter gelesen, Dir sei verziehen für die Aussage. Früher als ich jung war hätte ich evtl. auch so gedacht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper Avatar von Kurzer

Standard

Was sich manch einer hier für ne ..................e abhält.

Ich komm zwar net aus Hoffenheim oder Umgebung , aber was Hopp in Hoffenheim aufgebaut hat find ich super.

Jemand der soviel Geld hat , hätte auch alles in die eigene Tasche stecken können und sich nochn paar Häuser oder Autos kaufen können anstatt einen Verein aus der Kreisklasse hoch zuführen . ich find s klasse wenn solche Menschen was für den Fußball tuen!!!!

Und dieses Traditionsgespräch is doch auch totaler braddel. jeder Verein hat ne Tradition . Ich sehe lieber eine TSG konstant in der 1. Bundesliga , als die ganzen Fahrstuhlmannschaften aka Köln und CO.

mfg
    Hier könnte ihre Werbung stehen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer