Ein Innenverteidiger und ein Stürmer sollen wohl noch kommen. Wer das allerdings wird, weiß wohl niemand so recht.
Ein Innenverteidiger und ein Stürmer sollen wohl noch kommen. Wer das allerdings wird, weiß wohl niemand so recht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hoffenheim lässt Obasi nicht zu Olympia
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim lässt seinen nigerianischen Torjäger Chinedu Obasi nicht bei den Olympischen Spielen in Peking spielen. "Wir haben Edu nochmals deutlich gemacht, dass wir ihn hier als exponierten Spieler unbedingt brauchen", sagte Manager Jan Schindelmeister. "Gleichwohl wissen wir, dass er sehr gerne an den Olympischen Spielen teilnehmen möchte." Zwischen dem Aufsteiger und dem nigerianischen Verband hatte es ein wochenlanges Tauziehen um den Angreifer gegeben.
Quelle: t-online.de
Obasi ist ja nicht der einzige der für Olympia nominiert war und jetzt nicht teilnehmen kann! Das müsste in der Zukunft anders geregelt werden, etwa das die Vereine dazu verpflichtet werden, die Nationalspieler abzustellen, den so bekommt man bestimmt kein hochklassiges Turnier hin!
Andererseits kann man die Vereine nun auch verstehen. Obasi, Diego und wie sie alles heissen sind natürlich sehr wichtige Spieler für ihre Vereine. Gerade für Hoffenheim, wo am Ende wohlmöglich jeder Punkt entscheident sein kann im Abstiegskampf ist ein verbleib von Obasi natürlich überlebenswichtig
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Die Fans von Aufsteiger TSG 1899 Hoffenheim scheuen den Weg zur Premieren-Partie in der Fußball-Bundesliga. Ganze 49 Tickets für den Saisonstart am morgigen Sonnabend in Cottbus sind mit Stand von gestern bei der TSG verkauft worden, teilte Kontrahent FC Energie mit.
Hurra das ganze Dorf is da![]()
Hast du auch ne Quelle?Zitat von Quaresma7
Die Quelle würde ich auch gerne mal sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so wenige sein werden.
Übrignes leben in Hoffenheim ca. 3000 Menschen und nicht nur 49.
Wie macht man solche Smileys?Zitat von Quaresma7
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Knutte
Ist wie ein eingefügtes Bild.Code:[img]*http://www.1fck.de/images/smilies/icon_biggrin.gif*[/img]
Ahcso dankeZitat von BvB19_09
Aber ich bleib bei den TW.de Smileys,die haben irgendwie das gewisse etwas![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.