Hey glaub mir die meisten richtigen Fußball Fans hassen diesen verein bzw. diese Projekt. In Liga 2 wurde schon min. 4 mal das stadion abgerissen ... . Mal schauen was in der 1.Liga los ist wenn die in der oberen tabellenhelfte mitspielen ... .Zitat von BvB19_09




Zitieren
Sie verstoßen gegen nichts, also finde ich es in Ordnung. Der Vereinspräsident hat wenigstens eine gewisse Beziehung mit dem Verein gehabt, im Gegensatz zu Arbramowitsch.
Ich werf niemanden in einen Topf, also unterlass bitte deine Anschuldigungen.
