Zitat Zitat von penaltykiller
Du ziehst dir raus was du lesen willst und wenn ich mich rechtfertige bin ich arrogant.
.
Habe ich das gesagt ? Mein Gott, es kommt so rüber. Und das nicht wegen mir, sondern wegen der Art wie du es formuliert hast !

Deswegen diskutier ich mit solche Leuten wie dir nicht.
Ist auch dein gutes Recht. Finde es dennoch schade, dass du es nicht schaffst auf das einzugehen was ich an deinem Beitrag kritisiert habe, sondern gleich mit sowas kommst. Aber ist ja nichts neues

Transporter hats auch verstanden wies gemeint war somit hab ichs wohl kaum falsch formuliert
Mag sein, dennoch hast du es einfahc so formuliert, als ob wir von Fans usw. keine Ahnung hätten.
Ich glaube DU bist der Jenige, der sich sein eigenes Post nochmal durchlesen sollte.

Ändere deine Art und wir können miteinander reden .....
Wozu ? Damit ich mich weiter von dir beleidigen lassen muss und diese dumme Diskossion führen muss, die eh zu nichts führt ?
Ich soll meine Art ändern, nur weil du nicht damit klar kommst ?

Ansonsten will ich nur anmerken dass ich auch kein Fan vom Kommerzfußball bin. Allerdings sind wir längst dabei angekommen und nur durch rumgeheule wird sich nichts daran ändern.
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst inwiefern ich nur rumheule oder aktiv dabei bin. Ich maße mir auch kein Urteil über dich an, ob du jetzt was dagegen tust oder nicht, wo du ja so sehr dagegen bist .
Trotzdem schön, wie gut du über mein Leben bescheid weißt !

Und keiner der in der westlichen Welt Geld für irgendwas ausgibt (oder für Arbeit bekommt), hat das recht über Kapitalismus und allem was dazugehört zu schimpfen, wir leben alle davon ....
Wie gut, dass du über meine Rechte bescheid weisst, worüber ich mich beschweren darf und worüber nicht.