Ich muss überhaupt nicht aufpassen wie ich etwas formuliere, sondern du solltest eher aufpassen wie du die Dinge verstehst. Aber das hatten wir ja schon....Zitat von Mirco_1848
Du ziehst dir raus was du lesen willst und wenn ich mich rechtfertige bin ich arrogant.
Deswegen diskutier ich mit solchen Leuten wie dir nicht.
Falls du wirklich nicht verstanden hast wie ich es gemeint habe dann lies es dir nochmal durch, und wenn dus dann immer noch nicht kapiert hast noch ein weiteres mal....
Transporter hats auch verstanden wies gemeint war somit hab ichs wohl kaum falsch formuliert
Ändere deine Art und wir können miteinander reden .....
Ansonsten will ich nur anmerken dass ich auch kein Fan vom Kommerzfußball bin. Allerdings sind wir längst dabei angekommen und nur durch rumgeheule wird sich nichts daran ändern.
Wo Massen begeistert werden fließt auch immer die Kohle. Da ist aber nicht Hoffenheim schuld sondern der Kapitalismus.
Und keiner der in der westlichen Welt Geld für irgendwas ausgibt (oder für Arbeit bekommt), hat das recht über Kapitalismus und allem was dazugehört zu schimpfen, wir leben alle davon .....