Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

@Quaresma:Ich wusste noch gar net,dass die zweite Liga Lautern gehoert,weil wenn das so ist,dann koennt ihr ja die naechsten Jahrzehnte da verbringen.
    Im Ernst,nur weil Lautern zu doof war guten Fussball zu spielen und Punkte zu holen,heisst das nicht das Hoffenheim sch... ist,ne.

Also um sieben den Sandmann gucken und dann ins Bett gehen,weil mir geht dein Hass auf saemtliche Verein,die mal gegen FCK gewonnen haben in entscheidenen Spielen(VFL Wolfsburg)ein ganz kleines bisschen auf den Sack.

Torwarttalent Avatar von SwedishKing

Standard

Ich finds eigentlich ganz gut das Hoffenheim aufgestiegen ist das bringt mal frischen wind in die Liga. Und natürlich ist das Geld entscheidend aber ich als Gunner sage noch dazu das man Hoffenheim nicht mit Chelsea vergleichen darf da Hoffenheim ja auch noch in die Jugend investiert und sich zb. einen Carlos Eduardo anstelle eines Hernan Crespo gekauft haben...
    Geändert von SwedishKing (19.05.2008 um 16:34 Uhr)

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von SwedishKing
    Ich finds eigentlich ganz gut das Hoffenheim aufgestiegen ist das bringt mal frischen wind in die Liga. Und natürlich ist das Geld entscheidend aber ich als Gunner sage noch dazu das man Hoffenheim nicht mit Chelsea vergleichen darf da Hoffenheim ja auch noch in die Jugend investiert und sich zb. einen Carlos Eduardo anstelle eines Hernan Crespo gekauft haben...
    Das mit der jugend hört sich soooo toll an!
    wenn man aber mal in Hoffenheim war und sieht wer überhaupt aus der gegend kommt vergeht einem das lachen!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Das mit der jugend hört sich soooo toll an!
    wenn man aber mal in Hoffenheim war und sieht wer überhaupt aus der gegend kommt vergeht einem das lachen!
    Aber echt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

„Er ist das Optimum“

Hopp: Job-Garantie für Rangnick

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4639258.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt

Standard

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
    seite 230

Hoffenheim offenbarlaut einer Info der Zeitung Zero Hora an Anderson Pico und Leo beides brasiljanische Talente von Gremio Porto Alegre interessiert. Leo ist mit 20 Jahrens chon Kapitän in seinem Verein.

Vom gleichen Verein kam übrigens letztes Jahr Carlos Eduardo nach Hoffenheim
    Soviel zu dem Thema Hoffenheim und deutsche Talentförderung oder hab Ich was verpasst und Hoffenheim liegt inzwischen in Brasilien

Internationale Klasse

Standard

Nein, liegt nach wie vor in Deutschland, aber ein Jugendkonzept greift natürlich innerhalt von 1 - 2 Jahren, sodass beim Bundesligaaufstieg gleich 11 Junioren auf dem Platz stehen .

Man, denkt doch mal nach. Sowas dauert seine Zeit. Bei Hansa dauerte es auch mehrere Jahre bis sich ein paar Jugendspieler in die erste Mannschaft durchsetzen konnten und was man damit erreicht, wenn man nur auf Jugend setzt, sieht man ja am Abstieg.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    @Quaresma:Ich wusste noch gar net,dass die zweite Liga Lautern gehoert,weil wenn das so ist,dann koennt ihr ja die naechsten Jahrzehnte da verbringen.
    Im Ernst,nur weil Lautern zu doof war guten Fussball zu spielen und Punkte zu holen,heisst das nicht das Hoffenheim sch... ist,ne.

Also um sieben den Sandmann gucken und dann ins Bett gehen,weil mir geht dein Hass auf saemtliche Verein,die mal gegen FCK gewonnen haben in entscheidenen Spielen(VFL Wolfsburg)ein ganz kleines bisschen auf den Sack.
    Mann muss sich, um gewisse Antipathien gegen den ein oder anderen Klub zu hegen, nicht unbedingt auf einzelne Spiele festlegen
    Ich finde Wolfsburg auch nicht sonderlich attraktiv und die Auswärtsfahrt dahin gehört auch nicht gerade zu den schönsten !
    Das aber nur mal so am Rande !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer