Das Thema hat sich bereits erledigt.Zitat von bw90g
Hopp will Hildebrand aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
Das Thema hat sich bereits erledigt.Zitat von bw90g
Hopp will Hildebrand aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hätte den nicht genommen wenn sie mir 5 Millionenen obendraufgegeben hätten.....
Insofern: Richtige Entscheidung!!
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Der Klub von Milliardär Dietmar Hopp (68) hatte großes Interesse, sagte dem Torwart von Valencia am späten Sonntagabend jedoch ab.
Grund: Die Hoffenheimer störte es, dass Hildebrands Berater Volker Dietrich und Dusan Bukovac ihn bei so vielen Klubs in Europa angeboten hatten. Zudem haben sie bereits vier Torhüter im Kader, u.a. Ösi-Nationaltorwart Özcan.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-geplatzt.html
wenn das jetzt schon so anfangt ... , ich wette nächstes jahr spielt poldi in hoppenheim !
Soll er doch. Wenn interessierts?Zitat von Quaresma7
![]()
Die können doch machen, was sie wollen...
Warum sollen sie denn nicht einen Hildebrand holen?
Du glaubst immer noch, dass Hopp einfach sein Geld aus dem Fenster rauswirft, oder?
Hoffenheim gibt auch nicht einfach so eine Millionen nach der anderen aus. Da würde auch der Aufsichtsrat nicht zustimmen. Auch Hoffenheim braucht den Erfolg, um wirtschaftlich gut dazustehen.
Ziel ist es ja außerdem, dass der Verein demnächst selbstständig in der 1. Liga bestehen kann und sich Hopp zurückzieht.
Bis auf das von mir fett unterlegte, ist alles korrekt.Zitat von Stetti
Jedoch muss bei Hoffenheim keiner im Aufsichtsrat zustimmen. Den Erfolg braucht Hoffenheim auch nicht wirklich...
Denn wirtschaftlich sind sie im Moment von Hopp abhängig. Sie brauchen den Erfolg, wenn Hopp nichts mehr zahlt.
MUAHAHAHA ! Hallo ? Wenn die jetzt die ganzen Stars holen würden , wäre das geschrei doch in der gesamten liga groß . Ihr habt echt 0 ahnung im Forum . Oder was glaubt ihr warum hopp in jedem spiel (auser 2-3 ausnahmen) fertig gemacht wird und auch manager von 1.liga haben schon das ein oder andere wort gegen hopp gesagt ? Die haben wohl alle keine ahnung oder ?Zitat von Stetti
Und Hopp wird sich zurückziehen ??? NIEMALS !!! Er hat doch schon was beantragt , falls er nicht mehr da is , dass seine söhne da weiter machen ... . Hopps geld wird immer eine rolle in hoppenheim spielen !
Welcher Manager aus der 1.Liga hat denn etwas gegen Hopps Engagement bei Hoffenheim gesagt?Zitat von Quaresma7
Die meisten Manager und Trainer loben ihn dafür!
Kann nicht einer diesen Spinner aus dem Forum entfernen?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Gerne, wenn wir hier im Forum eh "0 Ahnung" haben, wird er damit kein Problem haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)