Im Montagskicker stand ein sehr schöner Bericht über die Jugendarbeit von Hoffenheim drin und auch ein mehr oder weniger aufschlussreiches Interview mit Bernhard Peters der das alles koordiniert.
Im Montagskicker stand ein sehr schöner Bericht über die Jugendarbeit von Hoffenheim drin und auch ein mehr oder weniger aufschlussreiches Interview mit Bernhard Peters der das alles koordiniert.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hoffenheim ist Tabellenführe, sauber!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seid ihr jetzt alle Hoffenheim-Fans?![]()
Fan mit Sicherheit nicht, aber ich finde es gut dass eine der jüngsten Truppen der Liga oben mitspielt.Zitat von Daniel1991
Ja ja, ich weiß, Standardantwort ist mit Sicherheit: Hopp, Geld und nochmals Hopp, aber er hätte sich auch renomierte Stars holen können mit der Kohle, stattdessen setzt Hoffenheim auf Jungtalente und eine gute Jugendarbeit.
Mir gefällt der Offensivfußball von Hoffenheim und ich denke diese Mannschaft hat ein riesen Potential
Und ohne Kohle geht nunmal nichts mehr im Profifußball
Ja ja, ich weiß, Hoffenheim hat 3000 Einwohner, na und ? Das ist ja das schöne am Fußball. Theoretisch könnte jeder Verein in Deutschland BuLi spielen, und dass ist auch gut so.
Geändert von penaltykiller (04.10.2008 um 19:08 Uhr)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Hopp ist gerade als Gast im DSF-Doppelpass. Sachlicher Auftritt, gefällt mir...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso jetzt?Zitat von Daniel1991
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD