Sorry, dass ich hier mal einschreiten muss.Zitat von Quaresma7
Wenn du es hier so schlimm findest, dann schreibe hier doch bitte nicht mehr. Da du scheinbar nicht diskutieren kannst, wäre dies in meinen Augen eh kein Verlust.
Sorry, dass ich hier mal einschreiten muss.Zitat von Quaresma7
Wenn du es hier so schlimm findest, dann schreibe hier doch bitte nicht mehr. Da du scheinbar nicht diskutieren kannst, wäre dies in meinen Augen eh kein Verlust.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig.Zitat von Paulianer
@Quaresma7
Das einzig Schlimme an diesem Forum sind so nervtötende, besserwisserische und neumalkluge User wie DU.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenigstens vertreibt er langeweileZitat von The Transporter
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Allerdings auf eine, wie The Transporter schon richtig sagte, sehr "nervtötende" Art.Zitat von Knutte
![]()
tja noch kein jahr in liga 1 und schon fangts an . fast (90%) wäre hildebrandt nach hoffenheim gewechselt . hopp wollte ihn haben . wartet mal ab bis die ersten stars in hoffenheim spielen ... . haha von wegen "wir bauen auf die jugend" blabla . da verlieren sie zum ersten mal und öczan ist kein schlechter und schon muss der hopp spieler kaufen.von wegen klassenerhalt schaffen , die wollen in den uefa cup , wetten ? und das jetzt nicht gleich die ganzen stars gekauft wurden is ja auch kla , da wäre das geschrei dann noch größer ... . bin mal gespannt auf die winterpause .
Geändert von Quaresma7 (02.09.2008 um 14:08 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Quelle zu deinem Transfergerücht... ?
UEFA Cup, warum nicht, Hopp hatte doch gesagt, das es ein Traum ist von ihm, wo ist das spektakuläre daran ?
Letzteres, Spieler holt Rangnick zusammen mit Manager Jan Schindelmeister. Die letzige finanzille Absicherung leistet Hopp, nicht mehr und nicht weniger.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)