Zitat Zitat von Ochoa
Die 13.000 beim Aufstieg waren keine "FANS"
Was willst Du machen? Das ist ein Dorf, klar haben die nicht die Fans wie Dortmund und Frankfurt. Aber bei mir in der nähe gibt es auch ein Verein,(auch ein Dorf) die auch relativ erfolgreich sind, wären eigentlich in die Regionalliga aufgestiegen, wenn der DFB nicht was dagegen gehabt hätte ( Lizens usw.) Dann wäre ich auch nächste Saison öfters in Stadion gefahren und hätte den Verein angefeuert. Das was ich diese Saison auch gemacht hab. Dieser Verein zieht auch die Leute aus der Umgebung an, da sind auch bei einem Topspiel in der Oberliga 2000 Zuschauer da gewesen, alle waren für den Verein, weil er einfach in ihrer nähe ist. So ist es bei Hoffenheim doch auch, der Verein zieht die Leute an, denn die Leute aus den umliegenden Städten/Dörfern sehen mal richtigen Profi-Fußball. Und dieses nervige Thema, Erfolgfan oder nicht, lasst die Leute doch, ich bin auch so einer, ich gehe auch zu diesen Verein wenn er erfolgreich ist, vor 2 Jahren kannte ich den Verein fast gar nicht, und jetzt fahr ich da mindestens 1 mal im Monat hin.