Zitat Zitat von Daniel1991
Ich finde diesen Namen auch blöd. Das sagen die Leute halt, weil sie wissen, dass Hoffenheim ohne dieses ganze Geld nur in der Kreisliga spielen würde.
Die meisten Leute aus der Umgebung (Mainz, Karlsruhe, K`lautern, Mannheim) sind einfach neidisch, dass sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben...
Mit dem Post sieht man das du 0 Ahnung von dem Thema hast (wie mehrere hier im Forum) . Wieso sollte Mannheim neidisch sein ? Weist du was Hopp für Mannheim alles macht ? Infomier dich mal bevor du hier irgend einen schei** laberst . Und wieso nennst du nur Mainz,KSC ... ? Die ganze Liga hasst Hoffenheim . Warte mal ab wenn der 7.Spieltag kommt . Frankfurt reist denen das Stadion ab ... !!! Und mit neid hat das nichts zutun . Ich bin sehr sehr froh das Hopp nichts bei K´lautern reinsteckt (wollte er ja mal machen) .Mir ist das aber zu doof immer und immer wieder mich zu wiederholen und jedem einzelnen zu erklären was hoppenheim da macht . Mode und Erfolg Fans finden gut was Hoffenheim da macht , Richtige Fans findens nicht gut , PUNKT !