NiemandZitat von bw90g
Mir ist nur kein besser Vergleich eingefallen!
Ich bschlag vor wir lassen das jetzt!
NiemandZitat von bw90g
Mir ist nur kein besser Vergleich eingefallen!
Ich bschlag vor wir lassen das jetzt!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Gute IdeeZitat von Markus Miller Jr.
Ist ja eh jetzt alles gesagt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nur nicht von allenZitat von bw90g
![]()
Ist ja nur zwischen Miller und mirZitat von Mirco_1848
... Wir können gerne weiter diskutieren
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ach, das war nur Spaß.
Habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen![]()
Hoffentlich steigt Hoffenheim auf!
Dann beginnt ja die Rummjammerei hier im Thread ja richtig!
Ich werde mit Chips genießen, wie ihr euch wieder hier die Köpfe abreist!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also mir ist es eigentlich egal wer aufsteigt, ich gönn es beiden und die sind mir lieber als Köln.Zitat von Bela.B
Beide Mannschaften, Hoffenheim und Mainz, spielen guten Fußball und können sicherlicher in der Bundesliga mithalten.
Ich denke eine Mannschaft wie Hoffenheim würde der Bundesliga mal ganz gut tun.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
... und Kaiserslautern steigt ab, woran natürlich nur der böse Hopp schuld wäre.Zitat von Bela.B
Im Donnerstagskicker, vom 15. Mai stand ein schöner Kommentar drin. Die Kolumne heißt Scheinwerfer, falls das jemaden etwas sagt...
Geändert von bw90g (17.05.2008 um 20:41 Uhr)
Zitat von Bela.B
, jetzt is noch alles schön .Ein aufsteiger aus der regionalliga direkt in die erste ... , wie schön . Aber wenn die erstmal die Punkte wegnehmen dann is hier was los ... , hopp macht unsren sport kaputt ...
.
Da schließe ich mich an.Zitat von Bela.B
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)