Dazu kommt noch, daß "Ochoa" erst zur Diskussion gestoßen ist, nachdem "Quaresma7" gesperrt wurde.Zitat von Ochoa
Dazu kommt noch, daß "Ochoa" erst zur Diskussion gestoßen ist, nachdem "Quaresma7" gesperrt wurde.Zitat von Ochoa
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
sherlock homes ? nix besseres zutun ? Alles zufall , ok ? Kannst also deine untersuchungen einstellen und dir en hobby suchen !Zitat von The Transporter
Ich bin mir sicher, daß jetzt torwart.de "Sherlock Holmes" spielen wird.Zitat von Ochoa
Und mit der kleinsten Verbindung zu "Quaresma7" wird dein Account Geschichte sein.
(H.M. Murdock)
Nun mal bitte wieder zurück zum Thema.
"Ochoa" weiß selbst, dass er hier nun sanftere Töne anschlagen muss, damit sein Account nicht dauerhaft gesperrt wird. Denn die letzte Sperre aufgrund einer Beleidigung ist gerade erst abgelaufen.
Deshalb bitte ich zumindest alle anderen, sich an allgemein etablierte Umgangsformen zu halten.
Edit: Wir sich gerade nach kurzer Recherche heraus gestellt hat, sind "Ochoa" und "Quaresma7" ein und die selbe Person. Beide werden uns fortan nicht mehr den Tag versüßen können![]()
Geändert von Paulianer (02.09.2008 um 15:11 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eine sehr erfreuliche Nachricht.Zitat von Paulianer
![]()
Zitat von Ochoa
Zitat von The Transporter
LOLZitat von Paulianer
Manche sind echt zu blöd für diese Welt.(und wieder Recht gehabt)
@Topic
Hoffenheim wird langsam an die internationalen Plätze heran arbeiten.
"Klassenerhalt" heisst das Ziel 2008/09. Alles andere sind Geschenke.
(H.M. Murdock)