Zitat Zitat von bw90g
Ist echt lustig... Aber naja, überzeugt davon, das jeder Klub eine Kapitalgesellschaft ist und sie auch dementsprechend handelt, kriegt man euch wohl nicht.
Der KSC ist da keine Ausnahme.
Das ist klar! Und da fängst ja an wo bleibt bitte der Sport? Spieler wechsel weil sie auf der ersatbank mehr geld bekommen?!?
Davon hab ich sowas von die schnauze voll! Der club wo den bessern Sponsor/Milliardär hat gewinnt!
ABER das der Sport sich wandelt ist normal und das vereine sich wandeln ist ebenfalls normal! Aber was in Hoffenheim passiert ist NICHT normal! Da sind Vereine die Jahrzent enwiklungszeit hinter sich haben und nur weil grad einer Laune hat vwerden solche Clubs "abgeschoßen" und Dorfvereine rücken auf!
Da frage ich alle die SPORTLER sind ist das fair?
Du Trainerst jeden Tag hart und plötzlich bekommt einer der nie in seinem Leben Trainiert hat von einem Geldgeber Steroiden finanziert und kickt dich aus der manschaft!
Ist das Fair?

Ich finde das ist absolut NICHT fair!

Und dafür gehe ich ins Stadion

Die Luft prickelt, der Boden bebt...die Anspannung ist in allen Teilen deines Körpers zu spüren....

..es ist einfach nur geil hier zu stehen, die Stimmung einzusaugen...deinen Agressionen, deiner Leidenschaft für deinen Verein zusammen mit deinen Jungs freien Lauf zu lassen.....Aber ist es nur dieses Spiel? Ist es nicht das Gesamte...die Reise, die verratzten Züge, endlose Stops an den Raststätten, der Duft nach Rauchpulver in der Luft und die Wechselgesänge von rechts nach links und von Kurve zu Kurve....die explodierende Masse und das Wechselbad der Gefühle...
..und du weisst warum du da bist....du gehst die Stadiontreppe hinauf...schaust in die weite des Rundes...du inhalierst die Atmosphäre und du weisst du lebst..

Ihr seht Fußball ICH fühle Fußball