Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Dann geht der Verein den Bach runter. Gab es in der Vergangenheit ja sogar schon Beispiele für. Erinnert sei an dieser Stelle an Westfalia Herne (kennt die noch einer ?).
    Naja, man wird es sehen. Ich heiße solche Retortenvereine auch nicht gut, aber die Diskussion ist auch nicht sonderlich zielführend, da sich alles nur noch wiederholt und wiederholt und...
    Das wird nie passieeren, selbst wenn Hopp den Löfel abgibt, hat er schon in seinem Testament festgelegt, das ein jährlicher Betrag in den Klub fließen wird.

Heißt über kurz oder lang wird der Klub zu Europas besten Fußball gehören!

Übrigens ich finde die Art und weise vollkommen ok, es werden keine Namen gekauft, es werden junge talentierte Spieler gekauft, und von einem der besten Trainer Deutschlands trainiert, nebenbei werden um einiges mehr Investitionen in die Infrastruktur des Vereins gesteckt, wodruch diese Talente super gefördert werden (bald haben sie das modernste ( und größte?) Trainingszentrum Deutschlands).

Heißt da findet von einem ehemaligen Spieler ein richtiges Projekt statt, die Jugend wird gefördert wie weiß was ich.... und das ganze Dorf ist glücklich.

Das einzig traurige an dieser Sache ist halt, das der Verein null Prestige besitzt und außschließlich Modefans und Dorfbewohner als Fans zählen kann, dafür kann aber ein Herr Hopp nichts! Schlußendlich wird es wie bei Bayer Leverkusen oder VFL Wolfsburg darauf hinauslaufen, dass sich die Liga damit arrangiert, nur dass halt dieses Projekt weitaus erfolgreicher verlaufen wird.

PS: Westfalia Herne spielt doch immer noch Oberliga, übrigens ein echt schönes Stadion
    Geändert von r4v3n (01.06.2008 um 09:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer