Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alexangorn
    warum soll man nicht mal so ein projekt versuchen??
    ein hopp hat viel geld
    und wenn er damit anderen helfen will anstatt sich irgendeinen dreck zu kaufen kann man doch nichts dagegen haben oder??
    Find ich auch gut, wie vielen Menschen damit geholfen ist

Nationale Klasse

Standard

Ich finde das sehr gut, dass hoffenheim aufgestiegen ist.

mfg phillip

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Bin ich froh das dieser Verein aus unserer Liga ist !!! Jetzt könnt ihr euch mit denen rumboxen . Das Stadion wurde in Liga 2 ja schon von min. 5 Vereine abgerissen ... . Mal schauen wieviel sympathien ihr für die hoppenheimer nach 1 saison 1liga habt .

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ich sehe lieber Hoffenheim als Kaiserslautern in der 1.Liga.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Ich gönne es Hoffenheim. Warum soll nicht auch mal so ein Exot in der 1. Liga spielen. Klar ist da Kohle dahinter, aber Fußball spielen muss man trotzdem. Und wer sich im letzten Spiel mit 5:0 in die 1. Liga ballert dem kann man wirklich keinen Vorwurf machen. Freue mich auf so nen kleinen Verein in der nächsten Saison. Wird sicher interessant.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller
    Klar ist da Kohle dahinter....
    Ach was?

Würde mal gerne wissen wo der FC Bayern spielen würde, wenn da KEINE Kohle hinter wäre.

Geld ist mittlerweile ein SEHR entscheidender Faktor geworden.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Chewie
    Ach was?

Würde mal gerne wissen wo der FC Bayern spielen würde, wenn da KEINE Kohle hinter wäre.

Geld ist mittlerweile ein SEHR entscheidender Faktor geworden.
    Geld gehört zum Profi-Fußball einfach dazu.
    Übrigens finde ich, dass du es so darstellen willst, als ob der FCB wie Hoffenheim das ganze Geld in den Arsch geschoben bekommt.
    Bayern München hat sich das alles selbst erarbeitet. Hoeneß hat da wirklich klasse Arbeit abgeliefert. Der Verein hatte als er anfing sieben Millionen Schulden und nun haben sie 150 Millionen Euro auf dem Konto und machen einen Jahresumsatz von über 200 Millionen Euro...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Dann können die Fans ja endlich wieder singen: "Hurra, das ganze Dorf ist da" was in Fall von Hoffenheim ja absolut korrekt ist.

Ich finde es okay, dass Hoffenheim aufgestiegen ist, denn das Geld alleine hat den Aufstieg auch nicht perfekt gemacht. So etwas kann auch in die Hose gehen.
    Ich persönlich hätte allerdings lieber Mainz in der der 1. Liga zurück gehabt.

So ist es halt. Ich bin gespannt, wieviel Hoffenheim ausgeben wird, um den Kader zu verstärken und wie sie in der 1. Liga abschneiden werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

@Quaresma:Ich wusste noch gar net,dass die zweite Liga Lautern gehoert,weil wenn das so ist,dann koennt ihr ja die naechsten Jahrzehnte da verbringen.
    Im Ernst,nur weil Lautern zu doof war guten Fussball zu spielen und Punkte zu holen,heisst das nicht das Hoffenheim sch... ist,ne.

Also um sieben den Sandmann gucken und dann ins Bett gehen,weil mir geht dein Hass auf saemtliche Verein,die mal gegen FCK gewonnen haben in entscheidenen Spielen(VFL Wolfsburg)ein ganz kleines bisschen auf den Sack.

Torwarttalent Avatar von SwedishKing

Standard

Ich finds eigentlich ganz gut das Hoffenheim aufgestiegen ist das bringt mal frischen wind in die Liga. Und natürlich ist das Geld entscheidend aber ich als Gunner sage noch dazu das man Hoffenheim nicht mit Chelsea vergleichen darf da Hoffenheim ja auch noch in die Jugend investiert und sich zb. einen Carlos Eduardo anstelle eines Hernan Crespo gekauft haben...
    Geändert von SwedishKing (19.05.2008 um 15:34 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    @Quaresma:Ich wusste noch gar net,dass die zweite Liga Lautern gehoert,weil wenn das so ist,dann koennt ihr ja die naechsten Jahrzehnte da verbringen.
    Im Ernst,nur weil Lautern zu doof war guten Fussball zu spielen und Punkte zu holen,heisst das nicht das Hoffenheim sch... ist,ne.

Also um sieben den Sandmann gucken und dann ins Bett gehen,weil mir geht dein Hass auf saemtliche Verein,die mal gegen FCK gewonnen haben in entscheidenen Spielen(VFL Wolfsburg)ein ganz kleines bisschen auf den Sack.
    Mann muss sich, um gewisse Antipathien gegen den ein oder anderen Klub zu hegen, nicht unbedingt auf einzelne Spiele festlegen
    Ich finde Wolfsburg auch nicht sonderlich attraktiv und die Auswärtsfahrt dahin gehört auch nicht gerade zu den schönsten !
    Das aber nur mal so am Rande !

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von SwedishKing
    Ich finds eigentlich ganz gut das Hoffenheim aufgestiegen ist das bringt mal frischen wind in die Liga. Und natürlich ist das Geld entscheidend aber ich als Gunner sage noch dazu das man Hoffenheim nicht mit Chelsea vergleichen darf da Hoffenheim ja auch noch in die Jugend investiert und sich zb. einen Carlos Eduardo anstelle eines Hernan Crespo gekauft haben...
    Das mit der jugend hört sich soooo toll an!
    wenn man aber mal in Hoffenheim war und sieht wer überhaupt aus der gegend kommt vergeht einem das lachen!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Das mit der jugend hört sich soooo toll an!
    wenn man aber mal in Hoffenheim war und sieht wer überhaupt aus der gegend kommt vergeht einem das lachen!
    Aber echt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

„Er ist das Optimum“

Hopp: Job-Garantie für Rangnick

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4639258.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt

Standard

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
    seite 230

Hoffenheim offenbarlaut einer Info der Zeitung Zero Hora an Anderson Pico und Leo beides brasiljanische Talente von Gremio Porto Alegre interessiert. Leo ist mit 20 Jahrens chon Kapitän in seinem Verein.

Vom gleichen Verein kam übrigens letztes Jahr Carlos Eduardo nach Hoffenheim
    Soviel zu dem Thema Hoffenheim und deutsche Talentförderung oder hab Ich was verpasst und Hoffenheim liegt inzwischen in Brasilien

Internationale Klasse

Standard

Nein, liegt nach wie vor in Deutschland, aber ein Jugendkonzept greift natürlich innerhalt von 1 - 2 Jahren, sodass beim Bundesligaaufstieg gleich 11 Junioren auf dem Platz stehen .

Man, denkt doch mal nach. Sowas dauert seine Zeit. Bei Hansa dauerte es auch mehrere Jahre bis sich ein paar Jugendspieler in die erste Mannschaft durchsetzen konnten und was man damit erreicht, wenn man nur auf Jugend setzt, sieht man ja am Abstieg.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Also ich finde es auch gut das Hoffenheim aufgestiegen ist......
    da sie meist ein guten fussball spielen......
    Endlich gibt es auch mal ein Verein in Deutschland der Geld von einem Investor bekommt wie zb. in England oder Italien.....
    So kann Deutschland langsam hoff ich doch mal zu den anderen Ligen wie England oder Italien aufschliesen.....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nike17
    Also ich finde es auch gut das Hoffenheim aufgestiegen ist......
    da sie meist ein guten fussball spielen......
    Endlich gibt es auch mal ein Verein in Deutschland der Geld von einem Investor bekommt wie zb. in England oder Italien.....
    So kann Deutschland langsam hoff ich doch mal zu den anderen Ligen wie England oder Italien aufschliesen.....
    Ich glaub das nicht !!! Hast du das echt geschrieben ? Oh mann ... . Ich lass das jetzt einfach mal so stehen ... und sage nur mode,erfolg-fans .. !

Welttorhüter

Standard

Die meisten haben ohnehin kein bisschen Ahnung von Hoffenheim.
    Ich war schon oft dort und die Jugendarbeit ist nicht die beste. Hoffenheim muss eine komplett neue B1 aufbauen, weil die jetzigen B2-Spieler einfach nicht Bundesligatauglich sind. Das gleiche gilt für die kommende A1.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Die meisten haben ohnehin kein bisschen Ahnung von Hoffenheim.
    Ich war schon oft dort und die Jugendarbeit ist nicht die beste. Hoffenheim muss eine komplett neue B1 aufbauen, weil die jetzigen B2-Spieler einfach nicht Bundesligatauglich sind. Das gleiche gilt für die kommende A1.
    Hat ja auch niemand gesagt, das sie die Beste ist, oder ? Ich sehe auch kein Problem darin, das die Junioren noch nicht bundesligatauglich sind.

@ Ochoa:

Hat er irgendwo gesagt, das er Fan von Hoffenheim ist ? Nein. Ein Kumpel von mir hat sich das Trikot von denen bestellt. Er ist Fan vom BVB. Er findet die Mannschaft einfach nur gut, weil sie eben guten Fussball spielt.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Ich glaub das nicht !!! Hast du das echt geschrieben ? Oh mann ... . Ich lass das jetzt einfach mal so stehen ... und sage nur mode,erfolg-fans .. !
    Ich finds auch nicht toll mit dem gesposert werden und ich bin so ziemlich der letzte der sich für Hoffenheim einsetzt. Aber es scheint ja kaum jemanden zu interessieren, dass z:B ManU und CHelsea auch mit Geld vollgepumpt werden.
    Ich sag sowas nicht gerne,da ich stark für Traditionsvereine bin,aber Deutsche Vereine brauchen Investoren um an die Klase von Real oder ManU zu kommen(meine Meinung). GUck dir Schalke an: Rutten hat 15 mio für Spieler zu Verfügung, der Anspruch ist CL. 15 mio sind z.B. in der Premiere League für einen Spieler an der Tagesordnung.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Ich finds auch nicht toll mit dem gesposert werden und ich bin so ziemlich der letzte der sich für Hoffenheim einsetzt. Aber es scheint ja kaum jemanden zu interessieren, dass z:B ManU und CHelsea auch mit Geld vollgepumpt werden.
    Ich sag sowas nicht gerne,da ich stark für Traditionsvereine bin,aber Deutsche Vereine brauchen Investoren um an die Klase von Real oder ManU zu kommen(meine Meinung). GUck dir Schalke an: Rutten hat 15 mio für Spieler zu Verfügung, der Anspruch ist CL. 15 mio sind z.B. in der Premiere League für einen Spieler an der Tagesordnung.
    Ja das stimmt natürlich mit Chelsea und ManU :
    Steht heut auf T-Online:
    ManU 960 MIOS Schulden
    Chelsea 940 MIOS Schulden beim Abramo
    Wenn Abramo kein bock mehr hat dann wars das mit dem Club Chelsea ... . Wolfsburg ist auch nur durch den VW am Leben !
    Wehen aus der 2.Liga hat ja zbs. auch einen Investor ,zwar nicht so groß wie Hoffenheim aber die übertreiben wenigstens nicht .Hoffenheim würde ohne Investor niemand kennen , die würden irgendwo in der oberliga rumgurken ... und jetzt durch den investor sind die schon in 1.liga und bald champions-league ... .

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Hat ja auch niemand gesagt, das sie die Beste ist, oder ? Ich sehe auch kein Problem darin, das die Junioren noch nicht bundesligatauglich sind.
    Ich ja auch nicht. Das ist ein Sprichwort.
    Aber ich finde, wenn man so viel Geld in die Jugend steckt wie Hoffenheim sollte man schon bundesligataugliche Jugendmannschaften haben.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    .Hoffenheim würde ohne Investor niemand kennen , die würden irgendwo in der oberliga rumgurken ... und jetzt durch den investor sind die schon in 1.liga und bald champions-league ... .
    Die meisten Wissen wirklich nichts über Hoffenheim.
    Als Hopp noch nichts für den Verein getann hat, spielten sie in der Kreisliga. Also mit der Oberliga liegts du sehr weit daneben.

Blickfeld

Standard

Ich ja auch nicht. Das ist ein Sprichwort.
    Aber ich finde, wenn man so viel Geld in die Jugend steckt wie Hoffenheim sollte man schon bundesligataugliche Jugendmannschaften haben.
    Die Jugnedmanschaften bestehen ja zum Großteil aus Spielern, die sie mit Geld von Stuttgart, Karlsruhe oder anderen abwerben.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Die Jugnedmanschaften bestehen ja zum Großteil aus Spielern, die sie mit Geld von Stuttgart, Karlsruhe oder anderen abwerben.
    Genau so ist es. Die derzeit sehr erfolgreiche B1 ist beispielsweise zum Großteil von Neckerau (ca. 7 Spieler).

Was ich noch gern wissen möchte: Die meisten schreiben ja immer, dass Hoffenheim ein so tolles Konzept hat. Mich würde mal interessieren, was ihr an Hoffenheims "Konzept" so gut findet?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    ManU 960 MIOS Schulden
    Chelsea 940 MIOS Schuldenbeim Abramo
    Chelsea hat keine Schulden bei Abramowitsch und ManU ist der reichste Klub der Welt. Chelsea hat keine Schulden, die sind alle von Abramowitsch übernommen und er kann sich nicht einfach zurückziehen. Ihm gehört der FC Chelsea und wenn er keine Lust mehr haben sollte, muss er erst ein Investor finden, der den Klub übernimmt, d.h auch damit die anfallenden Kosten.

Zitat Zitat von Ochoa
    Wolfsburg ist auch nur durch den VW am Leben !
    Der VfL Wolfsburg ist eine 100%ige Tochter der VW AG, da gilt das selbe wie oben beschrieben.

Zitat Zitat von Ochoa
    und jetzt durch den investor (Hopp) sind die schon in 1.liga und bald champions-league ... .
    Ja, ja bald Champions League...

(Last Samurai)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Finde es nicht gut, dass Hoffenheim alles in den a... geschoben bekommt (sry für die Aussage). Die meisten Fans sind nur Fans von ihnen weil sie jetzt gut spielen und viel Geld haben um sich langfristig in der 1. Liga zu halten. Die Leute sind erst seit ein paar Monaten Anhänger von ihrem Club. Sowas find ich echt nicht gut. Das einzig gute ist, dass sie viele jungen Spieler holen und dann auch einsetzen (sind ja jetzt wieder an 2 dran). Wenn ein Verein auf Jugend setzt finde ich das gut. Aber keinen Verein mit einem Investor.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Genau so ist es. Die derzeit sehr erfolgreiche B1 ist beispielsweise zum Großteil von Neckerau (ca. 7 Spieler).

Was ich noch gern wissen möchte: Die meisten schreiben ja immer, dass Hoffenheim ein so tolles Konzept hat. Mich würde mal interessieren, was ihr an Hoffenheims "Konzept" so gut findet?
    Nachhaltigkeit, Aufbau von jungen Spielern

Zum Thema die "kaufen" nur junge Spieler in ihren Jugendmanschaften aus der Umgebung: was machen denn alle anderen Profivereine? Die winken mit Marmeladenbroten?!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von fragsiN

Zum Thema die "kaufen" nur junge Spieler in ihren Jugendmanschaften aus der Umgebung: was machen denn alle anderen Profivereine? Die winken mit Marmeladenbroten?!
    Das sind alles Spieler die bei den Vereinen in der A,B...-Jugend waren ... . Die wurden alle von ihrem Verein trainiert bis hoch zu den Amateur,Profi Mannschaften . Und Hoffenheim kauft dann diese Spieler weg ... .

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von fragsiN

Alle Veriene kaufen natürlich auch manchmal Spieler aus der Umgebung, aber nicht indieser Zahl. Bei dem Großteil aller Vereine werden auch Spieler die mit 11 von kleinen Dorfvereinen kommen zu Profis ausgebildet.

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    und jetzt durch den investor sind die schon in 1.liga und bald champions-league ... .
    Sollte das Team nicht sich verstärken, sind sie für mich ein Abstiegskanidat!
    Klassenerhalt sollte erstmal das Ziel sein

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Das sind alles Spieler die bei den Vereinen in der A,B...-Jugend waren ... . Die wurden alle von ihrem Verein trainiert bis hoch zu den Amateur,Profi Mannschaften . Und Hoffenheim kauft dann diese Spieler weg ... .
    bayern kauft doch auch zb einen kroos von rostock! also leute ihr müsst nicht alles schlecht reden was in hoffenheim passiert schließlich sind sie jetzt in der ersten liga also kann da nicht alles so schlecht sein

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    bayern kauft doch auch zb einen kroos von rostock! also leute ihr müsst nicht alles schlecht reden was in hoffenheim passiert schließlich sind sie jetzt in der ersten liga also kann da nicht alles so schlecht sein
    Natürlich kaufen andere Veriene auch Jugendspieler, aber Lahm z:B kommt aus der Bayern Jugend. Schweinsteiger ebenfalls und die wurden nicht gekauft.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Du kapierst es nicht. Natürlich ist die Mannschaft nicht schlecht ,wenn man nur die Leistung betrachtet dann ist die erste Liga verdient.Das sagt auch keiner. Aber es geht hier um das WIE ! Ohne den Investor wären die noch immer kreisliga ... . Und jetzt zu Bayern, natürlich kauft man sich auch Spieler aber die bilden auch ihre eigene Talente von A,B Jugens aus ... . Hoffenheim erkauft sich ALLES (die denken ja jetzt schon sie haben tradition und nennen sich 1899 Hoffenheim,... man kann sich halt nicht alles erkaufen...)!

Amateurtorwart

Standard

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast spiele ich in Walldorf (kennst es ja,kommst ja aus der Region). Du wirst vom Jugendförderzentrum in allen Bereichen unterstützt z.B. in der Schule, Job suche oder was wohl kaum vorstellbar ist im Fußball (kleiner Scherz am rande).

Nächstes Jahr kommen 8 B-Jugendspieler aus Hoffenheim nach Walldorf weil sie nicht in den B1 Kader aufgenommen werden (sprich nicht Bundesliga tauglich).

Aber diese Spieler werden nicht fallengelassen, haben immer noch eine Chance sich wieder zu Empfelen, das ich nicht bei jedem Bundesligaverein.

Standard

Na ja da habe da ein bissle was anmders gehört
    Da ich CVJM mäsige relativ viele Leute kennen auch jemanden der in Hoffenheim Jugendbetreuung gemacht hat. Der hat mir von ziemlich frustiernten jugegendlichen erzählt die wie heiße Kartoffeln einfach fallen gelassen wurden! Sie hätten nur eine ausbildung bekommen (sie waren 14) wenn sie bis 16 jahrren geblieben währen!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Internationale Klasse

Standard

Sie hätten nur eine ausbildung bekommen (sie waren 14) wenn sie bis 16 jahrren geblieben währen!
    Ist doch ganz normal. Kann doch nicht jedem 14jährigen versprechen, das er schon eine Lehrstelle bekommt. Dann hat man Jugendliche die zwar eine Lehrstelle haben, die aber nicht bei Hoffenheim spielen, worin ja nicht der Sinn liegt.

(Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ist doch ganz normal. Kann doch nicht jedem 14jährigen versprechen, das er schon eine Lehrstelle bekommt. Dann hat man Jugendliche die zwar eine Lehrstelle haben, die aber nicht bei Hoffenheim spielen, worin ja nicht der Sinn liegt.
    Nun sie hams versprochen bekommen "wenn ihr nach Hoffenheim kommt dan bekommt ihr auf jedenfall nbe Lehrstelle" und dan sins halt jeden tagca. 2 std. gefahren. und dan werden sie einfach rausgeworfen find ich schon hart!

Felix_2
    Gast

Standard

die sind doch an 2 brasilianer dran....

und der typ hat denn ja gesagt das die nochmal 40mio für spieler haben.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    die sind doch an 2 brasilianer dran....

und der typ hat denn ja gesagt das die nochmal 40mio für spieler haben.
    Kannst du vielleicht eine Quelle nennen, die deine Behauptung bestätigt?
    Wenn das stimmt, finde ich das nicht mehr in Ordnung...
    Vor der Saison hat Hopp gesagt, dass sie den Kader nur minimal verstärken wollen und nicht mehr so viel Geld für Spieler ausgeben wollen.

Internationale Klasse

Standard

Glaubt ihr ernsthaft an 40 Millionen Euro ? Das ist wahrscheinlich der Etat des Vereins für die nächste Saison.

(Last Samurai)

Felix_2
    Gast

Standard

der hatte das mal in einem interview beim DSF gesagt aber vielleivht hatte ich auch nur nicht richtig hin gehört und das ist echt nur der eta vom verein.

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Also das mit Hopp wenn der nicht da wäre das sie noch kreis spielen würden das kann ja alles stimmen auch das sie sich Traditionsverein nennen.....
    Aber wer regt sich denn immer auf das deutsche Mannschaften es nicht mehr international soweit bringen wie andere Vereine aus England oder Italien....das sind doch die meisten hier oder?????
    dann seit doch auch ein bissl froh das es in Deutschland endlich auch mal so geht.....
    ich mein ich würde es auch lieber sehen wenn ein Verein sich selber durch seine eigenen Mittel aufsteigt und dann später (5-10 Jahre) mal international spielt und was erreicht und auch weit kommt.....aber so ist nun mal leider der fussball heutzutage geworden.....Wer Geld hat bestimmt meist das Geschäft mit......

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Glaubt ihr ernsthaft an 40 Millionen Euro ? Das ist wahrscheinlich der Etat des Vereins für die nächste Saison.
    So seh ich das auch! Als ob die 40 mille für ein neues Team ausgeben!
    Die spielen mit dem alten Team plus paar neue Spieler, die zusammen aber keine 40Mille kosten

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von nike17
    Also das mit Hopp wenn der nicht da wäre das sie noch kreis spielen würden das kann ja alles stimmen auch das sie sich Traditionsverein nennen.....
    Aber wer regt sich denn immer auf das deutsche Mannschaften es nicht mehr international soweit bringen wie andere Vereine aus England oder Italien....das sind doch die meisten hier oder?????
    dann seit doch auch ein bissl froh das es in Deutschland endlich auch mal so geht.....
    ich mein ich würde es auch lieber sehen wenn ein Verein sich selber durch seine eigenen Mittel aufsteigt und dann später (5-10 Jahre) mal international spielt und was erreicht und auch weit kommt.....aber so ist nun mal leider der fussball heutzutage geworden.....Wer Geld hat bestimmt meist das Geschäft mit......
    Tja, Geld regiert die Welt. Leider ist es so.

Standard

Zitat Zitat von nike17
    Und der Hass das Geld den fußball regiert bekommt jetzt eben Hoffenheim ab!

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Und der Hass das Geld den fußball regiert bekommt jetzt eben Hoffenheim ab!
    Ich sehe hier keinen großen Hass? Die meisten finden es gut das die aufgestiegen sind, ich auch, weil es mal was anderes ist im Deutschen Fußball. Bleibt nur abzuwarten was passiert, wenn Hopp den Hahn zudreht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich sehe hier keinen großen Hass? Die meisten finden es gut das die aufgestiegen sind, ich auch, weil es mal was anderes ist im Deutschen Fußball. Bleibt nur abzuwarten was passiert, wenn Hopp den Hahn zudreht.
    Hey glaub mir die meisten richtigen Fußball Fans hassen diesen verein bzw. diese Projekt. In Liga 2 wurde schon min. 4 mal das stadion abgerissen ... . Mal schauen was in der 1.Liga los ist wenn die in der oberen tabellenhelfte mitspielen ... .

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Hey glaub mir die meisten richtigen Fußball Fans hassen diesen verein bzw. diese Projekt.
    Wenn du mit "richtigen Fans" sowas meinst, dann gute Nacht. Sie verstoßen gegen nichts, also finde ich es in Ordnung. Der Vereinspräsident hat wenigstens eine gewisse Beziehung mit dem Verein gehabt, im Gegensatz zu Arbramowitsch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer