Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Was willst du uns damit sagen ?
    Willst du UNS nun echt pauschal als Saufende und Gröhlende abstempeln, nur weil wir vll. anderer Meinung als du und einige Andere hier sind ?
    Bitte nur das lesen was da steht. Ich bin selber jemand, der gerne mal "säuft" und noch viel lieber seinen Verein"gröhlend" feiert. Nur das ist nicht jedermans Sache. Ich spreche halt niemandem ab, ein wahrer und echter Fan zu sein, nur weil er keine Lust hat eben in der Kurve zu stehen. Und man muß eben nicht in der Kurve stehen um mit dem ganzen Herzen an einem Verein zu hängen.
    Nur das wird ja immer unterstellt. "Du stehst nicht in der Kurve" oder "Du bis kein Ultra" oder "Du bist nicht xyz" und deshalb bist du kein Fan. Du bist nur Fan, wenn du alles genauso machst, wie ich!

Aber das ist doch Unsinn. Und mehr wollte ich nichts ausdrücken, als ich etwas übertrieben von Saufenden und Gröhlenden Menschen geredet hab.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Erläutern ist für mich etwas anderes.
    Du schreibst, Dietmar Hopp sei böse, weil er einen "Dortverein" puscht. Also so etwas blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Ich sag dazu schon gar nichts mehr.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    In England geht kaum noch etwas, da sollte man sich mal ein bisschen von diesem Mythos lösen.
    Und dass du hier Inter Mailand als Beispiel für gute Stimmung bringst, zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast. Zu deiner Information: Die Schwarz-Blaue Kurve gehört zu den schlechtesten in ganz Italien !
    Ahja alles klar.Liverpool,West Ham,ManU also keine Stimmung,da frage ich dich ob du ueberhaupt Ahnung hast und auch Inter gehoert mit Sicherheit nicht zu den schlechtesen in Italien.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Ahja alles klar.Liverpool,West Ham,ManU also keine Stimmung,da frage ich dich ob du ueberhaupt Ahnung hast und auch Inter gehoert mit Sicherheit nicht zu den schlechtesen in Italien.
    Doch; Inter gehört zu den schlechtesten in Italien. Da ist kaum Stimmung und wenn ja, knallen sie Spieler mit Raketen ab.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Achja, das gute alte Thema musste ja wieder hochkommen nach dem Aufstieg. Hatten wir letztes Jahr zur gleichen Zeit doch auch, oder?

Ich sags nochmal: Man wird in dieser Diskussion nie alle Beteiligten zusammen bringen. Es gibt einfach zwei grundsätzliche Linien.

Was mir aber dermaßen und unglaublich auf den Sack geht ist diese Arroganz mit der hier (wie auch in anderen Foren) von "Vertretern der Kurve" argumentiert wird. Phrasen wie "Sch**s auf den Erfolg, hauptsache die Stimmung in der Kurve ist geil" und "ihr Erfolgsfans habt doch keine Ahnung vom Fussball" sind so unglaublich weit neben der Spur und fernab jeglicher Intelligenz, dass es einfach nur weh tut.

Ich hab vollstes Verständnis für Leute, die sich gegen Investoren und Vermischung von Sport, Wirtschaft und Politik und der immer weiteren Kommerzialisierung des Fussballs wehren. Ich seh es anders, aber ich respektiere es wenn Andere für ihre Meinung einstehen und ihre Werte vertreten.

Was mich nervt, sind die Mitläufer und Nachredner, die alles nur runterleiern und dann zumeist viel aggressiver und hirnloser dafür eintreten. Die dann Vokabeln wie "Hass" und "Tod" und ähnliches einbringen.

Das Lustigste an diesen Kiddies ist doch, dass sie selber ein großer Teil des modernen Fussball sind. Ihr seht euch als Macht im Verein und schnallt gar nicht, dass eure eigentliche Existenzberechtigung im Stadion, nämlich die Unterstützung der eigenen Mannschaft, kaum noch stattfindet. 90 Minuten Dauergröhlen und Singen irgendwelcher sinnfreier Lieder kommen nämlich unten auf dem Rasen gar nicht an. Das ist ne Geräuschkulisse, die keinem Spieler auffälllt. WAS bei denen ankommt, ist Situationsbezogenes anfeuern, Schlachtrufe, Pfiffe bei Ballbesitz des Gegners, Anfeuern in kritischen Situationen. Aber das findet nicht mehr statt, stattdessen wird zumeist spielunabhängig 20 Mal das Pipilangstrumpflied gesungen und ordentlich Bier reingehauen. Und nach dem Spiel regt man sich dann noch ein bisschen über die Söldner auf dem Rasen auf und legt sich mit den "Sch**s Bullen" an. Und damit legitimiert man dann, dass man mehr von Fussball versteht als andere?

Dann gute Nacht liebe Fanszene. Denn DAS sind die eigentlichen Modefans. Nicht jeder der in der Kurve steht und gröhlt ist ein besserer und glaubwürdigerer Fan, als jemand der 20 Meter weiter steht aber auch ne Dauerkarte hat, Mitgliedsbeitrag zahlt und den Verein unterstützt.

Zum Abschluss nochmal: Ich will damit nicht die Ultras allgemein beleidigen, ich beziehe mich damit wirklich ausschließlich auf die "Modefans" in den Kurven, die hirnlos alles mitmachen und dann noch verschärfen. Das sind nämlich die viel gefährlicheren.
    Wo sich die hier Beteiligten einordnen bleibt jedem selber überlassen, mit Mirco z.B. hab ich diese Diskussion ja schon länger geführt und das immer auf einem Niveau, auf dem man angenehm drüber reden konnte. Mit anderen ist das offensichtlich nicht so einfach...

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von zero
    Achja, das gute alte Thema musste ja wieder hochkommen nach dem Aufstieg. Hatten wir letztes Jahr zur gleichen Zeit doch auch, oder?

Ich sags nochmal: Man wird in dieser Diskussion nie alle Beteiligten zusammen bringen. Es gibt einfach zwei grundsätzliche Linien.

Was mir aber dermaßen und unglaublich auf den Sack geht ist diese Arroganz mit der hier (wie auch in anderen Foren) von "Vertretern der Kurve" argumentiert wird. Phrasen wie "Sch**s auf den Erfolg, hauptsache die Stimmung in der Kurve ist geil" und "ihr Erfolgsfans habt doch keine Ahnung vom Fussball" sind so unglaublich weit neben der Spur und fernab jeglicher Intelligenz, dass es einfach nur weh tut.

Ich hab vollstes Verständnis für Leute, die sich gegen Investoren und Vermischung von Sport, Wirtschaft und Politik und der immer weiteren Kommerzialisierung des Fussballs wehren. Ich seh es anders, aber ich respektiere es wenn Andere für ihre Meinung einstehen und ihre Werte vertreten.

Was mich nervt, sind die Mitläufer und Nachredner, die alles nur runterleiern und dann zumeist viel aggressiver und hirnloser dafür eintreten. Die dann Vokabeln wie "Hass" und "Tod" und ähnliches einbringen.

Das Lustigste an diesen Kiddies ist doch, dass sie selber ein großer Teil des modernen Fussball sind. Ihr seht euch als Macht im Verein und schnallt gar nicht, dass eure eigentliche Existenzberechtigung im Stadion, nämlich die Unterstützung der eigenen Mannschaft, kaum noch stattfindet. 90 Minuten Dauergröhlen und Singen irgendwelcher sinnfreier Lieder kommen nämlich unten auf dem Rasen gar nicht an. Das ist ne Geräuschkulisse, die keinem Spieler auffälllt. WAS bei denen ankommt, ist Situationsbezogenes anfeuern, Schlachtrufe, Pfiffe bei Ballbesitz des Gegners, Anfeuern in kritischen Situationen. Aber das findet nicht mehr statt, stattdessen wird zumeist spielunabhängig 20 Mal das Pipilangstrumpflied gesungen und ordentlich Bier reingehauen. Und nach dem Spiel regt man sich dann noch ein bisschen über die Söldner auf dem Rasen auf und legt sich mit den "Sch**s Bullen" an. Und damit legitimiert man dann, dass man mehr von Fussball versteht als andere?

Dann gute Nacht liebe Fanszene. Denn DAS sind die eigentlichen Modefans. Nicht jeder der in der Kurve steht und gröhlt ist ein besserer und glaubwürdigerer Fan, als jemand der 20 Meter weiter steht aber auch ne Dauerkarte hat, Mitgliedsbeitrag zahlt und den Verein unterstützt.

Zum Abschluss nochmal: Ich will damit nicht die Ultras allgemein beleidigen, ich beziehe mich damit wirklich ausschließlich auf die "Modefans" in den Kurven, die hirnlos alles mitmachen und dann noch verschärfen. Das sind nämlich die viel gefährlicheren.
    Wo sich die hier Beteiligten einordnen bleibt jedem selber überlassen, mit Mirco z.B. hab ich diese Diskussion ja schon länger geführt und das immer auf einem Niveau, auf dem man angenehm drüber reden konnte. Mit anderen ist das offensichtlich nicht so einfach...
    Nun das mut den Tod und den Hass vokabeln kam auch von mir
    Allerdings must du verstehen ich wurde so 01/02 bewusst Fan. Ich habe also eine zeit voller Tiefen mitgemacht. Und nach 9 jahren endlich der aufstieg! Plötzlich war das Stadion wieder voll und viele meiner Klassenkamerdaden war plötzlich KSC Fans. Mit denem habe ich schon zig disskusionen geführt. Und dann kommt auch noch Hoffenheim inerhalb kürzerster zeit nach oben! und jetzt sind 2 meiner geschätzen klassenkameraden Hoffenheim fans. Und wenn man sowas in der klassehat (das übrigens absolute idioten) bildet sich ein (vlt. Falsches) Bild von Hoffenheim bzw. Erfolgfans. Ich hab keine Proplem wenn einer sagt:Ja ich gehe ins Stadion um Fußball zu sehen! Und nicht um Stimmung zu machen!
    aber wenn einer dan anfängt ja ich bin absoluter fan weil ich auf 2 Spielen war dann geht mir der Hut hoch! Wenn man dan auch noch ein argument (nicht in diesem Forum) diese formates an den kopf geschmisen bekommt "Ich bin kein Erfolgsfan! ich war ja auf der Aufstiegsfeier!" ist bei mir eben vorbei!
    Und du hast natürlich recht das es nichts bring immer das gleiche zu singen ABER ohne gesänge würde im Stadion etwas fehlen! Warum ist wohl die karlsruher manschafft ins fanprojekt gegangen und hat gebittet wieder Stimmung und fanen mitzubringen?
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Ich spreche halt niemandem ab, ein wahrer und echter Fan zu sein, nur weil er keine Lust hat eben in der Kurve zu stehen. Und man muß eben nicht in der Kurve stehen um mit dem ganzen Herzen an einem Verein zu hängen.
    Nur das wird ja immer unterstellt. "Du stehst nicht in der Kurve" oder "Du bis kein Ultra" oder "Du bist nicht xyz" und deshalb bist du kein Fan. Du bist nur Fan, wenn du alles genauso machst, wie ich!
    Ich spreche es den Leuten genauso wenig ab, auch wenn ich es enorm schade finde, dass sich viele lieber die Spiele im Pay-TV anschauen anstatt ihr Team im Stadion zu unterstützen. Genauso schade ist es dann, wenn Leute ins Stadion gehen und dann trotzdem darauf beharren, ausschließlich das "Event" zu konsumieren und den lustigen kleinen Ultras bei ihrem Spektakel zuzuschauen. Dennoch kann es ja sein, dass diese Leute seit Jahrzehnten zu diesem Klub rennen, alles mitgemacht haben, jedes Jahr treu ihre Dauerkarte kaufen usw. Verstehen können werde ich es wohl trotzdem nie, wie man bei einem Fußballspiel emotionslos herumsitzen kann, aber da hat halt jeder andere Vorlieben.
    Was für mich jedoch keine wahren Fans sind, und wie ich für mich "Erfolgsfans" definiere sind die Leute, die ihre Vereine wechseln, wie andere Leute ihre Schuhe. Leute, die ihren Verein im Stich lassen, sobald dieser mal absteigt oder sobald ein anderer Klub gerade hip ist. Das sieht man sehr stark an Hoffenheim, aber genauso auch an St.Pauli zur Zeit. Die Ultra'-Szene in Pauli weiß zu gefallen, aber auch dort hat man damit zu kämpfen, dass ihr Verein mehr und mehr zu einem Produkt der Marketing-Gesellschaft verkommt und sich mehr und mehr Event-Publikum am Millerntor einfindet.
    SOLCHE Leute sind für mich keine Fans, sondern eher "Fußball-Interessierte".

Blickfeld

Standard

Rätselraten um den Verbleib von Chinedu Obasi

Bei Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim herrscht derzeit Verwirrung um Stürmerstar Chinedu Obasi. Der 22-Jährige fehlte beim Trainingsauftakt und befindet sich wohl noch in seiner Heimat Nigeria. Zunächst hieß es, Obasi hätte Formalitäten auf der Botschaft zu klären.
    Doch da Obasi eine gültige Aufenthaltserlaubnis für Deutschland besitzt, müssen andere Gründe ausschlaggebend für das Fernbleiben des Angereifers sein. Gerüchten zufolge, soll er sich bei der Olympia-Mannschaft Nigerias aufhalten. Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser hatte zuvor angekündigt, Obasi nicht für die Spiele in Peking freizustellen. Möglicherweise will der Nigerianer so Druck auf seinen Klub ausüben.

Quelle: t-online.de

Blickfeld

Standard

Weiter Ärger in Hoffenheim

Die Vorbereitung des Bundesliga-Aufsteigers 1899 Hoffenheim wird weiter von Problemen überschattet. Erst die Verwirrung um Stürmerstar Chinedu Obasi, nun müssen sich die drei weiteren letztjährigen Millionen-Einkäufe Demba Ba, Luiz Gustavo und Carlos Eduardo den Vorwurf gefallen lassen, in der Sommerpause geschludert zu haben.
    Vor allem Carlos Eduardo, der teuerste Zweitligakicker aller Zeiten, scheint in der Sommerpause seinen Urlaub zu sehr genossen zu haben. Beim Laktattest, bei dem unter anderem festgestellt werden kann, ob die Spieler sich an die vorgegebenen Fitnesspläne für die Sommerpause gehalten haben, enttäuschte der Acht-Millionen-Mann.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ja ja. Die Brasilianer. UNd ihre Fitness. Man muss sich nur mal Ronaldo angucken:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5039034.html

Hoffentlich ergeht das den Spielern von Hoffenheim nicht auch so.

Blickfeld

Blickfeld

Standard

Streit um Obasi spitzt sich zu

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat im Streit um eine Olympia-Teilnahme von Stürmer Chinedu Obasi einen Rückschlag erlitten. Der 22 Jahre alte Nigerianer erklärte afrikanischen Medienberichten zufolge, er wolle unbedingt für sein Land bei den Spielen in Peking starten. Obasi war vor einer Woche nicht zum Trainingsauftakt der Hoffenheimer erschienen und bereitet sich gegen den Willen des Vereins mit der Olympia-Auswahl Nigerias auf das Turnier in China vor. "Wir werden Obasi auf keinen Fall die Freigabe erteilen. Für Olympia besteht keine Abstellungspflicht", sagte 1899-Trainer Ralf Rangnick am Montag.

Quelle: fussball.de

Gesperrt

Standard

weiß jemand genau wie viel millionen sie schon ausgeben haben?

Nationale Klasse

Standard

Dietmar Hopp !

Welttorhüter

Standard

Soweit ich weiß, hat Hopp bisher nur Beck von Stuttgart gekauft.

Gesperrt

Standard

Soweit ich weiß, hat Hopp bisher nur Beck von Stuttgart gekauft.
    mehr nicht?! komisch der kann doch eine shoppingtour starten?

Blickfeld

Standard

Braucht er aber nicht.Zwei bis drei Neuzugaenge + der Zweitligakader sollten reichen.
    Er kauft halt um den Verein zu staerken und nicht weil er zuviel Geld hat

Internationale Klasse

Standard

Ein Innenverteidiger und ein Stürmer sollen wohl noch kommen. Wer das allerdings wird, weiß wohl niemand so recht.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld

Standard

Hoffenheim lässt Obasi nicht zu Olympia

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim lässt seinen nigerianischen Torjäger Chinedu Obasi nicht bei den Olympischen Spielen in Peking spielen. "Wir haben Edu nochmals deutlich gemacht, dass wir ihn hier als exponierten Spieler unbedingt brauchen", sagte Manager Jan Schindelmeister. "Gleichwohl wissen wir, dass er sehr gerne an den Olympischen Spielen teilnehmen möchte." Zwischen dem Aufsteiger und dem nigerianischen Verband hatte es ein wochenlanges Tauziehen um den Angreifer gegeben.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Obasi ist ja nicht der einzige der für Olympia nominiert war und jetzt nicht teilnehmen kann! Das müsste in der Zukunft anders geregelt werden, etwa das die Vereine dazu verpflichtet werden, die Nationalspieler abzustellen, den so bekommt man bestimmt kein hochklassiges Turnier hin!

Andererseits kann man die Vereine nun auch verstehen. Obasi, Diego und wie sie alles heissen sind natürlich sehr wichtige Spieler für ihre Vereine. Gerade für Hoffenheim, wo am Ende wohlmöglich jeder Punkt entscheident sein kann im Abstiegskampf ist ein verbleib von Obasi natürlich überlebenswichtig
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Die Fans von Aufsteiger TSG 1899 Hoffenheim scheuen den Weg zur Premieren-Partie in der Fußball-Bundesliga. Ganze 49 Tickets für den Saisonstart am morgigen Sonnabend in Cottbus sind mit Stand von gestern bei der TSG verkauft worden, teilte Kontrahent FC Energie mit.

Hurra das ganze Dorf is da

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Die Fans von Aufsteiger TSG 1899 Hoffenheim scheuen den Weg zur Premieren-Partie in der Fußball-Bundesliga. Ganze 49 Tickets für den Saisonstart am morgigen Sonnabend in Cottbus sind mit Stand von gestern bei der TSG verkauft worden, teilte Kontrahent FC Energie mit.

Hast du auch ne Quelle?

Welttorhüter

Standard

Die Quelle würde ich auch gerne mal sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so wenige sein werden.
    Übrignes leben in Hoffenheim ca. 3000 Menschen und nicht nur 49.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Wie macht man solche Smileys?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Wie macht man solche Smileys?
    Code:
    [img]*http://www.1fck.de/images/smilies/icon_biggrin.gif*[/img]
    Ist wie ein eingefügtes Bild.

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Code:
    [img]*http://www.1fck.de/images/smilies/icon_biggrin.gif*[/img]
    Ist wie ein eingefügtes Bild.
    Ahcso danke
    Aber ich bleib bei den TW.de Smileys,die haben irgendwie das gewisse etwas

Gesperrt

Standard

Premiere : Hoffenheim mit 10-15 mitgereisten Fans ... und alles SAP mitarbeiter vom hopp .

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

1:0 Hoffenheim Torschütze Ibesevic
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Standard

Glückwunsch zum 1. Hoffenheimer Tor in der Bundesliga !

@ Matti: Der heißt Ibisevic
    Geändert von Knutte (16.08.2008 um 15:28 Uhr)

Gesperrt

Standard

1:0 Hoppenheim und 10 opas wedeln mit dem schal

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    1:0 Hoppenheim und 10 opas wedeln mit dem schal
    Man, Du musst Dich hier nicht immer lustig machen. Das nervt langsam.

BTT: Aber respekt, Hoffenheim spielt echt gut.

Felix_2
    Gast

Standard

Die haben auch sau gut Gespielt haben verdient mit 3:0 gewonnen und sind nun 2.

Gesperrt

Ausrufezeichen

Ach komm ihr seid doch alle keine richtige Fans . Hoffenheim gehört nicht in Liga 1 . Heute 30 Leute im Stadion , alles opas und SAP mitarbeiter bzw. verwande vom hopp die eine freikarte von ihm bekommen haben . Sowas gehört nicht in Liga 1.Die Mannschaft ist natürlich gut aber das ist eben nicht alles im Fußball . Ich seh lieber Dortmund,Frankfurt,Kaiserslautern ... die immer alles für ihren Verein geben , die die Mannschaft nach vorne peitschen und eben nicht den Verein wechseln wenn man mal nicht im UEFA CUP spielt sondern Fan ist bis zum Tod und sich immer rund um den verein täglich gedanken macht !!! Sowas ist Fußball ... und nicht : "Wer hat die meisten Star Spieler im Team ... , oh heute haben wir mal verloren ... naja hopp macht einfach in der winterpause den geldbeutel auf und gut is ... " . Und jetzt kommt mir nicht mit "In Hoffenheim muss sich die Fankultur erstmal entwickeln ..." . Das ist Quatsch !!! Das einzige was sich entwickelt ist das Hoffenheim in 3 Jahren UEFA Cup Spielt und das ganze Stadion voll ist mit Mode/erfolg fans die nur fan von einem verein sind weil er gute spieler hat , "coole" trikots haben , oben mitspielen ... .
    Wenn Hoppenheim sich das alles erarbeitet hätte (...--->oberliga-->regionalliga-->2.liga-->1.liga) , dann würde ich nichts gegen den Verein sagen . Aber wie die innerhalb wenigen Jahren 5 mal aufgestiegen sind nur wegen hopps geld ... , da bekomm ich einfach nur hass .Wenn mehrere Milliardäre das mit ihrem Geburtsort machen ... , dann gute Nacht Fußball !!!

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Ach komm ihr seid doch alle keine richtige Fans . Hoffenheim gehört nicht in Liga 1 . Heute 30 Leute im Stadion , alles opas und SAP mitarbeiter bzw. verwande vom hopp die eine freikarte von ihm bekommen haben . Sowas gehört nicht in Liga 1.Die Mannschaft ist natürlich gut aber das ist eben nicht alles im Fußball . Ich seh lieber Dortmund,Frankfurt,Kaiserslautern ... die immer alles für ihren Verein geben , die die Mannschaft nach vorne peitschen und eben nicht den Verein wechseln wenn man mal nicht im UEFA CUP spielt sondern Fan ist bis zum Tod und sich immer rund um den verein täglich gedanken macht !!! Sowas ist Fußball ... und nicht : "Wer hat die meisten Star Spieler im Team ... , oh heute haben wir mal verloren ... naja hopp macht einfach in der winterpause den geldbeutel auf und gut is ... " . Und jetzt kommt mir nicht mit "In Hoffenheim muss sich die Fankultur erstmal entwickeln ..." . Das ist Quatsch !!! Das einzige was sich entwickelt ist das Hoffenheim in 3 Jahren UEFA Cup Spielt und das ganze Stadion voll ist mit Mode/erfolg fans die nur fan von einem verein sind weil er gute spieler hat , "coole" trikots haben , oben mitspielen ... .
    Wenn Hoppenheim sich das alles erarbeitet hätte (...--->oberliga-->regionalliga-->2.liga-->1.liga) , dann würde ich nichts gegen den Verein sagen . Aber wie die innerhalb wenigen Jahren 5 mal aufgestiegen sind nur wegen hopps geld ... , da bekomm ich einfach nur hass .Wenn mehrere Milliardäre das mit ihrem Geburtsort machen ... , dann gute Nacht Fußball !!!
    Da muss ich die auch zustimmen,ich sehe es ganz genau so.Ohne den Hopp wären die jetzt nicht mal 1,2 oder 3 Liga.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Krass ausgedrückt aber einfach nur den Punkt getroffen
    ist einfach nur die wahrheit..!!! der Hopp kann den FC Kleinkleckersbach in der Kreisliga D übernehmen und seine mio rein stecken.die spielen garantiert in 10-15 Jahren in der Bundesliga !!!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Sie sind zwar erster haben aber wirklich Klasse gespielt heute.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Da muss ich die auch zustimmen,ich sehe es ganz genau so.Ohne den Hopp wären die jetzt nicht mal 1,2 oder 3 Liga.
    Ohne Hopp würde Hoffenheim wie vor 15 Jahren noch in der A-Klasse spielen.
    Aber heute haben sie wirklich gut gespielt...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ohne Hopp würde Hoffenheim wie vor 15 Jahren noch in der A-Klasse spielen.
    Aber heute haben sie wirklich gut gespielt...
    Ich bin optimistisch! Sie würden schon in der Bezirksliga spielen!

Aber jetzt hört mir mit der Tour auf!
    Es ist so und fertg!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Nur so nebenbei, ist auch nicht böse gemeint, aber mich würde interessieren warum du "gespielt", oder auch andere Verben des öfteren groß schreibst.
    Zu Hoffenheim, was bringt es euch andauerd seit 2 Jahren an denen rumzumeckern und euch zu beschweren, wie unfair es doch ist, was Hopp macht. Es ist nunmal so! Findet euch doch damit ab, denn ändern könnt ihr doch sowieso Nichts! Hoffenheim hat heute gut gespielt.

Felix_2
    Gast

Standard

Ka!!!! Deutsche sprache schwere sprache.

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Ka!!!! Deutsche sprache schwere sprache.
    Oh ja, da hast du Recht!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Aber jetzt hört mir mit der Tour auf!
    Es ist so und fertg!
    Mit welcher Tour bitte?
    Das war eine sachliche Feststellung! Nicht mehr und nicht weniger...
    Vielleicht hast du auch gerade den Falschen zitiert.
    Und falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich jetzt eine andere Meinung zu Hoffenheim.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Sehr starke Leistung heute!!
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ja war gut heute
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Jetzt geht schon wieder diese "Was wäre wenn..."-Gelaber los.
    Akzeptiert es endlich, daß Hoffenheim jetzt erstklassig ist.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Mit welcher Tour bitte?
    Das war eine sachliche Feststellung! Nicht mehr und nicht weniger...
    Vielleicht hast du auch gerade den Falschen zitiert.
    Und falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich jetzt eine andere Meinung zu Hoffenheim.
    Jo sorry!
    Hab mir dein Beitag falsch durchgelsen und im falschen Hals gekriegt sorry!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Jo sorry!
    Bei dem Thema "Hoffenheim" bekommen so einige hier irgendwas Falsches in den Hals.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Jo sorry!
    Kein Problem.

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Bei dem Thema "Hoffenheim" bekommen so einige hier irgendwas Falsches in den Hals.
    Transporter, ich kenn deine meinung und die selbe hab ich auch!
    ich dachte Daniel1991 ist einer von den typischen Jammerlappen die jammern, wie böse der Hopp ist!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer