Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Und ? Lautern hat Hajnal,Sanogo,Klose,(Ballack) etc. entdeckt ! Lautern hat eine sehr gute jugendarbeit . Hoffenheim kauft diese weitentwickelten Spieler von anderen vereinen weg und sagt "wir haben ja auch eine gute jugendarbeit ... ohne hopp hinbekommen ..." .
    Ich weiß nicht, was mit dir los ist. Ganz ehrlich.
    Habe ich gesagt, dass Lautern eine schlechte Jugendabteilung hat? Nein.
    Habe ich gesagt, dass Lautern nie Spieler entdeckt hat? Nein.
    Außerdem war meine Frage nicht an dich gestellt. Nur mal so zur Info.
    Es geht hier um den Verein Hoffenheim und nicht um K`lautern.
    Und deine Beleidigungen gehen mit langsam auf den Keks.
    Unterlasse das! Das ist unhöflich!
    Und wie viel Ahnung du hast, zeigst du uns mit deinen überaus sachlich formulierten Aussagen.
    Ich will keinen Streit! Wenn du Streit willst, geh' woanders hin. Dieses Forum ist dafür nicht da...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich weiß nicht, was mit dir los ist. Ganz ehrlich.
    Habe ich gesagt, dass Lautern eine schlechte Jugendabteilung hat? Nein.
    Habe ich gesagt, dass Lautern nie Spieler entdeckt hat? Nein.
    Außerdem war meine Frage nicht an dich gestellt. Nur mal so zur Info.
    Es geht hier um den Verein Hoffenheim und nicht um K`lautern.
    Und deine Beleidigungen gehen mit langsam auf den Keks.
    Unterlasse das! Das ist unhöflich!
    Und wie viel Ahnung du hast, zeigst du uns mit deinen überaus sachlich formulierten Aussagen.
    Ich will keinen Streit! Wenn du Streit willst, geh' woanders hin. Dieses Forum ist dafür nicht da...
    Und du hast mein Post falsch verstanden . Ich hab doch nur verglichen . Auserdem lenkst du ab . Was sagst du denn zu dem Punkt mit Mannheim etc. ? Du wiederholst nur meinen post und sagst ich soll höflich sein ... aber auf den post gehst du nicht drauf ein weil du genau weist das du dich mit dem Thema nicht auskennst.
    Zu Hoffenheim :
    Tolles Projekt. Setze auf junge Spieler, gebe dafür 29 Millionen € aus, klaue Dir eine B-Jugend zusammen und werde Meister. Und dann noch stolz sagen "wir setzen auf die Jugend..." .
    Oder Rangnick eben in DoPa - auf die Frage des Moderators, welche Ziele Hoppenheim in naher Zukunft hat - das hinge von Hopp ab (!)... und dann sagt er, dass Hoffenheim auf das, was da in 23 Monaten geleistet wurde, stolz sein könne - der ganze Stolz auf knapp zwei Jahre bezogen, aber den Vereinsnamen mit dem Zusatz "1899" aufpeppen...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Und du hast mein Post falsch verstanden . Ich hab doch nur verglichen . Auserdem lenkst du ab . Was sagst du denn zu dem Punkt mit Mannheim etc. ? Du wiederholst nur meinen post und sagst ich soll höflich sein ... aber auf den post gehst du nicht drauf ein weil du genau weist das du dich mit dem Thema nicht auskennst.
    Ich denke, dir sollte klar sein, warum ich zum Punkt Mannheim nichts gesagt habe. Weil ich falsch lag... Da hattest du Recht, weshalb ich das auch nicht weiter kommentiert habe.

Blickfeld

Standard

Frankfurt macht hoffentlich ordentlich Theater und jeder versteht, dass man solche Vereine in der Bundesliga aus Fansicht nicht haben will.
    Mein Fazit : keiner mag Hoppenheim

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hoffenheim ist wie jeder andere BuLi-Verein auch aus der 2. Liga aufgestiegen (bis auf das Gründungsmitglied Hamburg). Außerdem spielen sie einen tollen, dynamischen Tempo-Fußball.
    Für mich gehört Hoffenheim in die erste Bundesliga.

Blickfeld

Standard

rein vom Fußball ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden und du hast vollkommen recht stetti, jedoch wenn ich mir ma das Umfeld insbesondere die Fans angucke, da kriege ich echt das kotzen, die sind schlechter als Fans beim Handball...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    rein vom Fußball ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden und du hast vollkommen recht stetti, jedoch wenn ich mir ma das Umfeld insbesondere die Fans angucke, da kriege ich echt das kotzen, die sind schlechter als Fans beim Handball...
    Das weiß ich nicht, weil ich da nicht drauf geachtet habe und mich in der Hoffenheimer Fanszene nicht wirklich auskenne.

In der Bundesliga spielen nunmal die Teams, die aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen sind. Auch wenn das Stadion bei jedem Heimspiel leer ist (dann hätte der Verein ein wirtschaftliches Problem, aber das ist eine andere Sache).

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Hallo ? Alles mit zugeschmissenem Geld künstlich aufgebaut,merkt das keiner ?
    Man, Du bist jede Woche hier am heulen. Seh das doch endlich mal ein, dass Hoffenheim jetzt erste Liga spielt. Klasse, dass solch eine Mannschaft in der 1.Liga spielt. Und Dein gejammere kannst Du im FCK Forum abgeben. Ich glaub ich schicke Dir bald mal ein Paket Taschentücher.

Ich bin froh das ich mit dem Verein erstmal nichts zutun habe .
    Du wirst mit den auch nichts zu tun haben. Bis K'Lautern aufsteigt (vielleicht in 5-6 Jahren wieder) spielt Hoffenheim evtl. schon CL. Den werdet ihr nie wieder das Wasser reichen können.

Ja aber vom ersten Spieltag sagt keiner was !! 30 Leute (Opas&Kinder) sind mitgereist !!!
    Na und? Du bist doch wahrscheinlich selber ein Kind. Und so ein möchtegern Ultra. Der meint der Gangsta im Fanblock zu sein.

Alles nur Mode und Erfolg Fans die ihr maul wärend dem spiel nicht aufbekommen und den Verein wechseln wenn es nicht gut lauft
    Glaubst Du, dass nach Cottbus nur Mode- und Erfolgfans mitgereist sind? Ich denke nich, ich glaube nich, dass die eben 600 Km und gute 6 Stunden fahrt auch sich nehmen.

Der Verein ist so künstlich , dass ist zum kotzen
    Wie oft willst Du noch kotzen?

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

@FrankRost

klasse Beitrag.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer