Sehr freundlich...Zitat von Ottoka
![]()
"Stupid" bin ich übrigens nicht und du brauchst auch nicht gleich beleidigend werden, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ein bisschen Toleranz würde dir, so weit ich das beurteilen kann, gut tun.
Sehr freundlich...Zitat von Ottoka
![]()
"Stupid" bin ich übrigens nicht und du brauchst auch nicht gleich beleidigend werden, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ein bisschen Toleranz würde dir, so weit ich das beurteilen kann, gut tun.
hmm...na ja wenn du das auf dich beziehst...
das war nur auf das Argument "ich bin nicht der einzige, der so denkt" bezogen. Hitler war auch nicht der einzige Nationalsozialist und wars deswegen gut?
Wir sollten jetzt mal aufhören diesen sinnlosen Streit weiter zu führen.Zitat von Ottoka
Du hast deine Meinung und ich meine... und gut ist.
Du hast recht die Maße hat nicht immer recht...![]()
Und der ............onalsozialismus war einfach nur ..................e und dieses Schwein von Hitler hat 6 Millionen Menschen umgebracht nur weil diese einen anderen Glauben gehabt haben.
Diese Diskussion artet langsam ins Lächerliche aus.
Von Hoffenheim auf Hitler -.-
Und das alles nur wegen nem gut betuchten Sponsor.
Fakt ist dass so die Zukunft aussehen wird, warum ist denn die Premier League die stärkste in Europa ? (Gut lässt sich mit Spanien drüber streiten aber trotzdem)
Weil private Investoren dahinterhocken, klar sparen die damit Steuern, aber wenn ihr in nem Verein seid der gut gesponsort wird wär euch dass auch egal, verstehe diese Anti-Hoffenheim Stimmung hier net, die machens auch net anders als andere, sind aber bei vielen der Sündenbock für die Kapitalisierung des Fußballs.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)