Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ist doch ganz normal. Kann doch nicht jedem 14jährigen versprechen, das er schon eine Lehrstelle bekommt. Dann hat man Jugendliche die zwar eine Lehrstelle haben, die aber nicht bei Hoffenheim spielen, worin ja nicht der Sinn liegt.
    Nun sie hams versprochen bekommen "wenn ihr nach Hoffenheim kommt dan bekommt ihr auf jedenfall nbe Lehrstelle" und dan sins halt jeden tagca. 2 std. gefahren. und dan werden sie einfach rausgeworfen find ich schon hart!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Felix_2
    Gast

Standard

die sind doch an 2 brasilianer dran....

und der typ hat denn ja gesagt das die nochmal 40mio für spieler haben.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    die sind doch an 2 brasilianer dran....

und der typ hat denn ja gesagt das die nochmal 40mio für spieler haben.
    Kannst du vielleicht eine Quelle nennen, die deine Behauptung bestätigt?
    Wenn das stimmt, finde ich das nicht mehr in Ordnung...
    Vor der Saison hat Hopp gesagt, dass sie den Kader nur minimal verstärken wollen und nicht mehr so viel Geld für Spieler ausgeben wollen.

Internationale Klasse

Standard

Glaubt ihr ernsthaft an 40 Millionen Euro ? Das ist wahrscheinlich der Etat des Vereins für die nächste Saison.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Felix_2
    Gast

Standard

der hatte das mal in einem interview beim DSF gesagt aber vielleivht hatte ich auch nur nicht richtig hin gehört und das ist echt nur der eta vom verein.

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Also das mit Hopp wenn der nicht da wäre das sie noch kreis spielen würden das kann ja alles stimmen auch das sie sich Traditionsverein nennen.....
    Aber wer regt sich denn immer auf das deutsche Mannschaften es nicht mehr international soweit bringen wie andere Vereine aus England oder Italien....das sind doch die meisten hier oder?????
    dann seit doch auch ein bissl froh das es in Deutschland endlich auch mal so geht.....
    ich mein ich würde es auch lieber sehen wenn ein Verein sich selber durch seine eigenen Mittel aufsteigt und dann später (5-10 Jahre) mal international spielt und was erreicht und auch weit kommt.....aber so ist nun mal leider der fussball heutzutage geworden.....Wer Geld hat bestimmt meist das Geschäft mit......

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von nike17
    Also das mit Hopp wenn der nicht da wäre das sie noch kreis spielen würden das kann ja alles stimmen auch das sie sich Traditionsverein nennen.....
    Aber wer regt sich denn immer auf das deutsche Mannschaften es nicht mehr international soweit bringen wie andere Vereine aus England oder Italien....das sind doch die meisten hier oder?????
    dann seit doch auch ein bissl froh das es in Deutschland endlich auch mal so geht.....
    ich mein ich würde es auch lieber sehen wenn ein Verein sich selber durch seine eigenen Mittel aufsteigt und dann später (5-10 Jahre) mal international spielt und was erreicht und auch weit kommt.....aber so ist nun mal leider der fussball heutzutage geworden.....Wer Geld hat bestimmt meist das Geschäft mit......
    Tja, Geld regiert die Welt. Leider ist es so.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von nike17
    Und der Hass das Geld den fußball regiert bekommt jetzt eben Hoffenheim ab!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Glaubt ihr ernsthaft an 40 Millionen Euro ? Das ist wahrscheinlich der Etat des Vereins für die nächste Saison.
    So seh ich das auch! Als ob die 40 mille für ein neues Team ausgeben!
    Die spielen mit dem alten Team plus paar neue Spieler, die zusammen aber keine 40Mille kosten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer