Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Sagt ja auch keiner . Aber sie nehmen halt 1 Platz mehr in der 1./2. Liga ein und deswegen müssen andere Traditionsvereine runter und kann ein ganzen Verein zerstören/auflösen .... .
    Also das ist großer Quatsch, sorry. Wer sportlich absteigt, hat es meiner Meinung nach auch mehr oder weniger verdient. Es spielen immerhin 18 Mannschaften in der 1. und 2. Liga und da sollte es doch wohl normalerweise genug Platz geben.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Also das ist großer Quatsch, sorry. Wer sportlich absteigt, hat es meiner Meinung nach auch mehr oder weniger verdient. Es spielen immerhin 18 Mannschaften in der 1. und 2. Liga und da sollte es doch wohl normalerweise genug Platz geben.
    Das ist wirklich lächerlich...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das ist wirklich lächerlich...
    Grund ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Grund ?

Würde mich auch sehr interessieren. Nun gut, Hoffenheim wurde halt doch Hopps Millionen (Milliarden?) so erfolgreich. Aber was ist mit Leverkusen und Wolfsburg? Es sind auch beides sehr kleine Städte und niemand beschwert sich. Und diese beiden Vereine wurden auch nur durch Bayer bzw. VW hochgezogen. Falls ich mich irre, weißt mich bitte darauf hin, weil ich mich nicht sonderlich informiert habe, aber ich denke es müsste so stimmen.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Würde mich auch sehr interessieren. Nun gut, Hoffenheim wurde halt doch Hopps Millionen (Milliarden?) so erfolgreich. Aber was ist mit Leverkusen und Wolfsburg? Es sind auch beides sehr kleine Städte und niemand beschwert sich. Und diese beiden Vereine wurden auch nur durch Bayer bzw. VW hochgezogen. Falls ich mich irre, weißt mich bitte darauf hin, weil ich mich nicht sonderlich informiert habe, aber ich denke es müsste so stimmen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_04_Leverkusen
    Hier zum Nachlesen
    Alerdings würd ich nict sagen dasa sie Hochgepusht sind aber gut.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer