Die sind in der 2.Liga und haben sich gute,teure -Stars gekauft mit Hopps Geld! Is doch fast schon zu 100% klar das die dann auch einschlagen . Bremen spielt 1.Liga ,dass ist was ganz anderes . Dann war halt Carlos ein Fehleinkauf aber willst du damit sagen das in bremen nicht gut gearbeitet wird ?Natürlich ist das schön für die Bundesliga das dort Tops Stars spielen ... aber es ist einfach nur traurig um den fußball ... .Wenn ein Dorf ,dass ohne hopp keiner kennen würde und irgendwo in der oberliga rumgurken würden , die in der CL spielen vor ein paar zuschauer .
In der Oberliga vor vielleicht max 5-40 Zuschauer in den heimspielen und jetzt kommen die ganzen mode fans die einfach nur "fan" sind wegend den Stars .... ! Da seh ich doch lieber ein Verein wie Frankfurt,Dortmund,Kaiserslautern ...die alles geben für den Verein egal in welcher liga,die richtig stimmung machen und die mannschaft nach vorne pushen bis sie keine stimme mehr haben,da tausende auf die auswärtsspiele gehen , die mit dem Verein leiden und sich monatelang sorgen um den Verein machen wenn es mal nicht gut lauft ... .
Dass sind vielleicht 50 Leute bei Hoffenheim und der rest (mode/erfolgfans) suchen sich dann einen neuen verein wenn es nicht gut lauft , die machen sich keine sorgen um den Verein denn herrn hopps geldbeutel is ja noch sehr sehr voll ... .
Beim Spiel Frankfurt gegen Wolfsburg waren 76 Wolfsburg "Fans" mitgereist !!! Sowas hab ich bei meinem Verein noch LANGE nicht erlebt !Oder vor 2-3 Jahren als es für die Wölfe um den Abstieg ging sind nur ganz ganz wenige auf die Auswärtsspiele gegangen und am letzten Spieltag machte Lautern ein Heimspiel in Wolfsburg ... .
Als ich in Hoffenheim war im Spiel gegen K´lautern war ich geschockt . Da gibt es GARNICHTS , da lauft keiner drausen herum ... .
Ich finds einfach nur Traurig ... .Auch die Spieler haben sich verändert ... ,sowas wie ein Basler (ich könnte 1000 aufzählen),der mal zum Linienrichtiger geht und schwerze macht ... gibt es nicht mehr . Es geht nur noch um das Geld .