Wie darf ich das jetzt verstehen? War das Ironie oder ernst gemeint?Zitat von Steffen
Wie darf ich das jetzt verstehen? War das Ironie oder ernst gemeint?Zitat von Steffen
...
Nein, es war ernst gemeint.
Denn hier gab es den Aufruf, bestimmte Dinge zu ignorieren und damit zur Diskussion zurück zu kehren.
Das find ich klasse.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Gestern bei der Sportschau beim Spiel Leverkusen-Hoppenheim :
Dietmar Hopp wird diesmal nicht beleidigt und kann sich erstmals INS Stadion setzen !
Wieso wohl ?
Hoffenheim und Leverkusen , "Fan"-Freundschaft Ole !!!
Wie wärs den mit ner extra "Werkself-Liga"?
Fc SAP (hoffenheim)
Fc VW (wolfsburg)
Fc Bayer (leverkusen)
und bald
fc audi (ingolstadt)
dann können sich da die ganzen Investoren das Geld um die ohren schmeißen.
Laut Premiere-Kommentar am Freitag hat Ingolstadt dieses Jahr den höchsten Etat der zweiten Liga...
Ich finde Konzernmannschaften schlimmer als Hoffenheim. Was Hopp mit seinem Geld macht, gefällt mir nicht. Aber es ist seine Sache. Wären er und seine Angestellten nicht so verlogen, wären sie bestimmt beliebter.
Aber gerade bei Automobil-Konzernen, die traditionell dermaßen auf Shareholder-Value setzen, dass selbst bei Gewinnsteigerungen noch Mitarbeiter entlassen werden, finde ich diese "Geldvernichtung" absolut amoralisch.
Ab er wenn du wüstest das er von JEDEM verantwortichen von Leverkusen eingeladen worden ist,glaube ich nicht das er NEIN sagt zu der einladung.Und Leverkusen ist dafür bekannt das die Nie andere Trainer fertig machen oder deren Verantwortlichen.Zitat von Quaresma7
Und ohne so leute die Geld in Mannschaften schmeißen würde es eben einfach keine guten Mannschaften geben.Aber du schreibst ja auch immer ein Müll hier rein,denke einfach mal nach.
Hier ein ZItat aus Bild.de:
Der Milliardär saß in der 1. Reihe der VIP-Tribüne, freundlich empfangen von allen Fans und Rudi Völler. Dafür gab es auf dem Rasen für Hoffenheim-Mäzen Hopp ein schmerzhaftes 2:5 (1:3).
Vor einer Woche noch war es andersrum! Üble Beschimpfungen von den Rängen, aber ein Sieg für seine Mannschaft! Motto in der BayArena gestern: Abgeschossen statt ausgebuht! Was Hopp (68) wohl mehr weh tut? Der sagt: „Das war in Leverkusen tolle Gastfreundschaft. Ich habe mich wohl gefühlt. So macht Fußball Spaß. Nur das Ergebnis ...“
Geändert von Felix_2 (31.08.2008 um 12:12 Uhr)
Zitat von immo0610
Bekannt ? Ich hab noch nie einen Verein gesehen der den gegnerischen Trainer bzw. Verantwortlichen beleidigt hat .Also seit ihr nicht "einzigartig" Nur bei Hoppenheim ist das ein spezieller fall und auch zurecht ! Bei dem Fall seit ihr und Wolfsburg einzigartigZitat von immo0610
!
Zitat von immo0610
Stimmt nicht ! Aber heute ist es leider so , dass wenn man keinen reichen russen besitzt kein erfolg mehr hat . Heute muss man ja den Stadion namen verkaufen , das stadion , ....... um erfolg zu haben , leider !Ist echt schade um die ganzen tradionsvereine die sich alles hart erabeitet haben . Naja zumindest bei uns heißt das Stadion noch Fritz Walter Stadion und nicht Mars,Snicker.... Arena !
Quaresma7,du kannst dich hier und über all noch so Aufregen wie du willst,es ist die REALITÄT.Ich finde es auch nicht immer gut was die Russen und andere Geschäftsleuter in die Verein investieren.Aber da wird sich wohl auch kaum noch was ändern und Geld schießt keine Tore.
Zitat von Quaresma7
Stimmt, das hätte man eigentlich schon längst in die Kurt Beck Arena umbennen müßen. Fans des 1. FC Sponsored by Steuergeldern Kaiserslautern dürfen bei dem Thema nun wirklich nichts sagen. Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte was gerade in dem Verein los ist.
Edit !
Hab mein post rausgenommen weil es mit dem Thread nichts zutun hat . Ich kann dir aber sagen das du dich besser mal infomieren sollst bevor du was über andere vereine sagst .
Geändert von Quaresma7 (31.08.2008 um 13:54 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)