Nein, so meine ich das jetzt auch nichtZitat von Quaresma7
. Bremen leistet vorbildliche Arbeit (Carlos Alberto mal ausgenommen). Du kannst aber nicht sagen, das in Hoffenheim Geld komplett verpulvert wird. Wollte damit nur sagen, das Bremen 8 Millionen für Carlos Alberto bezahlt und Hoffenheim genauso viel für Carlos Eduardo und das Bremen sicherlich auch die Möglichkeit gehabt hätte diesen zu verpflichten, anstatt Carlos Eduardo.
Das man die bestmöglichen Leute verpflichtet hat ist doch auch irgendwo verständlich, klar sind das erstklassige Spieler, aber TSG Hoffenheim hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, nicht irgendwann mal erstklassig spielen zu wollen. Es laufen aber noch zahlreiche andere erstklassige Spieler in der zweiten Liga rum.
Ich reg mich ja auch nicht über Hoffenheim aus, das sie viel Geld in die Hand nehmen, während mein Lieblingsklub ganze 500000€ für neue Spieler ausgegeben hat vor der Saison und jetzt auch die Quittung dafür bekommen hat.
Ich weiß was Fankultur bedeutet, nur hat jeder Verein ein andere und ich kann nicht über die des KSC urteilen, genauso wenig wie du über die vom VfL Wolfsburg oder TSG Hoffenheim. Du kannst gerne deine Meinung haben, aber nicht urteilen darüber.