Zitat von Markus Miller Jr.
Hey, wo ist denn dein bescheuerter Gesangstext hin? Wurde der etwa gelöscht oder bist du wieder nüchtern und hast ihn freiwillig rausgenommen?
Hoffenheim kauft Spieler ohne Ende? OH MEIN GOTT? PANIK? Wolfsburg? Hertha? Dortmund? Schalke? Kaufen alle keine Spieler? Hilfe, nur Bayern und Hoffenheim werden in Zukunft noch viele Spieler kaufen, was wird nur aus dem deutschen Fussball?!?!
Das Konzept von Hoffenheim sah nach dem Zweitligaaufstieg so aus: Ein Budget auf 3 Jahre von Hopp, über das Rangnick in dieser Zeit frei verfügen kann. Den Großteil hat er schon ausgegeben und es soll klar eingehalten werden. NAtürlich werden sie sich im Falle eines Aufstiegs nochmal verstärken, na und? Eine zusammengekaufte Mannschaft muss sich auch erstmal finden und ob sie Erfolg haben wird ist nicht vorherzusagen. Und nachdem Hopp alle seine Projekte erstmal auf die Beine stellt und dann zusieht wie sie alleine weiter wirtschaften, wird die Gefahr nicht so groß sein, dass er auf einmal mit seinen Milliarden die Topstars in die Bundesliga holt. Und sollte das doch passieren freu ich mich schon drauf wie Leute wie du oder andere auf einmal mit dem Hoffenheim Trikot von diesen Spielern rumlaufen
Ich weiss immer noch nicht, woher diese Panik vor einem eventuellen Aufstieg Hoffenheims kommt. Aber ehrlich gesagt isses mir auch egal. Ihr könnt ja mögen oder verachten wen ihr wollt.