Ich sehe lieber Hoffenheim als Kaiserslautern in der 1.Liga.![]()
Ich sehe lieber Hoffenheim als Kaiserslautern in der 1.Liga.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich gönne es Hoffenheim. Warum soll nicht auch mal so ein Exot in der 1. Liga spielen. Klar ist da Kohle dahinter, aber Fußball spielen muss man trotzdem. Und wer sich im letzten Spiel mit 5:0 in die 1. Liga ballert dem kann man wirklich keinen Vorwurf machen. Freue mich auf so nen kleinen Verein in der nächsten Saison. Wird sicher interessant.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Geld gehört zum Profi-Fußball einfach dazu.Zitat von Chewie
Übrigens finde ich, dass du es so darstellen willst, als ob der FCB wie Hoffenheim das ganze Geld in den Arsch geschoben bekommt.
Bayern München hat sich das alles selbst erarbeitet. Hoeneß hat da wirklich klasse Arbeit abgeliefert. Der Verein hatte als er anfing sieben Millionen Schulden und nun haben sie 150 Millionen Euro auf dem Konto und machen einen Jahresumsatz von über 200 Millionen Euro...
Dann können die Fans ja endlich wieder singen: "Hurra, das ganze Dorf ist da" was in Fall von Hoffenheim ja absolut korrekt ist.![]()
Ich finde es okay, dass Hoffenheim aufgestiegen ist, denn das Geld alleine hat den Aufstieg auch nicht perfekt gemacht. So etwas kann auch in die Hose gehen.
Ich persönlich hätte allerdings lieber Mainz in der der 1. Liga zurück gehabt.
So ist es halt. Ich bin gespannt, wieviel Hoffenheim ausgeben wird, um den Kader zu verstärken und wie sie in der 1. Liga abschneiden werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@Quaresma:Ich wusste noch gar net,dass die zweite Liga Lautern gehoert,weil wenn das so ist,dann koennt ihr ja die naechsten Jahrzehnte da verbringen.
Im Ernst,nur weil Lautern zu doof war guten Fussball zu spielen und Punkte zu holen,heisst das nicht das Hoffenheim sch... ist,ne.
Also um sieben den Sandmann gucken und dann ins Bett gehen,weil mir geht dein Hass auf saemtliche Verein,die mal gegen FCK gewonnen haben in entscheidenen Spielen(VFL Wolfsburg)ein ganz kleines bisschen auf den Sack.
Ich finds eigentlich ganz gut das Hoffenheim aufgestiegen ist das bringt mal frischen wind in die Liga. Und natürlich ist das Geld entscheidend aber ich als Gunner sage noch dazu das man Hoffenheim nicht mit Chelsea vergleichen darf da Hoffenheim ja auch noch in die Jugend investiert und sich zb. einen Carlos Eduardo anstelle eines Hernan Crespogekauft haben...
Geändert von SwedishKing (19.05.2008 um 16:34 Uhr)
Mann muss sich, um gewisse Antipathien gegen den ein oder anderen Klub zu hegen, nicht unbedingt auf einzelne Spiele festlegenZitat von TimWiese
Ich finde Wolfsburg auch nicht sonderlich attraktiv und die Auswärtsfahrt dahin gehört auch nicht gerade zu den schönsten !
Das aber nur mal so am Rande !![]()
Neenee darum gings mir nicht.Zitat von Daniel1991
Nur, seien wir doch mal ehrlich: Keiner aber auch wirklich KEINER der Fans würde sich beschweren, wenn derartiges bei seinem favorisierten Verein passieren würde........
Oder würdet Ihr dann sagen: Nein, das Geld nehmen wir nicht. Da gehe ich lieber Regionalligafussball schauen?
O doch!!!!!!Zitat von Chewie
Karlsruhe hat ers mal angeboten und die haben Abgelent.
der manager von damals sagte: Wir in Karlsruhe wollen das unseren fans nich antun. wir wollen kein Plastikclub werden!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Sorry, aber so war es nicht.Zitat von Markus Miller Jr.
Buchwald sagte zum Hopp, dass er ihn nicht kennt und das er seine Hilfe nicht bracht. Als er erfuhr, dass Hopp Milliadär ist, hat er sich sehr aufgeregt.
@Chewie: Ich persönlich fände es extrem ******, wenn Bayern aufgekauft werden würde.