Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Ich war am Mi auf dem Spiel gegen Pauli und man sieht einfach, dass Geld keine Tore schießt

Mfg dennis
    Zum Glück...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Ich war am Mi auf dem Spiel gegen Pauli und man sieht einfach, dass Geld keine Tore schießt

Mfg dennis
    Stimmt !
    Aber dafür die Spieler, die man dafür kaufen kann !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber auch nicht immer St. Pauli hat das Spiel klar dominiert. Kampf ist eben mehr wert als eine Söldnermannschaft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Stimmt. In einem Spiel kann man JEDEN Gegner bezwingen.
    Nur, wenn man sich jetzt das beste Team zusammenbaut, wird sich diese individuelle Klasse bei einem halbwegs vernünftigem Trainer und Konzept auch durchsetzen.

Welttorhüter

Standard

Der Artikel gefällt mir.
    Er spiegelt meine Meinung ganz gut wieder.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rangnick klagt an: „Ein Attentat“
    Wirbel nach Kölner Foul gegen Hoffenheim. Trainer fühlt sich verfolgt.

SINSHEIM. Nach der 1:3-Pleite beim 1. FC Köln hat Hoffenheims Ralf Rangnick (49) schwere Vorwürfe gegen Kölns Mittelfeldspieler Maynor Suazo erhoben – und sich mit Manager Meier angelegt.
    „Der Kopfstoß gegen Sejad Salihovic war ein Attentat“, klagte der Trainer. „Das hätte die rote Karte und eine vier- bis sechswöchige Sperre nach sich ziehen müssen.“ Salihovic hatte bei der Attacke einen Schneidezahn verloren und eine Jochbein-Prellung erlitten. Suazo wurde mit Gelb bestraft, deshalb kann das Sportgericht nicht ermitteln – Tatsachenentscheidung.
    „Wir empfinden die Aktion als Angriff gegen uns alle“, meinte Rangnick, „in der Liga ist es en vogue, uns nicht zu mögen. Aber das macht uns nur stärker.“ Der Trainer verwies dabei auf Michael Meier. Der Kölner Manager hatte gesagt: „Wir wussten, dass die Hoffenheimer Härte nicht mögen.“ Auch die Aussage von Meier, dass Hoffenheim zwar eine starke Mannschaft habe, dies aber bei Investitionen von 20 Millionen Euro auch zu erwarten sei, wollte Rangnick nicht unwidersprochen lassen. „Meier soll uns mal sagen, was er mit den 100 Millionen Euro in Dortmund gemacht hat“, sagte er in Anspielung auf Meiers frühere Tätigkeit bei der Borussia.

Quelle: Neue Presse, 06.05.2008

-

Hoffenheimer nach Kopfstoß gesperrt
    Saisonaus für Carlos Eduardo

Nach seinem Kopfstoß gegen Roda Antar beim 1:3 in Köln am Sonntag wurde Carlos Eduardo vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt. Die Saison ist damit für den Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim vorzeitig beendet.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Welttorhüter

Standard

Da muss ich Rangnick völlig recht geben. Ich habe das Spiel gesehen und bin der Meinung, dass dieser Kopfstoß absichtlich war, denn man sieht ganz klar wie Suazo noch Schwung holt.
    Ein paar werden jetzt vielleicht sagen, dass man beim Kopfball Schwung holen muss, was natürlich auch stimmt, aber das sieht dann sehr anders aus.
    Diese Aktion hätte ganz klar mit der roten Karte bewertet werden.

Nationale Klasse

Standard

Ja. Aber es war ein "Attentat" ?

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ja. Aber es war ein "Attentat" ?
    Lächerlich
    Hätte er Angriff gesagt aber Attentat
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Bremen muss aber aufpassen auf ihr Geld und können nicht alles sofort rauswerfen für Top-Spieler . Wenn die dann nicht die gewünschte Leistung bringen ist das Geld weg und wie das dann enden kann sieht man ja an Kaiserslautern ... , die wurden größenwahnsinnig und haben alles rausgeschmissen für Spieler ... , 10 Jahre später , (ab morgen) vielleicht Liga 3 ! Wenn das Geld weg is ,isses weg .
    Bei Hoffenheim geht man dann einfach zu dem Herrn Hopp und fragt ob er sein Geldbeutel aufmacht und paar mille rausgibt.Und die Spieler nach Hoppenheim zu locken ist jetzt auch nicht schweer . Der pumpt die Spieler mit Geld voll und dann kommen die sofort (is leider heute zu tage so ) !
    Sagt dir bei Bremen ein gewisser Carlos Alberto was oder bei Stuttgart Marica ? Alles bisherige(!) Fehleinkäufe, bei Hoffenheim fällt mir spontan jetzt keiner ein, der sein Geld nicht Wert gewesen ist. Ist ja richtig, das Spieler mit viel Geld überschüttet werden, aber auch bei Hoffenheim wird denke ich seriös gearbeitet und das Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen. Dietmar Hopp hat bereits gesagt, das man vernünftig nach einem Konzept arbeiten möchte, damit sich der Verein selber finanzieren kann. Ich glaube auch nicht, das wenn wirklich mal Topangebote für Obasi, Ba oder Carlos Eduardo kommen, das man die Spieler dann halten kann.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Die sind in der 2.Liga und haben sich gute,teure -Stars gekauft mit Hopps Geld! Is doch fast schon zu 100% klar das die dann auch einschlagen . Bremen spielt 1.Liga ,dass ist was ganz anderes . Dann war halt Carlos ein Fehleinkauf aber willst du damit sagen das in bremen nicht gut gearbeitet wird ?Natürlich ist das schön für die Bundesliga das dort Tops Stars spielen ... aber es ist einfach nur traurig um den fußball ... .Wenn ein Dorf ,dass ohne hopp keiner kennen würde und irgendwo in der oberliga rumgurken würden , die in der CL spielen vor ein paar zuschauer .
    In der Oberliga vor vielleicht max 5-40 Zuschauer in den heimspielen und jetzt kommen die ganzen mode fans die einfach nur "fan" sind wegend den Stars .... ! Da seh ich doch lieber ein Verein wie Frankfurt,Dortmund,Kaiserslautern ...die alles geben für den Verein egal in welcher liga,die richtig stimmung machen und die mannschaft nach vorne pushen bis sie keine stimme mehr haben,da tausende auf die auswärtsspiele gehen , die mit dem Verein leiden und sich monatelang sorgen um den Verein machen wenn es mal nicht gut lauft ... .
    Dass sind vielleicht 50 Leute bei Hoffenheim und der rest (mode/erfolgfans) suchen sich dann einen neuen verein wenn es nicht gut lauft , die machen sich keine sorgen um den Verein denn herrn hopps geldbeutel is ja noch sehr sehr voll ... .
    Beim Spiel Frankfurt gegen Wolfsburg waren 76 Wolfsburg "Fans" mitgereist !!! Sowas hab ich bei meinem Verein noch LANGE nicht erlebt !Oder vor 2-3 Jahren als es für die Wölfe um den Abstieg ging sind nur ganz ganz wenige auf die Auswärtsspiele gegangen und am letzten Spieltag machte Lautern ein Heimspiel in Wolfsburg ... .
    Als ich in Hoffenheim war im Spiel gegen K´lautern war ich geschockt . Da gibt es GARNICHTS , da lauft keiner drausen herum ... .
    Ich finds einfach nur Traurig ... .Auch die Spieler haben sich verändert ... ,sowas wie ein Basler (ich könnte 1000 aufzählen),der mal zum Linienrichtiger geht und schwerze macht ... gibt es nicht mehr . Es geht nur noch um das Geld .
    Geändert von Quaresma7 (10.05.2008 um 21:58 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Es gibt aber noch 17 andere Bundesligavereine, von daher sollte ein Klub wie TSG Hoffenheim da kein Problem sein und sie spielen doch noch lange nicht in der Champions League.
    Der FC Kaiserslautern hat sich Söldner geholt, anstatt sinnvoll zu investieren hatte man dort eine ungemeine Flukation an Spielern, die keine Qualität hatten. Sie sind selber schuld an ihrer Situation, genau wie viele andere Traditionsvereine auch (1860 München z.B), da sollte man den "geldgeilen" Klib aus der Provinz nicht für verantwortlich machen.

Das Beispiel Modefans beim Wolfsburg sehe ich nicht so, dort hat sich die Fankultur langsam entwickelt und ist immernoch im Entwicklungsstadium.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Das Beispiel Modefans beim Wolfsburg sehe ich nicht so, dort hat sich die Fankultur langsam entwickelt und ist immernoch im Entwicklungsstadium.
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)"
    ich glaub du weißt nicht was Fankultur bredeutet!!!!!!!!
    Wenn man eine Gute Fankultur haben will mus man 2 sachen haben
    1.Tradition haben
    2.eine harte Zeit durchgemacht haben (Paradebsp. KSC vor der 2. bzw 3. Liga kaum stimmung keine ultras und nach der 2. bzw. 3. Liga eine der geilsten Fankulturen in Deutschland!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bleib mal ganz locker. Tradition kann ja auch wachsen. Was heute keine Tradition ist, weil der Verein noch in den Kinderschuhen steckt, kann in 20 Jahren schon ganz anders aussehen.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Bleib mal ganz locker. Tradition kann ja auch wachsen. Was heute keine Tradition ist, weil der Verein noch in den Kinderschuhen steckt, kann in 20 Jahren schon ganz anders aussehen.
    Eben das wollte ich ausdrücken!
    sorry an Bw90!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wird er dir schon nicht so übel nehmen, aber pass ein wenig auf, wie du dich ausdrückst Einige Leute bekommen das schnell in den falschen Hals.

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)"
    ich glaub du weißt nicht was Fankultur bredeutet!!!!!!!!
    1.Tradition haben
    2.eine harte Zeit durchgemacht haben (Paradebsp. KSC vor der 2. bzw 3. Liga kaum stimmung keine ultras und nach der 2. bzw. 3. Liga eine der geilsten Fankulturen in Deutschland!
    KSC hat wirklich gute Arbeit geleistet . Abgestiegen in die 3.Liga und dann eine mannschaft mit der zeit aufgebaut .@Hopenheimer : Tja man kann sich halt nicht alles erkaufen ,- Fankultur/Tradition kann man sich eben nicht kaufen .Und dann nennen die sich auch noch 1899 Hoffenheim und denken sie haben mehr tradition als andere vereine .

Nationale Klasse

Standard

Die sind in der 2.Liga und haben sich gute,teure -Stars gekauft mit Hopps Geld! Is doch fast schon zu 100% klar das die dann auch einschlagen .
    Krass. Bremen kann viel Geld ausgeben, aber trotzdem sind auch mal Fehleinkäufe dabei. Bei Hoffenheim ist es aber Hopps Geld, da ist das klar, dass keine Fehleinkäufe getätigt werden Das musst du mir noch mal näher erläutern !

1.Tradition haben
    Seit wann ist es denn festgelegt, was eine gute Fanszene/Fankultur ausmacht ?
    Versteh mich nicht falsch, aber meiner Meinung nach kann man jetzt keine Kriterien aufstellen, die erfüllt sein müssen, um zu sagen: "Ja, jetzt ham wa ne dufte Fankultur" !

Standard

Mein Post bezog sich auf den hier :
    Zitat Zitat von bw90g
    Sagt dir bei Bremen ein gewisser Carlos Alberto was oder bei Stuttgart Marica ? Alles bisherige(!) Fehleinkäufe, bei Hoffenheim fällt mir spontan jetzt keiner ein, der sein Geld nicht Wert gewesen ist.
    Das hört sich so an wie :
    -Hoppenheim bekommt zwar Geld in den Arsch geschoben ,geht aber mit dem geld super um und leistet sich keine Fehleinkäufe .
    -Bremen hat sich das Geld zwar erarbeitet über Jahrzehnte hin aber ist damit schlecht umgegangen und leistete sich nur Fehleinkäufe ... .
    = Pech gehabt wenn man mit dem geld nicht umgehen kann . Also darf man auch nichts über Hoppenheim sagen ... die arbeiten wenigstens gut .

@Mirco : Ich wollte mit meinem Post nur sagen ,dass Hoffenheim sehr viel Geld (vom hernn hopp) hat und das sie damit stars in die zweite liga gelockt haben obwohl die 1.liga spieler sind ... .Also ist das doch fast klar das es keine Fehleinkäufe werden ... . Und auserdem sind die erst 1 Jahr im Profifußball... , da kann man schlecht was sagen wer bessere arbeit macht ... .

Standard

Seit wann ist es denn festgelegt, was eine gute Fanszene/Fankultur ausmacht ?
    Versteh mich nicht falsch, aber meiner Meinung nach kann man jetzt keine Kriterien aufstellen, die erfüllt sein müssen, um zu sagen: "Ja, jetzt ham wa ne dufte Fankultur" !
    Stimmt! aber die Gründe die ich aufgezählt haben führen oft dazu das sich eine gute fankultur entwikelt!
    Natürlich entwikelt sich eine Fankultur immer weiter und nicht immer in eine erfreuliche richtung ABER meistens.

Internationale Klasse

Standard

Das hört sich so an wie :
    -Hoppenheim bekommt zwar Geld in den Arsch geschoben ,geht aber mit dem geld super um und leistet sich keine Fehleinkäufe .
    -Bremen hat sich das Geld zwar erarbeitet über Jahrzehnte hin aber ist damit schlecht umgegangen und leistete sich nur Fehleinkäufe ... .
    = Pech gehabt wenn man mit dem geld nicht umgehen kann . Also darf man auch nichts über Hoppenheim sagen ... die arbeiten wenigstens gut .
    Nein, so meine ich das jetzt auch nicht. Bremen leistet vorbildliche Arbeit (Carlos Alberto mal ausgenommen). Du kannst aber nicht sagen, das in Hoffenheim Geld komplett verpulvert wird. Wollte damit nur sagen, das Bremen 8 Millionen für Carlos Alberto bezahlt und Hoffenheim genauso viel für Carlos Eduardo und das Bremen sicherlich auch die Möglichkeit gehabt hätte diesen zu verpflichten, anstatt Carlos Eduardo.

Das man die bestmöglichen Leute verpflichtet hat ist doch auch irgendwo verständlich, klar sind das erstklassige Spieler, aber TSG Hoffenheim hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, nicht irgendwann mal erstklassig spielen zu wollen. Es laufen aber noch zahlreiche andere erstklassige Spieler in der zweiten Liga rum.

Ich reg mich ja auch nicht über Hoffenheim aus, das sie viel Geld in die Hand nehmen, während mein Lieblingsklub ganze 500000€ für neue Spieler ausgegeben hat vor der Saison und jetzt auch die Quittung dafür bekommen hat.

Ich weiß was Fankultur bedeutet, nur hat jeder Verein ein andere und ich kann nicht über die des KSC urteilen, genauso wenig wie du über die vom VfL Wolfsburg oder TSG Hoffenheim. Du kannst gerne deine Meinung haben, aber nicht urteilen darüber.

(Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ich weiß was Fankultur bedeutet, nur hat jeder Verein ein andere und ich kann nicht über die des KSC urteilen, genauso wenig wie du über die vom VfL Wolfsburg oder TSG Hoffenheim. Du kannst gerne deine Meinung haben, aber nicht urteilen darüber.
    Ich will mich nicht mit anlegen oder Streiten aber da ich jedes Wochende in einem Stadion und auch schon in ausländischen Stadien war kann ich beurteilen was eine "gute" Fankultur ist!
    Ein Richter urteilt auch dem einen passt dem anderen passt das urteil eben nicht und ein richter macht auch fehler!

Internationale Klasse

Standard

Ich war auch schon in ausländischen Stadien, soviel dazu und bis vor ein, zwei Jahren war ich auch oft auswärts und zuhause unterwegs. Also du bist nicht der einzige, der schon was gesehen hat, in Sachen Fankultur.

Und wer hat dich zum Richter erhoben ?

(Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Und wer hat dich zum Richter erhoben ?
    Niemand
    Mir ist nur kein besser Vergleich eingefallen!

Ich bschlag vor wir lassen das jetzt!

Internationale Klasse

Standard

Ich bschlag vor wir lassen das jetzt!
    Gute Idee Ist ja eh jetzt alles gesagt.

(Last Samurai)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ist ja eh jetzt alles gesagt.
    Nur nicht von allen

Internationale Klasse

Standard

Nur nicht von allen
    Ist ja nur zwischen Miller und mir ... Wir können gerne weiter diskutieren

(Last Samurai)

Nationale Klasse

Standard

Ach, das war nur Spaß.
    Habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hoffentlich steigt Hoffenheim auf!
    Dann beginnt ja die Rummjammerei hier im Thread ja richtig!

Ich werde mit Chips genießen, wie ihr euch wieder hier die Köpfe abreist!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Also mir ist es eigentlich egal wer aufsteigt, ich gönn es beiden und die sind mir lieber als Köln.
    Beide Mannschaften, Hoffenheim und Mainz, spielen guten Fußball und können sicherlicher in der Bundesliga mithalten.

Ich denke eine Mannschaft wie Hoffenheim würde der Bundesliga mal ganz gut tun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    ... und Kaiserslautern steigt ab, woran natürlich nur der böse Hopp schuld wäre.

Im Donnerstagskicker, vom 15. Mai stand ein schöner Kommentar drin. Die Kolumne heißt Scheinwerfer, falls das jemaden etwas sagt...
    Geändert von bw90g (17.05.2008 um 20:41 Uhr)

(Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

, jetzt is noch alles schön .Ein aufsteiger aus der regionalliga direkt in die erste ... , wie schön . Aber wenn die erstmal die Punkte wegnehmen dann is hier was los ... , hopp macht unsren sport kaputt ... .

Standard

, jetzt is noch alles schön .Ein aufsteiger aus der regionalliga direkt in die erste ... , wie schön . Aber wenn die erstmal die Punkte wegnehmen dann is hier was los ... , hopp macht unsren sport kaputt ... .

So ist das Leben!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Ein aufsteiger aus der regionalliga direkt in die erste ... , wie schön .
    ... gab es ja auch noch nie

(Last Samurai)

Standard

Hoffentlich macht Hopps Spielzeug nicht unseren rekord kaputt , indem sie aufsteigen und direkt meister werden .

Internationale Klasse

Standard

Hoffentlich macht Hopps Spielzeug nicht unseren rekord kaputt , indem sie aufsteigen und direkt meister werden .
    Kaka, Christiano Ronaldo und Drogba sollen sich schon nach Hoffenheim erkundigt haben...

Lass mal jetzt die Kirche im Dorf und provozier nicht immer ironisch gemeinte Antworten von mir.

(Last Samurai)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Da schließe ich mich an.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Hoffenheim steigt durch einen 5:0 Sieg gegen Fürth in die erste Liga auf.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Sauber! Jetzt beginnt hier gleich die Rujammerei " Die sind so gemen!" Wää"

oder so in der Art!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Sehr gut.
    Das freut mich sehr.
    Und ich freue mich schon auf das Gejammere hier im Thread.

_______
    Nr. 3100
    Geändert von The Transporter (18.05.2008 um 19:09 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Sehr gut.
    Das freut mich sehr.
    Und ich freue mich schon auf das Gejammere hier im Thread.
    Ich mich auch, obwohl ich das eigentlich nicht verstehe...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

also ich find das schon krass das Hoffenheim den Durchmasch geschaft haben zumal Hoffenheim kleiner ist als in dorf wo ich wohne die haben 3900-4000 Einwohner
    aber das haben die ja nur geschafft wegen dem Hopp
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Freizeitkeeper

Standard

warum soll man nicht mal so ein projekt versuchen??
    ein hopp hat viel geld
    und wenn er damit anderen helfen will anstatt sich irgendeinen dreck zu kaufen kann man doch nichts dagegen haben oder??
    und ihr scoutsystem ist auch gut muss man sagen.
    die tsg hat sich ja vorgenommen von regionalliga zur 1 .bl in 5 jahren zu kommen
    jetz haben sie es in 2 geschafft
    da kann ich nur sagen
    GLÜCKWUNSCH TSG
    1899 % erstklassig^^

Gesperrt

Standard

gz hopp=)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Alexangorn
    warum soll man nicht mal so ein projekt versuchen??
    ein hopp hat viel geld
    und wenn er damit anderen helfen will anstatt sich irgendeinen dreck zu kaufen kann man doch nichts dagegen haben oder??
    und ihr scoutsystem ist auch gut muss man sagen.
    die tsg hat sich ja vorgenommen von regionalliga zur 1 .bl in 5 jahren zu kommen
    jetz haben sie es in 2 geschafft
    da kann ich nur sagen
    GLÜCKWUNSCH TSG
    1899 % erstklassig^^
    Sie haben es in genau fünf Jahren geschaft, denn sie sind seit 2002 in der Regionalliga.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Mir wäre zwar Freiburg lieber gewesen, aber ich denke, dass sie es aufgrund guter Arbeit verdient haben. In Zukunft wird man wohl auch einige Spieler aus der Jugend hochholen, da dort ja sehr gute Arbeit geleistet wird.

Bin mal auf die Transfers von Hoffenheim gespannt.

MfG

Internationale Klasse

Standard

Sie haben es in genau fünf Jahren geschaft, denn sie sind seit 2002 in der Regionalliga.
    Die Aussage bezog sich aufs Rangnicks Amtszeit.

(Last Samurai)

Felix_2
    Gast

Standard

ich als leverkusener fan finde es voll geil das die aufgestiegen sind so ein kleines 3000 seelen dorf....

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    ich als leverkusener fan finde es voll geil das die aufgestiegen sind so ein kleines 3000 seelen dorf....
    ich find es gut, da so ein Verein mit so viel Geld nicht in Liga 2 gehört.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer