Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Er hat ihn sich nicht gekauft. Das ist in Deutschland nicht möglich.
    Tut im Prinzip nichts zur Sache. Er hat damals dort gespielt und kennt alle im Verein. Er sagt ja selbst in Interviews, dass es keinen Unterschied macht ob er jetzt Mehrheitseigner ist oder der Verein aufgrund der 50+1-Regel mehr Anteile hält.

Zitat Zitat von Chewie
    Neenee darum gings mir nicht.

Nur, seien wir doch mal ehrlich: Keiner aber auch wirklich KEINER der Fans würde sich beschweren, wenn derartiges bei seinem favorisierten Verein passieren würde........

Oder würdet Ihr dann sagen: Nein, das Geld nehmen wir nicht. Da gehe ich lieber Regionalligafussball schauen?
    Dann würde ich mir, von mir aus sogar in der Kreisliga, einen neuen Verein suchen.
    Weil mit sowas kann ich mich dann nicht mehr identifizieren !

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Tut im Prinzip nichts zur Sache. Er hat damals dort gespielt und kennt alle im Verein. Er sagt ja selbst in Interviews, dass es keinen Unterschied macht ob er jetzt Mehrheitseigner ist oder der Verein aufgrund der 50+1-Regel mehr Anteile hält.
    Ist ja richtig, diese Regel ist ja auch eher für ausländische Investoren, die mit dem Verein nichts zu tun haben und den Verein davor schützen soll, das diese nicht die komplette Macht an sich reißt.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer