1:0 Hoppenheim und 10 opas wedeln mit dem schal![]()
1:0 Hoppenheim und 10 opas wedeln mit dem schal![]()
Man, Du musst Dich hier nicht immer lustig machen. Das nervt langsam.Zitat von Ochoa
![]()
BTT: Aber respekt, Hoffenheim spielt echt gut.
Die haben auch sau gut Gespielt haben verdient mit 3:0 gewonnen und sind nun 2.
Sie sind zwar erster haben aber wirklich Klasse gespielt heute.Zitat von immo0610
Nur so nebenbei, ist auch nicht böse gemeint, aber mich würde interessieren warum du "gespielt", oder auch andere Verben des öfteren groß schreibst.Zitat von immo0610
Zu Hoffenheim, was bringt es euch andauerd seit 2 Jahren an denen rumzumeckern und euch zu beschweren, wie unfair es doch ist, was Hopp macht. Es ist nunmal so! Findet euch doch damit ab, denn ändern könnt ihr doch sowieso Nichts! Hoffenheim hat heute gut gespielt.
Ka!!!! Deutsche sprache schwere sprache.
Ach komm ihr seid doch alle keine richtige Fans . Hoffenheim gehört nicht in Liga 1 . Heute 30 Leute im Stadion , alles opas und SAP mitarbeiter bzw. verwande vom hopp die eine freikarte von ihm bekommen haben . Sowas gehört nicht in Liga 1.Die Mannschaft ist natürlich gut aber das ist eben nicht alles im Fußball . Ich seh lieber Dortmund,Frankfurt,Kaiserslautern ... die immer alles für ihren Verein geben , die die Mannschaft nach vorne peitschen und eben nicht den Verein wechseln wenn man mal nicht im UEFA CUP spielt sondern Fan ist bis zum Tod und sich immer rund um den verein täglich gedanken macht !!! Sowas ist Fußball ... und nicht : "Wer hat die meisten Star Spieler im Team ... , oh heute haben wir mal verloren ... naja hopp macht einfach in der winterpause den geldbeutel auf und gut is ... " . Und jetzt kommt mir nicht mit "In Hoffenheim muss sich die Fankultur erstmal entwickeln ..." . Das ist Quatsch !!! Das einzige was sich entwickelt ist das Hoffenheim in 3 Jahren UEFA Cup Spielt und das ganze Stadion voll ist mit Mode/erfolg fans die nur fan von einem verein sind weil er gute spieler hat , "coole" trikots haben , oben mitspielen ... .
Wenn Hoppenheim sich das alles erarbeitet hätte (...--->oberliga-->regionalliga-->2.liga-->1.liga) , dann würde ich nichts gegen den Verein sagen . Aber wie die innerhalb wenigen Jahren 5 mal aufgestiegen sind nur wegen hopps geld ... , da bekomm ich einfach nur hass .Wenn mehrere Milliardäre das mit ihrem Geburtsort machen ... , dann gute Nacht Fußball !!!
Da muss ich die auch zustimmen,ich sehe es ganz genau so.Ohne den Hopp wären die jetzt nicht mal 1,2 oder 3 Liga.Zitat von Ochoa
Ohne Hopp würde Hoffenheim wie vor 15 Jahren noch in der A-Klasse spielen.Zitat von immo0610
Aber heute haben sie wirklich gut gespielt...
Ich bin optimistisch! Sie würden schon in der Bezirksliga spielen!Zitat von Daniel1991
Aber jetzt hört mir mit der Tour auf!
Es ist so und fertg!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mit welcher Tour bitte?Zitat von Bela.B
Das war eine sachliche Feststellung! Nicht mehr und nicht weniger...
Vielleicht hast du auch gerade den Falschen zitiert.![]()
Und falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich jetzt eine andere Meinung zu Hoffenheim.
Krass ausgedrückt aber einfach nur den Punkt getroffenZitat von Ochoa
ist einfach nur die wahrheit..!!! der Hopp kann den FC Kleinkleckersbachin der Kreisliga D übernehmen und seine mio rein stecken.die spielen garantiert in 10-15 Jahren in der Bundesliga !!!
Jetzt geht schon wieder diese "Was wäre wenn..."-Gelaber los.Zitat von Ochoa
Akzeptiert es endlich, daß Hoffenheim jetzt erstklassig ist.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)