Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Das ist richtig,natuerlich mag ich Spiele wo die Stimmung super ist auch lieber,aber es bringt,vor allem dem deutschen Fussball international, ueberhaupt nichts,wenn wir eine Liga haben,in der die Stimmung zwar super ist,aber kein ordentlicher Fussball gespielt wird und so wie ich das gehoert habe,hat sich Hoffenheim mit zumeist gutem Fussball den Aufstieg verdient.

In England geht es doch auch,dass die Stimmung super ist und guter Fussball gespielt wird(ManU,Liverpool)oder in Italien(Inter).

Klinsmann hat das im Sommermaerchen finde ich treffend gesagt und auch ich habe das schon festgestellt: In Deutschland hat man einfach Angst vor Veraenderungen und sieht alles viel zu negativ anstatt die Veraenderungen anzunehmen und positiv nach vorne zu schauen
    Was aber wenn die Veränderunge absolut ..................e sind?
    Nicht alle sagen zu allem Ja und amen manchmal muss man sich gegen Veränderungen wehren!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Blickfeld

Standard

Aber man muss sich nicht gegen allen moeglichen sch...s wehren.Ausserdem finde ich diese Veraenderung gar nicht so schlecht.Hopp schafft Arbeitsplaetze und das nicht nur in Hoffenheim.Ausserdem macht er etwas,was dem deutschen Fussball hilft,denn er bringt Niveau
    in die Liga.Noch etwas was Klinsi gesagt hat(glaube ich zumindest): Viele Menschen wollen alles festhalten,was sie erreicht haben,das bringt sie aber nicht weiter,genau das trifft besonders auf Lautern zu was bringt es mir,wenn ich vor 10 Jahren Meister geworden bin,da kann ich mir jetzt auch nichts fuer kaufen,man muss nunmal in der Gegenwart leben und da ist Geld nunmal das wichtigste im Sport.Muss man halt mal einsehen oder willste dich da noch in 20 Jahren drueber aufregen.

Ausserdem ist es ja nicht Hoffenheims und Hopps Schuld,wenn sich Traditionsvereine verschulden und schlechten Fussball spielen.

Einfach mal an die eigene Nase fassen!!!
    Wenn die Traditionsvereine richtig Arbeiten und Wirtschaften wuerden,dann wuerden sie doch Hoffenheim schlagen koennen und dann wuerden sie auch in der BL spielen.

Hier heulen doch nur die rum,die sich von Hoffenheim "bedroht" fuehlen
    Geändert von TimWiese (04.06.2008 um 16:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer