Ich denke, dass es für Hoffenheim auch ohne das Geld möglich gewesen wäre, da zu stehen, wo sie jetzt stehen.Zitat von Daniel1991
Ich denke, dass es für Hoffenheim auch ohne das Geld möglich gewesen wäre, da zu stehen, wo sie jetzt stehen.Zitat von Daniel1991
Nachdem ich mich aus dieser Diskussion solange rausgehalten habe, wirds Zeit dass ich auch mal meinen Senf dazu gebe.
Sicherlich macht sich Hoffenheim mit einer solchen Aktion sicherlich keine Freunde und viele sehen dies als unfair gegenüber den Konkurenten. ( wie Jena, Paderborn und co. die immer gucken müssen, um über die Runden zukomen.
Aber warum dürfen wir in Deutschland nicht das machen was in anderen Ländern Gang und Gebe ist?????????!!!!!????
Ja! Geld haben ist die eine Sache aber Geld richtig zu investieren ist die andere. das hat Hoffenheim bis jetzt gut gemacht.Zitat von Stetti
Sicherlich da hast du ja schon eigentlich Recht aber......Zitat von Daniel1991
Vielleicht aber nur vielleicht wäre Hoffenheim ja auch ohne Hopps' Kohle aufgestiegen, aber ich bin mir sicher dsss sie dann nicht da oben steghen würden.. Sicherlich war geld eine wichtige Grundlage da hat Daniel1991 Recht, aber "C'est la vie" so ist das leben!Zitat von Stetti
Naja, Sicherlich liegt es nicht nur An Hopps Kohle, sondern auch an der guten Arbeit in Hoffenheim..Zitat von Mirco_1848
Frage: Wäre Rangnick auch Trainer von Hoffenheim ohne hopp?
Wäre Peters da im Managment ohne Hopp?
Wäre das Umfeld das selbe ohne Hopp?
Inzwischen bin ich ja deinen Sarkasmus gewohnt und weiss dass du in deinen Aussagen Hyperbeln benutzt.Zitat von Daniel1991
Aber wenn du es so meinst, wie ichs lese, lach ich mch eher tot, denn sie würden vlllt. nicht da unten in der kreisliga rumzocken aber immerhin in der 3. Liga oder schlechtestens in der 4.Liga.
Geändert von Bela.B (17.03.2008 um 11:33 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@Bela B. : Natürlich wird in Hoffenheim bzw. in Zuzenhausen gut gearbeitet, aber ich kann es nicht oft genug sagen: Hoffenheim spielte vor Hopps Engagement in der A-Klasse.
Und du hast dir finde ich selbst widersprochen:
Naja, Sicherlich liegt es nicht nur An Hopps Kohle, sondern auch an der guten Arbeit in Hoffenheim..
Frage: Wäre Rangnick auch Trainer von Hoffenheim ohne hopp?
Wäre Peters da im Managment ohne Hopp?
Wäre das Umfeld das selbe ohne Hopp?Du hast geschrieben, dass Hoffenheim auch ohne die finanzielle Unterstützung Hopps mindestens in der "4.Liga" spielen würde, weil dort so gute Arbeit geleistet wird, was außer Frage steht.denn sie würden vlllt. nicht da unten in der kreisliga rumzocken aber immerhin in der 3. Liga oder schlechtestens in der 4.Liga.
Aber man muss nochmal bedenken wer denn diese gute Arbeit leistet?
Die Antwort ist sehr simple.
Es sind Rangnick mit seinem Trainerstab, Peters, René Ottinger etc.
Wer bezahlt diese Leute?
Antwort: Dietmar Hopp.
Wer holte diese Leute?
Wer finanzierte alleine das Stadion, die Sportanlage, die Geschäftsstelle etc.?
Und ihr wollt mir erzählen, dass ein Verein, der bevor Hopp fleißig zahlte noch A-Klasse spielte, trotzdessen in der Oberliga spielen würde?
Wer hätte denn die finanziellen Mittel bereit gestellt?
Antwort: Niemand...