Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber auch nicht immer St. Pauli hat das Spiel klar dominiert. Kampf ist eben mehr wert als eine Söldnermannschaft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Stimmt. In einem Spiel kann man JEDEN Gegner bezwingen.
    Nur, wenn man sich jetzt das beste Team zusammenbaut, wird sich diese individuelle Klasse bei einem halbwegs vernünftigem Trainer und Konzept auch durchsetzen.

Welttorhüter

Standard

Der Artikel gefällt mir.
    Er spiegelt meine Meinung ganz gut wieder.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rangnick klagt an: „Ein Attentat“
    Wirbel nach Kölner Foul gegen Hoffenheim. Trainer fühlt sich verfolgt.

SINSHEIM. Nach der 1:3-Pleite beim 1. FC Köln hat Hoffenheims Ralf Rangnick (49) schwere Vorwürfe gegen Kölns Mittelfeldspieler Maynor Suazo erhoben – und sich mit Manager Meier angelegt.
    „Der Kopfstoß gegen Sejad Salihovic war ein Attentat“, klagte der Trainer. „Das hätte die rote Karte und eine vier- bis sechswöchige Sperre nach sich ziehen müssen.“ Salihovic hatte bei der Attacke einen Schneidezahn verloren und eine Jochbein-Prellung erlitten. Suazo wurde mit Gelb bestraft, deshalb kann das Sportgericht nicht ermitteln – Tatsachenentscheidung.
    „Wir empfinden die Aktion als Angriff gegen uns alle“, meinte Rangnick, „in der Liga ist es en vogue, uns nicht zu mögen. Aber das macht uns nur stärker.“ Der Trainer verwies dabei auf Michael Meier. Der Kölner Manager hatte gesagt: „Wir wussten, dass die Hoffenheimer Härte nicht mögen.“ Auch die Aussage von Meier, dass Hoffenheim zwar eine starke Mannschaft habe, dies aber bei Investitionen von 20 Millionen Euro auch zu erwarten sei, wollte Rangnick nicht unwidersprochen lassen. „Meier soll uns mal sagen, was er mit den 100 Millionen Euro in Dortmund gemacht hat“, sagte er in Anspielung auf Meiers frühere Tätigkeit bei der Borussia.

Quelle: Neue Presse, 06.05.2008

-

Hoffenheimer nach Kopfstoß gesperrt
    Saisonaus für Carlos Eduardo

Nach seinem Kopfstoß gegen Roda Antar beim 1:3 in Köln am Sonntag wurde Carlos Eduardo vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt. Die Saison ist damit für den Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim vorzeitig beendet.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Da muss ich Rangnick völlig recht geben. Ich habe das Spiel gesehen und bin der Meinung, dass dieser Kopfstoß absichtlich war, denn man sieht ganz klar wie Suazo noch Schwung holt.
    Ein paar werden jetzt vielleicht sagen, dass man beim Kopfball Schwung holen muss, was natürlich auch stimmt, aber das sieht dann sehr anders aus.
    Diese Aktion hätte ganz klar mit der roten Karte bewertet werden.

Nationale Klasse

Standard

Ja. Aber es war ein "Attentat" ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer