Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

@Quaresma7: Ich werde immer Bayern und KSC-Fan sein. Ich war auch Bayern-Fan als sie in der Liga vierter wurden. Ich war ebenfalls noch KSC-Fan als sie in die dritte Liga abgestiegen sind!
    Mir ist das so etwas von egal.
    Und noch zu deiner Erfolgsfan- bzw. Modefantheorie: Im Prinzip ist jeder ein Erfolgsfan. Wenn der 1.FCK in der Kreisliga spielen würde, wärst du sicher nicht Fan vom FCK. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.
    Ich bin mir sicher, dass du das jetzt nicht geblickt hast, was mir aber ziemlich egal ist...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Erfolgsfan. Wenn der 1.FCK in der Kreisliga spielen würde, wärst du sicher nicht Fan vom FCK. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.
    Ich bin mir sicher, dass du das jetzt nicht geblickt hast, was mir aber ziemlich egal ist...
    Wenn das vllt auch auf Ochoa zutrifft, glaube ich nicht, dass das auf alle zutrifft Ich sage nur mal Lokomotive Leipzig...
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Wenn das vllt auch auf Ochoa zutrifft, glaube ich nicht, dass das auf alle zutrifft Ich sage nur mal Lokomotive Leipzig...
    Ja, aber die waren nun mal auch sehr weit oben...

Blickfeld

Standard

und der 1.FCK nicht?
    KielerKeeper

Welttorhüter

Standard

und der 1.FCK nicht?
    Hab' ich was anderes behauptet?

Blickfeld

Standard

ja du hast behauptet, dass beim FCK die Leute fehlen würden, es sei denn du hast es nur auf Ochoa bezogen...
    KielerKeeper

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Und noch zu deiner Erfolgsfan- bzw. Modefantheorie: Im Prinzip ist jeder ein Erfolgsfan. Wenn der 1.FCK in der Kreisliga spielen würde, wärst du sicher nicht Fan vom FCK. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.
    also ich wär auch Fan meines Vereins wenn sie in der Kreisliga spielen würden...ein richtiger Fan ist Fan des Vereins und nicht der Liga...auch wenn sicher viele Fans einen Verein nicht unterstützen würden wenn sie weiter absteigen...
    ich sage nur Fortuna Köln....Saison 99-00 Liga 2...Saison 06-07 Verbandsliga...die richtigen Fans haben sie immer weiter unterstützt..auch in der Zeit wo der Verein kurz vor dem ende stand !!!

Blickfeld

Standard

Lok Leipzig ist bis in Liga 11 gefallen und hatte noch mehr Zuschauer als der ein oder andere Regionalligist
    KielerKeeper

Standard

Lok Leipzig ist bis in Liga 11 gefallen und hatte noch mehr Zuschauer als der ein oder andere Regionalligist
    ja die Leipziger haben damit einige Rekorde gebrochen echt cool...das sind so Traditionsvereine die sich auf ihre Fans verlassen können...

Blickfeld

Standard

naja bei Lok Leipzig war ja ab einer gewissen Liga auch wieder einfach der Gegner und die bevorstehenden Krawalle der Anreiz.
    Und eine TSG 1899 Hoppenheim oder ein VFL Wolfsburg würden in Liga 3 vllt mit 5000 Zuschauern rumkrebsen
    KielerKeeper

Standard

naja bei Lok Leipzig war ja ab einer gewissen Liga auch wieder einfach der Gegner und die bevorstehenden Krawalle der Anreiz.
    Und eine TSG 1899 Hoppenheim oder ein VFL Wolfsburg würden in Liga 3 vllt mit 5000 Zuschauern rumkrebsen
    ja und es war der reiz in den unteren Ligen halt auch locker auf zu steigen...

und ich denke das Hoppenheim die 5000 Zuschauer in Liga 3 gar nicht zusammen bekommen würde

Blickfeld

Standard

Vllt würde Herr Hopp ja die Leute bezahlen, wenn er ins Stadion geht, weil er die Atmosphäre beim Fußball ja bestimmt reizend findet =)
    KielerKeeper

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    also ich wär auch Fan meines Vereins wenn sie in der Kreisliga spielen würden...ein richtiger Fan ist Fan des Vereins und nicht der Liga...auch wenn sicher viele Fans einen Verein nicht unterstützen würden wenn sie weiter absteigen...
    ich sage nur Fortuna Köln....Saison 99-00 Liga 2...Saison 06-07 Verbandsliga...die richtigen Fans haben sie immer weiter unterstützt..auch in der Zeit wo der Verein kurz vor dem ende stand !!!
    Ich habe mich vllt. ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich meine, dass die Vereine mit den vielen Fans erst so eine große Fangemeinde bekommen haben, weil sie groß geworden sind.

@KielerKeeper: Es war auf Ochoa bezogen.

Standard

Ich habe mich vllt. ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich meine, dass die Vereine mit den vielen Fans erst so eine große Fangemeinde bekommen haben, weil sie groß geworden sind.

@KielerKeeper: Es war auf Ochoa bezogen.
    da geb ich dir recht...zum Beispiel würde der VfL Wolfsburg wohl in Liga 3 keine 10000 Zuschauer pro spiel haben....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer