also ich find das schon krass das Hoffenheim den Durchmasch geschaft haben zumal Hoffenheim kleiner ist als in dorf wo ich wohne die haben 3900-4000 Einwohner
aber das haben die ja nur geschafft wegen dem Hopp
also ich find das schon krass das Hoffenheim den Durchmasch geschaft haben zumal Hoffenheim kleiner ist als in dorf wo ich wohne die haben 3900-4000 Einwohner
aber das haben die ja nur geschafft wegen dem Hopp
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
warum soll man nicht mal so ein projekt versuchen??
ein hopp hat viel geld
und wenn er damit anderen helfen will anstatt sich irgendeinen dreck zu kaufen kann man doch nichts dagegen haben oder??
und ihr scoutsystem ist auch gut muss man sagen.
die tsg hat sich ja vorgenommen von regionalliga zur 1 .bl in 5 jahren zu kommen
jetz haben sie es in 2 geschafft
da kann ich nur sagen
GLÜCKWUNSCH TSG
1899 % erstklassig^^
gz hopp=)
Sie haben es in genau fünf Jahren geschaft, denn sie sind seit 2002 in der Regionalliga.Zitat von Alexangorn
Mir wäre zwar Freiburg lieber gewesen, aber ich denke, dass sie es aufgrund guter Arbeit verdient haben. In Zukunft wird man wohl auch einige Spieler aus der Jugend hochholen, da dort ja sehr gute Arbeit geleistet wird.
Bin mal auf die Transfers von Hoffenheim gespannt.
MfG
Die Aussage bezog sich aufs Rangnicks Amtszeit.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich als leverkusener fan finde es voll geil das die aufgestiegen sind so ein kleines 3000 seelen dorf....
ich find es gut, da so ein Verein mit so viel Geld nicht in Liga 2 gehört.Zitat von immo0610
Find ich auch gut, wie vielen Menschen damit geholfen istZitat von Alexangorn
![]()
Ich finde das sehr gut, dass hoffenheim aufgestiegen ist.
mfg phillip
Bin ich froh das dieser Verein aus unserer Liga ist !!! Jetzt könnt ihr euch mit denen rumboxen . Das Stadion wurde in Liga 2 ja schon von min. 5 Vereine abgerissen ... . Mal schauen wieviel sympathien ihr für die hoppenheimer nach 1 saison 1liga habt .
Ich sehe lieber Hoffenheim als Kaiserslautern in der 1.Liga.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich gönne es Hoffenheim. Warum soll nicht auch mal so ein Exot in der 1. Liga spielen. Klar ist da Kohle dahinter, aber Fußball spielen muss man trotzdem. Und wer sich im letzten Spiel mit 5:0 in die 1. Liga ballert dem kann man wirklich keinen Vorwurf machen. Freue mich auf so nen kleinen Verein in der nächsten Saison. Wird sicher interessant.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)