Zitat von Knutte
Ist wie ein eingefügtes Bild.Code:[img]*http://www.1fck.de/images/smilies/icon_biggrin.gif*[/img]
Zitat von Knutte
Ist wie ein eingefügtes Bild.Code:[img]*http://www.1fck.de/images/smilies/icon_biggrin.gif*[/img]
Ahcso dankeZitat von BvB19_09
Aber ich bleib bei den TW.de Smileys,die haben irgendwie das gewisse etwas![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Premiere : Hoffenheim mit 10-15 mitgereisten Fans... und alles SAP mitarbeiter vom hopp
.
1:0 Hoffenheim Torschütze Ibesevic
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Glückwunsch zum 1. Hoffenheimer Tor in der Bundesliga !
@ Matti: Der heißt Ibisevic
Geändert von Knutte (16.08.2008 um 15:28 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
1:0 Hoppenheim und 10 opas wedeln mit dem schal![]()
Man, Du musst Dich hier nicht immer lustig machen. Das nervt langsam.Zitat von Ochoa
![]()
BTT: Aber respekt, Hoffenheim spielt echt gut.
Die haben auch sau gut Gespielt haben verdient mit 3:0 gewonnen und sind nun 2.
Ach komm ihr seid doch alle keine richtige Fans . Hoffenheim gehört nicht in Liga 1 . Heute 30 Leute im Stadion , alles opas und SAP mitarbeiter bzw. verwande vom hopp die eine freikarte von ihm bekommen haben . Sowas gehört nicht in Liga 1.Die Mannschaft ist natürlich gut aber das ist eben nicht alles im Fußball . Ich seh lieber Dortmund,Frankfurt,Kaiserslautern ... die immer alles für ihren Verein geben , die die Mannschaft nach vorne peitschen und eben nicht den Verein wechseln wenn man mal nicht im UEFA CUP spielt sondern Fan ist bis zum Tod und sich immer rund um den verein täglich gedanken macht !!! Sowas ist Fußball ... und nicht : "Wer hat die meisten Star Spieler im Team ... , oh heute haben wir mal verloren ... naja hopp macht einfach in der winterpause den geldbeutel auf und gut is ... " . Und jetzt kommt mir nicht mit "In Hoffenheim muss sich die Fankultur erstmal entwickeln ..." . Das ist Quatsch !!! Das einzige was sich entwickelt ist das Hoffenheim in 3 Jahren UEFA Cup Spielt und das ganze Stadion voll ist mit Mode/erfolg fans die nur fan von einem verein sind weil er gute spieler hat , "coole" trikots haben , oben mitspielen ... .
Wenn Hoppenheim sich das alles erarbeitet hätte (...--->oberliga-->regionalliga-->2.liga-->1.liga) , dann würde ich nichts gegen den Verein sagen . Aber wie die innerhalb wenigen Jahren 5 mal aufgestiegen sind nur wegen hopps geld ... , da bekomm ich einfach nur hass .Wenn mehrere Milliardäre das mit ihrem Geburtsort machen ... , dann gute Nacht Fußball !!!