War glaube ich Manager des FC Augsburg so um 2005.
Hatte bisher auch kaum von ihm gehört,aber er scheint ja eine gute Arbeit bei der TSG zu leisten.....
War glaube ich Manager des FC Augsburg so um 2005.
Hatte bisher auch kaum von ihm gehört,aber er scheint ja eine gute Arbeit bei der TSG zu leisten.....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Das auf jeden Fall!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rangnick ist einfach ein toller Trainer und wird bei den Transfers mitreden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
http://de.youtube.com/watch?v=UnMYSJ...eature=related
OMG!!!!!!!!!
So einen .................. hab ich schon langen nicht mehr gehört/gesehn!!!!!
Heist es nicht das die Journalisten Neutral bleiben sollten/müssen?
Wie viel Herr Hopp dafür wohl gezahlt hat?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich hatte heute die Gelegenheit das Spiel von Hoffenheim in Hannover als neutraler Beobachter zu schauen und muss sagen, dass das Team einen tollen und modernen Fußball spielt. Für die Zuschauer ist das mehr als eine Augenweide. Einziges Manko ist wohl, dass einige Spieler zu verspielt sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wahnsinn, was diese Manschaft leistet.....
R.I.P Robert Enke
Ich versteh diesen Hyp um Hoffenheim einfach nicht!!!
"Das Wunder von Hoffenheim". Mit 50 Mios im arsch währ xy Verein auch ein wunder. ein wunder war das z.B. KSC mit nichts an geld erstklassig wurde das FCK im letzten moment nicht abgestiegen ist. DAS sind Wunder aber einen Verein der aus Geld besteh als Wunder zu bezeichnen das tut mir unglaublich weh.
Desweitern find ich es nur krass das man inzwischen als "geistig arm" bezeichnt wird wenn man sich gegen den moderrnen fußball negativ äusert. Besteht die gesamte Medien Welt aus Blinden? Erkennt niemand das Schmährufe gegen Hop nichts mit Neid zu tun haben? erkennt man nicht das wenn Fans schreien "Heimspiel in mannheim" das damit nicht die heimatlosigkeit der Tsg gemeint ist sondern das man auswärts sich WIe auf einem Heimspiel fühlt?
Ist es nicht irgendwie traurig das ein Heimblock mit GÄSTEFANS gefüllt ist und nicht mit Heimfans? Ist es nicht irgendwie traurig das man nach dem spiel durch die Stadt schlendern kann ohne angst haben zu müssen von gegenerischen fans angepöpelt zu werden? Ist es nicht traurig das ein Fan der gegen Hopp ein Plakat macht angezeit wird (man denk an Hoeness was er sich bei jedem spiel anhören muss)? Ist es nicht traurig das für die presse Hurensohn das schlimmste aller Wörter ist wenn es in Verbindung mit Hopp steht? Ist es nicht traurig das bengalen als Zeichen der Gewalt stehen? Ist es Verboten für tradition zu kämpfen?
Wollen wir Verhältnisse wie in England bekommen wo ein Verein nicht mehr ein Verein ist sondern ein marketing objekt? Wollen wir das fans die liebe zu ihrem Verein verlieren weil der verein nicht mehr in der Ursprünglichen Variante besteht (siehe Fürth)? Müssen wir erdulden das Stehplätze VIP Lounges weichen? Müssen wir erdulden das Vereinsnamen und Stadionsnamen wie Waldparstadion, ostseestadadion... verschwinden nur um nOCH mehr kohle zu bekommen? Dürfen wir uns gegn das alles nicht wehren? müssen wir das erdulden? Müssen wir uns von einem alten reichen Mann sagen lassen das Tradition "ein .................." ist? Müssen wir uns als geistig Arme, angebliche Fans ja sogar Gewaltäter bezeichnen lassen?
Contro il calcio moderno!!!!
Währe diese Logo für Hoffenheim nicht passender?
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)