Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Solangsam schwelge ich in Mordegedanken gegen Hopp!!!!!!!!!!!
    Er ist das paradebsp. für Modernen fußball!!!!!!!!!!!!!

"In der Geschäftswelt bin ich nie so beschimpft worden. Man muss wissen, woher es kommt. Die Leute in der Kurve, die mich mit widerlichsten Sprüchen beschimpfen, die würden mein Geld ja gerne haben. Man muss einfach kapieren: Vereine sind Unternehmen geworden, und das hat den Vereinen sehr gut getan. Manche leiden noch unter dem Geschäftsgebaren der Vergangenheit, aber die meisten schreiben schwarze Zahlen. Ich kann auch mit dem sogenannten Traditionsbegriff nichts anfangen. Viele träumen noch von Fritz Walter, der für 150 Eintrittskarten gespielt hat."

Hackts dem eig.??????
    fußball als Geschäft?

NICHT MIT UNS!!!!!!!
    GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!!

HEY DIETMAR HOPP; DIETMAR HOPP WIR ..................EN AUF DEIN GELD WIR MACHEN AUS DER SAP DEN GRÖ?TEN PUFF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Gesperrt

Standard

Ich bekomm echt immer größeren Hass !!!! Jetzt werden die auch noch frech und arogant ... !!!
    80%ige Auslastung des Stadions??? Bekommen sie sicher hin, aber wieviele davon bekommen den Eintritt (fast) geschenkt???
    oder
    Wir werden belächelt als Dorfverein, das sind wir natürlich nicht. Wir haben ein Einzugsgebiet von 2,4 Millionen Menschen.
    Ich HASSE DIESEN HOPP !!! Der macht unseren Fußball kaputt ! Gegen den Modernen Fußball !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer