Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ich finde den Verein auch mehr als nur bescheiden...TSG HOPPenheim, wer braucht sowas?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ich finde den Verein auch mehr als nur bescheiden...TSG HOPPenheim, wer braucht sowas?
    Ich finde diesen Namen auch blöd. Das sagen die Leute halt, weil sie wissen, dass Hoffenheim ohne dieses ganze Geld nur in der Kreisliga spielen würde.
    Die meisten Leute aus der Umgebung (Mainz, Karlsruhe, K`lautern, Mannheim) sind einfach neidisch, dass sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben...

Blickfeld

Standard

Ich wäre froh, wenn Hoppenheim in der Kreisliga spielen würde und stattdessen wieder mehr kultvereine in die Bundesliga

Welttorhüter

Standard

Ich wäre froh, wenn Hoppenheim in der Kreisliga spielen würde und stattdessen wieder mehr kultvereine in die Bundesliga
    Daran sind diese Vereine selbst schuld. Hoffenheim spielt außerdem einen schönen, dynamischen Fußball und ist eine Bereicherung für die erste Liga.

Blickfeld

Standard

Die Spieler würden sonst irgendwoander spielen und da tollen Fußball spielen... und übrigens habe ich auch sehr wohl verständnis für sämtliche anti hopp aktionen in deutschen Stadien.
    Der soll sein Geld doch lieber für den guten Zweck geben, statt den den Sport zu "manipulieren"

Welttorhüter

Standard

Die Spieler würden sonst irgendwoander spielen und da tollen Fußball spielen... und übrigens habe ich auch sehr wohl verständnis für sämtliche anti hopp aktionen in deutschen Stadien.
    Der soll sein Geld doch lieber für den guten Zweck geben, statt den den Sport zu "manipulieren"
    Er gibt auch Geld für "gute Zwecke" aus.
    Außerdem kannte keiner "die Spieler", bis Hoffenheim sie verpflichtet hat. Die haben sie alle gescoutet!
    Oder kanntest du Obasi, Ba, Nilsson, Özcan etc.?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Er gibt auch Geld für "gute Zwecke" aus.
    Außerdem kannte keiner "die Spieler", bis Hoffenheim sie verpflichtet hat. Die haben sie alle gescoutet!
    Oder kanntest du Obasi, Ba, Nilsson, Özcan etc.?
    Und ? Lautern hat Hajnal,Sanogo,Klose,(Ballack) etc. entdeckt ! Lautern hat eine sehr gute jugendarbeit . Hoffenheim kauft diese weitentwickelten Spieler von anderen vereinen weg und sagt "wir haben ja auch eine gute jugendarbeit ... ohne hopp hinbekommen ..." .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich finde diesen Namen auch blöd. Das sagen die Leute halt, weil sie wissen, dass Hoffenheim ohne dieses ganze Geld nur in der Kreisliga spielen würde.
    Die meisten Leute aus der Umgebung (Mainz, Karlsruhe, K`lautern, Mannheim) sind einfach neidisch, dass sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben...
    Mit dem Post sieht man das du 0 Ahnung von dem Thema hast (wie mehrere hier im Forum) . Wieso sollte Mannheim neidisch sein ? Weist du was Hopp für Mannheim alles macht ? Infomier dich mal bevor du hier irgend einen schei** laberst . Und wieso nennst du nur Mainz,KSC ... ? Die ganze Liga hasst Hoffenheim . Warte mal ab wenn der 7.Spieltag kommt . Frankfurt reist denen das Stadion ab ... !!! Und mit neid hat das nichts zutun . Ich bin sehr sehr froh das Hopp nichts bei K´lautern reinsteckt (wollte er ja mal machen) .Mir ist das aber zu doof immer und immer wieder mich zu wiederholen und jedem einzelnen zu erklären was hoppenheim da macht . Mode und Erfolg Fans finden gut was Hoffenheim da macht , Richtige Fans findens nicht gut , PUNKT !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer