Wenigstens vertreibt er langeweileZitat von The Transporter
![]()
Wenigstens vertreibt er langeweileZitat von The Transporter
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Allerdings auf eine, wie The Transporter schon richtig sagte, sehr "nervtötende" Art.Zitat von Knutte
![]()
tja noch kein jahr in liga 1 und schon fangts an . fast (90%) wäre hildebrandt nach hoffenheim gewechselt . hopp wollte ihn haben . wartet mal ab bis die ersten stars in hoffenheim spielen ... . haha von wegen "wir bauen auf die jugend" blabla . da verlieren sie zum ersten mal und öczan ist kein schlechter und schon muss der hopp spieler kaufen.von wegen klassenerhalt schaffen , die wollen in den uefa cup , wetten ? und das jetzt nicht gleich die ganzen stars gekauft wurden is ja auch kla , da wäre das geschrei dann noch größer ... . bin mal gespannt auf die winterpause .
Geändert von Quaresma7 (02.09.2008 um 14:08 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Quelle zu deinem Transfergerücht... ?
UEFA Cup, warum nicht, Hopp hatte doch gesagt, das es ein Traum ist von ihm, wo ist das spektakuläre daran ?
Letzteres, Spieler holt Rangnick zusammen mit Manager Jan Schindelmeister. Die letzige finanzille Absicherung leistet Hopp, nicht mehr und nicht weniger.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das Thema hat sich bereits erledigt.Zitat von bw90g
Hopp will Hildebrand aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hätte den nicht genommen wenn sie mir 5 Millionenen obendraufgegeben hätten.....
Insofern: Richtige Entscheidung!!
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
hopp hat gesagt sie wollen nur die klasse halten , mehr nicht !Zitat von bw90g
Bitte erst infomieren bevor man hier irgend einen sch*** labert.
Sorry, ich bewahr mir meine Würde und höre auf mit dir zu diskutieren. Hat echt kein Sinn...Zitat von Quaresma7
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)