Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Irgendwie hat er grad einen Sinneswandel bekommen oder steh ich heuet total neben mir?
    Nicht gerade, sondern schon vor ein paar Monaten. Wenn man meine letzten Aussagen in diesem Thread sich anschaut, kann man das aber glaube ich auch so interpretieren.

Edit: Zum Beispiele diese Aussage, die ich am 4.6. tätigte: "Erläutern ist für mich etwas anderes.
    Du schreibst, Dietmar Hopp sei böse, weil er einen "Dorfverein" puscht. Also so etwas blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Und wenn du gegen "modernen Fußball" bist, darfst du auch nicht mehr in den Wildpark..."
    Geändert von Daniel1991 (16.08.2008 um 20:41 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das war gestern mal wieder richtig zum kotzen !!!
    Geil fand ich Beckenbauers Aussagen bei Premiere : "Dieter Hopp ist ja so ein bescheidener Mann ,der sich nicht in den Vordergrund stellen will !"
    Sekunden später :
    *Hust* Dittmar Hopp Stadion und mehr *Hust*
    Und dann die Lobhymnen auf Hoffenheim,weil ihre B Jugend Deutscher meister geworden ist, das Dorf im Basketball,Handball,Golfen und NHL dominiert.
    Hallo ? Alles mit zugeschmissenem Geld künstlich aufgebaut,merkt das keiner ?

Auch geil das gejammer vom hopp weil die bösen bösen gladbacher was gegen ihn gesungen haben !!
    Ich bin froh das ich mit dem Verein erstmal nichts zutun habe . Trotzdem kotzt mich das alles sowas von an . Gestern in der Sportschau Rangnick : Was sich bei den Fans getan hat ist unglaublich . In Cottbus 6 tausend dauerkarten verkauft bei uns dreifach so viel ... , in mainz tausende von unsren fans dabei , gegen gladbach ausverkauft ... .
    Ja aber vom ersten Spieltag sagt keiner was !! 30 Leute (Opas&Kinder) sind mitgereist !!! Alles nur Mode und Erfolg Fans die ihr maul wärend dem spiel nicht aufbekommen und den Verein wechseln wenn es nicht gut lauft .... Der Verein ist so künstlich , dass ist zum kotzen . Gestern nach dem Tor vom Stadionsprecher in Mannheim : "So jetzt feuert unsere Mannschaft mal laut an " *danach* stille !
    Auserdem von wegen "Der Verein wird sich bald selbst tragen" . Wenn mal ein paar mille fehlen fürn topspieler oder der verein ist in den schulden ... , dann macht der hopp einfach mal heimlich den geldbeutel auf und gut is .
    Geändert von Ochoa (24.08.2008 um 09:04 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Das war gestern mal wieder richtig zum kotzen !!!
    Geil fand ich Beckenbauers Aussagen bei Premiere : "Dieter Hopp ist ja so ein bescheidener Mann ,der sich nicht in den Vordergrund stellen will !"
    Sekunden später :
    *Hust* Dittmar Hopp Stadion und mehr *Hust*
    Und dann die Lobhymnen auf Hoffenheim,weil ihre B Jugend Deutscher meister geworden ist, das Dorf im Basketball,Handball,Golfen und NHL dominiert.
    Hallo ? Alles mit zugeschmissenem Geld künstlich aufgebaut,merkt das keiner ?

Auch geil das gejammer vom hopp weil die bösen bösen gladbacher was gegen ihn gesungen haben !!
    Ich bin froh das ich mit dem Verein erstmal nichts zutun habe . Trotzdem kotzt mich das alles sowas von an . Gestern in der Sportschau Rangnick : Was sich bei den Fans getan hat ist unglaublich . In Cottbus 6 tausend dauerkarten verkauft bei uns dreifach so viel ... , in mainz tausende von unsren fans dabei , gegen gladbach ausverkauft ... .
    Ja aber vom ersten Spieltag sagt keiner was !! 30 Leute (Opas&Kinder) sind mitgereist !!! Alles nur Mode und Erfolg Fans die ihr maul wärend dem spiel nicht aufbekommen und den Verein wechseln wenn es nicht gut lauft .... Der Verein ist so künstlich , dass ist zum kotzen . Gestern nach dem Tor vom Stadionsprecher in Mannheim : "So jetzt feuert unsere Mannschaft mal laut an " *danach* stille !
    Auserdem von wegen "Der Verein wird sich bald selbst tragen" . Wenn mal ein paar mille fehlen fürn topspieler oder der verein ist in den schulden ... , dann macht der hopp einfach mal heimlich den geldbeutel auf und gut is .
    Das soll jetzt nicht beleidigend sein, damit du das auch richtig interpretierst, aber mich würde mal interessieren, wieso du hier deinen Unmut über die TSG Hoffenheim äußerst?!
    Das kannst du im K´lautern-Forum machen, aber hier muss das doch nicht sein, oder?
    Und wenn, dann bitte etwas sachlicher.

Blickfeld

Standard

Ich finde den Verein auch mehr als nur bescheiden...TSG HOPPenheim, wer braucht sowas?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ich finde den Verein auch mehr als nur bescheiden...TSG HOPPenheim, wer braucht sowas?
    Ich finde diesen Namen auch blöd. Das sagen die Leute halt, weil sie wissen, dass Hoffenheim ohne dieses ganze Geld nur in der Kreisliga spielen würde.
    Die meisten Leute aus der Umgebung (Mainz, Karlsruhe, K`lautern, Mannheim) sind einfach neidisch, dass sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben...

Blickfeld

Standard

Ich wäre froh, wenn Hoppenheim in der Kreisliga spielen würde und stattdessen wieder mehr kultvereine in die Bundesliga

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ich wäre froh, wenn Hoppenheim in der Kreisliga spielen würde und stattdessen wieder mehr kultvereine in die Bundesliga
    Daran sind diese Vereine selbst schuld. Hoffenheim spielt außerdem einen schönen, dynamischen Fußball und ist eine Bereicherung für die erste Liga.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich finde diesen Namen auch blöd. Das sagen die Leute halt, weil sie wissen, dass Hoffenheim ohne dieses ganze Geld nur in der Kreisliga spielen würde.
    Die meisten Leute aus der Umgebung (Mainz, Karlsruhe, K`lautern, Mannheim) sind einfach neidisch, dass sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben...
    Mit dem Post sieht man das du 0 Ahnung von dem Thema hast (wie mehrere hier im Forum) . Wieso sollte Mannheim neidisch sein ? Weist du was Hopp für Mannheim alles macht ? Infomier dich mal bevor du hier irgend einen schei** laberst . Und wieso nennst du nur Mainz,KSC ... ? Die ganze Liga hasst Hoffenheim . Warte mal ab wenn der 7.Spieltag kommt . Frankfurt reist denen das Stadion ab ... !!! Und mit neid hat das nichts zutun . Ich bin sehr sehr froh das Hopp nichts bei K´lautern reinsteckt (wollte er ja mal machen) .Mir ist das aber zu doof immer und immer wieder mich zu wiederholen und jedem einzelnen zu erklären was hoppenheim da macht . Mode und Erfolg Fans finden gut was Hoffenheim da macht , Richtige Fans findens nicht gut , PUNKT !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer