Das war gestern mal wieder richtig zum kotzen

!!!
Geil fand ich Beckenbauers Aussagen bei Premiere : "Dieter Hopp ist ja so ein bescheidener Mann ,der sich nicht in den Vordergrund stellen will !"
Sekunden später :
*Hust* Dittmar Hopp Stadion und mehr *Hust*
Und dann die Lobhymnen auf Hoffenheim,weil ihre B Jugend Deutscher meister geworden ist, das Dorf im Basketball,Handball,Golfen und NHL dominiert.
Hallo ? Alles mit zugeschmissenem Geld künstlich aufgebaut,merkt das keiner ?
Auch geil das gejammer vom hopp weil die bösen bösen gladbacher was gegen ihn gesungen haben !!
Ich bin froh das ich mit dem Verein erstmal nichts zutun habe . Trotzdem kotzt mich das alles sowas von an . Gestern in der Sportschau Rangnick : Was sich bei den Fans getan hat ist unglaublich . In Cottbus 6 tausend dauerkarten verkauft bei uns dreifach so viel ... , in mainz tausende von unsren fans dabei , gegen gladbach ausverkauft ... .
Ja aber vom ersten Spieltag sagt keiner was !! 30 Leute (Opas&Kinder) sind mitgereist !!! Alles nur Mode und Erfolg Fans die ihr maul wärend dem spiel nicht aufbekommen und den Verein wechseln wenn es nicht gut lauft .... Der Verein ist so künstlich , dass ist zum kotzen . Gestern nach dem Tor vom Stadionsprecher in Mannheim : "So jetzt feuert unsere Mannschaft mal laut an "

*danach* stille !
Auserdem von wegen "Der Verein wird sich bald selbst tragen" . Wenn mal ein paar mille fehlen fürn topspieler oder der verein ist in den schulden ... , dann macht der hopp einfach mal heimlich den geldbeutel auf und gut is .