Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

bundesliga.de: Und außerhalb des Clubs, was hat sich da getan?

Rangnick: Wenn ich an das Spiel gegen Greuther Fürth denke, sind nicht der Sieg und der Aufstieg die Sensation für mich. Die eigentliche Sensation ist das, was sich nach dem Spiel abgespielt hat. Drei Stunden nach Schlusspfiff sind wir mit dem Bus in Richtung Messehalle gefahren. Bei strömendem Regen standen 3.000 Fans an der Straße, nur um die Mannschaft zu begrüßen und zu feiern. In der Halle selbst waren 10.000 Fans, die auf das Team gewartet haben und die Jungs abgefeiert haben. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass wir in zwei Jahren solch einen Wandel durchmachen würden. Mittlerweile haben wir eine echte Fankultur. Wir haben mittlerweile über 20 Fanclubs in ganz Deutschland und weitere befinden sich in der Gründungsphase. Und die Fans kommen scharenweise in Trikots mit Spielernamen ins Stadion. Das ist erstaunlich. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.

ERFOLGSFANS???^^

(http://www.bundesliga.de/de/liga2/ne...5440.php&fla=1)

Und der war mal in schalke trainer! Entweder er war in Schalke Dauer Blau oder er musste das sagen!
    Geändert von Markus Miller Jr. (01.06.2008 um 15:37 Uhr)
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer