Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Ich finds auch nicht toll mit dem gesposert werden und ich bin so ziemlich der letzte der sich für Hoffenheim einsetzt. Aber es scheint ja kaum jemanden zu interessieren, dass z:B ManU und CHelsea auch mit Geld vollgepumpt werden.
    Ich sag sowas nicht gerne,da ich stark für Traditionsvereine bin,aber Deutsche Vereine brauchen Investoren um an die Klase von Real oder ManU zu kommen(meine Meinung). GUck dir Schalke an: Rutten hat 15 mio für Spieler zu Verfügung, der Anspruch ist CL. 15 mio sind z.B. in der Premiere League für einen Spieler an der Tagesordnung.
    Ja das stimmt natürlich mit Chelsea und ManU :
    Steht heut auf T-Online:
    ManU 960 MIOS Schulden
    Chelsea 940 MIOS Schulden beim Abramo
    Wenn Abramo kein bock mehr hat dann wars das mit dem Club Chelsea ... . Wolfsburg ist auch nur durch den VW am Leben !
    Wehen aus der 2.Liga hat ja zbs. auch einen Investor ,zwar nicht so groß wie Hoffenheim aber die übertreiben wenigstens nicht .Hoffenheim würde ohne Investor niemand kennen , die würden irgendwo in der oberliga rumgurken ... und jetzt durch den investor sind die schon in 1.liga und bald champions-league ... .

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    .Hoffenheim würde ohne Investor niemand kennen , die würden irgendwo in der oberliga rumgurken ... und jetzt durch den investor sind die schon in 1.liga und bald champions-league ... .
    Die meisten Wissen wirklich nichts über Hoffenheim.
    Als Hopp noch nichts für den Verein getann hat, spielten sie in der Kreisliga. Also mit der Oberliga liegts du sehr weit daneben.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    ManU 960 MIOS Schulden
    Chelsea 940 MIOS Schuldenbeim Abramo
    Chelsea hat keine Schulden bei Abramowitsch und ManU ist der reichste Klub der Welt. Chelsea hat keine Schulden, die sind alle von Abramowitsch übernommen und er kann sich nicht einfach zurückziehen. Ihm gehört der FC Chelsea und wenn er keine Lust mehr haben sollte, muss er erst ein Investor finden, der den Klub übernimmt, d.h auch damit die anfallenden Kosten.

Zitat Zitat von Ochoa
    Wolfsburg ist auch nur durch den VW am Leben !
    Der VfL Wolfsburg ist eine 100%ige Tochter der VW AG, da gilt das selbe wie oben beschrieben.

Zitat Zitat von Ochoa
    und jetzt durch den investor (Hopp) sind die schon in 1.liga und bald champions-league ... .
    Ja, ja bald Champions League...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Finde es nicht gut, dass Hoffenheim alles in den a... geschoben bekommt (sry für die Aussage). Die meisten Fans sind nur Fans von ihnen weil sie jetzt gut spielen und viel Geld haben um sich langfristig in der 1. Liga zu halten. Die Leute sind erst seit ein paar Monaten Anhänger von ihrem Club. Sowas find ich echt nicht gut. Das einzig gute ist, dass sie viele jungen Spieler holen und dann auch einsetzen (sind ja jetzt wieder an 2 dran). Wenn ein Verein auf Jugend setzt finde ich das gut. Aber keinen Verein mit einem Investor.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    und jetzt durch den investor sind die schon in 1.liga und bald champions-league ... .
    Sollte das Team nicht sich verstärken, sind sie für mich ein Abstiegskanidat!
    Klassenerhalt sollte erstmal das Ziel sein
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer