Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Für mich hat das schon etwas mit Arroganz zu tun, da es sich für mich so darstellt, als ob er uns nicht als "Fans" anerkennt. Möglicherweise meinte er es gar nicht so, aber dann muss er aufpassen wie er das formuliert.
    Ich muss überhaupt nicht aufpassen wie ich etwas formuliere, sondern du solltest eher aufpassen wie du die Dinge verstehst. Aber das hatten wir ja schon....

Du ziehst dir raus was du lesen willst und wenn ich mich rechtfertige bin ich arrogant.

Deswegen diskutier ich mit solchen Leuten wie dir nicht.

Falls du wirklich nicht verstanden hast wie ich es gemeint habe dann lies es dir nochmal durch, und wenn dus dann immer noch nicht kapiert hast noch ein weiteres mal....

Transporter hats auch verstanden wies gemeint war somit hab ichs wohl kaum falsch formuliert

Ändere deine Art und wir können miteinander reden .....

Ansonsten will ich nur anmerken dass ich auch kein Fan vom Kommerzfußball bin. Allerdings sind wir längst dabei angekommen und nur durch rumgeheule wird sich nichts daran ändern.

Wo Massen begeistert werden fließt auch immer die Kohle. Da ist aber nicht Hoffenheim schuld sondern der Kapitalismus.

Und keiner der in der westlichen Welt Geld für irgendwas ausgibt (oder für Arbeit bekommt), hat das recht über Kapitalismus und allem was dazugehört zu schimpfen, wir leben alle davon .....
    Geändert von penaltykiller (30.03.2008 um 22:58 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer