Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Frankfurt macht hoffentlich ordentlich Theater und jeder versteht, dass man solche Vereine in der Bundesliga aus Fansicht nicht haben will.
    Mein Fazit : keiner mag Hoppenheim

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hoffenheim ist wie jeder andere BuLi-Verein auch aus der 2. Liga aufgestiegen (bis auf das Gründungsmitglied Hamburg). Außerdem spielen sie einen tollen, dynamischen Tempo-Fußball.
    Für mich gehört Hoffenheim in die erste Bundesliga.

Blickfeld

Standard

rein vom Fußball ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden und du hast vollkommen recht stetti, jedoch wenn ich mir ma das Umfeld insbesondere die Fans angucke, da kriege ich echt das kotzen, die sind schlechter als Fans beim Handball...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    rein vom Fußball ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden und du hast vollkommen recht stetti, jedoch wenn ich mir ma das Umfeld insbesondere die Fans angucke, da kriege ich echt das kotzen, die sind schlechter als Fans beim Handball...
    Das weiß ich nicht, weil ich da nicht drauf geachtet habe und mich in der Hoffenheimer Fanszene nicht wirklich auskenne.

In der Bundesliga spielen nunmal die Teams, die aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen sind. Auch wenn das Stadion bei jedem Heimspiel leer ist (dann hätte der Verein ein wirtschaftliches Problem, aber das ist eine andere Sache).

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Hallo ? Alles mit zugeschmissenem Geld künstlich aufgebaut,merkt das keiner ?
    Man, Du bist jede Woche hier am heulen. Seh das doch endlich mal ein, dass Hoffenheim jetzt erste Liga spielt. Klasse, dass solch eine Mannschaft in der 1.Liga spielt. Und Dein gejammere kannst Du im FCK Forum abgeben. Ich glaub ich schicke Dir bald mal ein Paket Taschentücher.

Ich bin froh das ich mit dem Verein erstmal nichts zutun habe .
    Du wirst mit den auch nichts zu tun haben. Bis K'Lautern aufsteigt (vielleicht in 5-6 Jahren wieder) spielt Hoffenheim evtl. schon CL. Den werdet ihr nie wieder das Wasser reichen können.

Ja aber vom ersten Spieltag sagt keiner was !! 30 Leute (Opas&Kinder) sind mitgereist !!!
    Na und? Du bist doch wahrscheinlich selber ein Kind. Und so ein möchtegern Ultra. Der meint der Gangsta im Fanblock zu sein.

Alles nur Mode und Erfolg Fans die ihr maul wärend dem spiel nicht aufbekommen und den Verein wechseln wenn es nicht gut lauft
    Glaubst Du, dass nach Cottbus nur Mode- und Erfolgfans mitgereist sind? Ich denke nich, ich glaube nich, dass die eben 600 Km und gute 6 Stunden fahrt auch sich nehmen.

Der Verein ist so künstlich , dass ist zum kotzen
    Wie oft willst Du noch kotzen?

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

@FrankRost

klasse Beitrag.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    @FrankRost

klasse Beitrag.
    Auf jeden Fall.

Amateurtorwart

Standard

Also ich bin auch der Meinung von FrankRost. Für mich gehört Hoffenheim in die erste Liga. Ich meine wer so einen Investor hat, der hat halt "glück". Meinst du etwa, dass die ganzen Englischen Topclubs (ManU, Liverpool, Arsenal, Chelsea) kein Geld von so einem bekommen. Gehören die da auch nicht hin?

MfG
    Andy

Internationale Klasse

Standard

Arsenal hat keinen Investor.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Andy4670
    Also ich bin auch der Meinung von FrankRost. Für mich gehört Hoffenheim in die erste Liga. Ich meine wer so einen Investor hat, der hat halt "glück". Meinst du etwa, dass die ganzen Englischen Topclubs (ManU, Liverpool, Arsenal, Chelsea) kein Geld von so einem bekommen. Gehören die da auch nicht hin?

MfG
    Andy
    Genau.
    Außerdem muss man mit dem Geld auch erstmal was anfangen.
    Ich finde es beachtlich, wie Hoffenheim durch die 2. Liga marschiert ist und wie sie dahin gekommen sind, wo sie jetzt sind. Geld allein gewinnt keine Spiele!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    @FrankRost

klasse Beitrag.
    Dito.

Herrlich wie sich hier wieder die Pros und Contras gegeneinander aufreiben...

Also, PRO Hoffenheim !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer