Zitat Zitat von Daniel1991
Ich weiß nicht, was mit dir los ist. Ganz ehrlich.
Habe ich gesagt, dass Lautern eine schlechte Jugendabteilung hat? Nein.
Habe ich gesagt, dass Lautern nie Spieler entdeckt hat? Nein.
Außerdem war meine Frage nicht an dich gestellt. Nur mal so zur Info.
Es geht hier um den Verein Hoffenheim und nicht um K`lautern.
Und deine Beleidigungen gehen mit langsam auf den Keks.
Unterlasse das! Das ist unhöflich!
Und wie viel Ahnung du hast, zeigst du uns mit deinen überaus sachlich formulierten Aussagen.
Ich will keinen Streit! Wenn du Streit willst, geh' woanders hin. Dieses Forum ist dafür nicht da...
Und du hast mein Post falsch verstanden . Ich hab doch nur verglichen . Auserdem lenkst du ab . Was sagst du denn zu dem Punkt mit Mannheim etc. ? Du wiederholst nur meinen post und sagst ich soll höflich sein ... aber auf den post gehst du nicht drauf ein weil du genau weist das du dich mit dem Thema nicht auskennst.
Zu Hoffenheim :
Tolles Projekt. Setze auf junge Spieler, gebe dafür 29 Millionen € aus, klaue Dir eine B-Jugend zusammen und werde Meister. Und dann noch stolz sagen "wir setzen auf die Jugend..." .
Oder Rangnick eben in DoPa - auf die Frage des Moderators, welche Ziele Hoppenheim in naher Zukunft hat - das hinge von Hopp ab (!)... und dann sagt er, dass Hoffenheim auf das, was da in 23 Monaten geleistet wurde, stolz sein könne - der ganze Stolz auf knapp zwei Jahre bezogen, aber den Vereinsnamen mit dem Zusatz "1899" aufpeppen...