Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich sehe hier keinen großen Hass? Die meisten finden es gut das die aufgestiegen sind, ich auch, weil es mal was anderes ist im Deutschen Fußball. Bleibt nur abzuwarten was passiert, wenn Hopp den Hahn zudreht.
    Hey glaub mir die meisten richtigen Fußball Fans hassen diesen verein bzw. diese Projekt. In Liga 2 wurde schon min. 4 mal das stadion abgerissen ... . Mal schauen was in der 1.Liga los ist wenn die in der oberen tabellenhelfte mitspielen ... .

  2. #2
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Ochoa
    Hey glaub mir die meisten richtigen Fußball Fans hassen diesen verein bzw. diese Projekt.
    Wenn du mit "richtigen Fans" sowas meinst, dann gute Nacht. Sie verstoßen gegen nichts, also finde ich es in Ordnung. Der Vereinspräsident hat wenigstens eine gewisse Beziehung mit dem Verein gehabt, im Gegensatz zu Arbramowitsch.

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Wenn du mit "richtigen Fans" sowas meinst, dann gute Nacht. Sie verstoßen gegen nichts, also finde ich es in Ordnung. Der Vereinspräsident hat wenigstens eine gewisse Beziehung mit dem Verein gehabt, im Gegensatz zu Arbramowitsch.
    So etwas nennt sich Hooligans. Die echten Fans sind die Ultras, dei meistens friedlich sind und ihr Team unterstützen. Werf bitte nicht Hools und Ultras in einen Topf.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    So etwas nennt sich Hooligans. Die echten Fans sind die Ultras, dei meistens friedlich sind und ihr Team unterstützen. Werf bitte nicht Hools und Ultras in einen Topf.
    Habe ich nicht gemacht. Ich habe gesagt wenn. Ich werf niemanden in einen Topf, also unterlass bitte deine Anschuldigungen.

    Wie gesagt, ich finde das Projekt Hoffenheim in Ordnung, falls ihr damit nicht klar kommt, Pech gehabt.

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Habe ich nicht gemacht. Ich habe gesagt wenn. Ich werf niemanden in einen Topf, also unterlass bitte deine Anschuldigungen.

    Wie gesagt, ich finde das Projekt Hoffenheim in Ordnung, falls ihr damit nicht klar kommt, Pech gehabt.
    Sorry wenn du dich angegriffen fühlst. Für mich hat sich, dass so angehört, dass echte Fans, so wie die in dem Video sind.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Wenn du mit "richtigen Fans" sowas meinst, dann gute Nacht. Sie verstoßen gegen nichts, also finde ich es in Ordnung. Der Vereinspräsident hat wenigstens eine gewisse Beziehung mit dem Verein gehabt, im Gegensatz zu Arbramowitsch.
    Doch meiner meinug nach verstoßen sie gegen geselschaftliche/fußbalerische werte!

    Und nur weil zB Bill gates bei dorf XY gespielt hat putscht er es auch nicht auf!

    Ach und der groß teil der Szene vom BVB sprichts sich klar GEGEN Hoppgehheim aus! Was man an den Spruchbänder gesehn hat!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  7. #7
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Ach und der groß teil der Szene vom BVB sprichts sich klar GEGEN Hoppgehheim aus! Was man an den Spruchbänder gesehn hat!
    Was nicht heißt, dass ich ein Anhänger von diesem Fanclub/s bin. Ich bin ein Fußballfan, will ein schönes Spiel sehen, vielleicht ein bisschen Stimmung machen. Aber ich demonstrier nicht gegen andere Vereine, nur weil sie anders hochgekommen sind, als wir.

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    ich schätze mal wir werden nie übereinkommen

    daher können wir uns es sparen zu Diskutieren!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Wenn du mit "richtigen Fans" sowas meinst, dann gute Nacht. Sie verstoßen gegen nichts, also finde ich es in Ordnung. Der Vereinspräsident hat wenigstens eine gewisse Beziehung mit dem Verein gehabt, im Gegensatz zu Arbramowitsch.
    Wenn ein 14jähriger Heysel als Argument gegen aktive Fans benutzt kommt mir die Galle hoch.

    1. War das damals eine komplett andere Zeit.
    2. Hat der baufällige Zustand des Stadions und das absolute katastrophale Verhalten der Behörden einen gehörigen Anteil an dem was damals geschah.
    3. Sind kritische Fans nicht gleich Randalierer/Hooligan!


    Back to Topic:

    Meine Anfangs recht extreme Meinung gegen Hoffenheim hat sich mittlerweile relativiert, ich glaube zwar immer noch das sich der Klub niemals selbst im Profifußball tragen wird, allerdings hat man durchaus ein vernünftige Konzept (viel Geld in die Jugendarbeit).
    Was Hopp als Person angeht sollte man nicht vergessen das u.a. Waldhof vor der insolvenz gerettet hat (und ihnen nebenbei ein modernes Jugendleistungzentrum für mehrere Mio. hingestellt hat) und ca. 70% seines Vermögens in eine Gemeinnützige Stiftung eingebracht hat.
    Im Endeffekt ist mir ein aus privaten Geldern gepushter Dorfverein lieber als ein maroder Traditionsklub, z.B. K´lautern, der seit Jahren nur Dank öffentlicher Gelder überleben kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •