Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=UnMYSJ...eature=related
    OMG!!!!!!!!!
    So einen .................. hab ich schon langen nicht mehr gehört/gesehn!!!!!
    Heist es nicht das die Journalisten Neutral bleiben sollten/müssen?

Wie viel Herr Hopp dafür wohl gezahlt hat?
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich hatte heute die Gelegenheit das Spiel von Hoffenheim in Hannover als neutraler Beobachter zu schauen und muss sagen, dass das Team einen tollen und modernen Fußball spielt. Für die Zuschauer ist das mehr als eine Augenweide. Einziges Manko ist wohl, dass einige Spieler zu verspielt sind.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Wahnsinn, was diese Manschaft leistet.....
    R.I.P Robert Enke

Standard

Ich versteh diesen Hyp um Hoffenheim einfach nicht!!!
    "Das Wunder von Hoffenheim". Mit 50 Mios im arsch währ xy Verein auch ein wunder. ein wunder war das z.B. KSC mit nichts an geld erstklassig wurde das FCK im letzten moment nicht abgestiegen ist. DAS sind Wunder aber einen Verein der aus Geld besteh als Wunder zu bezeichnen das tut mir unglaublich weh.
    Desweitern find ich es nur krass das man inzwischen als "geistig arm" bezeichnt wird wenn man sich gegen den moderrnen fußball negativ äusert. Besteht die gesamte Medien Welt aus Blinden? Erkennt niemand das Schmährufe gegen Hop nichts mit Neid zu tun haben? erkennt man nicht das wenn Fans schreien "Heimspiel in mannheim" das damit nicht die heimatlosigkeit der Tsg gemeint ist sondern das man auswärts sich WIe auf einem Heimspiel fühlt?
    Ist es nicht irgendwie traurig das ein Heimblock mit GÄSTEFANS gefüllt ist und nicht mit Heimfans? Ist es nicht irgendwie traurig das man nach dem spiel durch die Stadt schlendern kann ohne angst haben zu müssen von gegenerischen fans angepöpelt zu werden? Ist es nicht traurig das ein Fan der gegen Hopp ein Plakat macht angezeit wird (man denk an Hoeness was er sich bei jedem spiel anhören muss)? Ist es nicht traurig das für die presse Hurensohn das schlimmste aller Wörter ist wenn es in Verbindung mit Hopp steht? Ist es nicht traurig das bengalen als Zeichen der Gewalt stehen? Ist es Verboten für tradition zu kämpfen?
    Wollen wir Verhältnisse wie in England bekommen wo ein Verein nicht mehr ein Verein ist sondern ein marketing objekt? Wollen wir das fans die liebe zu ihrem Verein verlieren weil der verein nicht mehr in der Ursprünglichen Variante besteht (siehe Fürth)? Müssen wir erdulden das Stehplätze VIP Lounges weichen? Müssen wir erdulden das Vereinsnamen und Stadionsnamen wie Waldparstadion, ostseestadadion... verschwinden nur um nOCH mehr kohle zu bekommen? Dürfen wir uns gegn das alles nicht wehren? müssen wir das erdulden? Müssen wir uns von einem alten reichen Mann sagen lassen das Tradition "ein .................." ist? Müssen wir uns als geistig Arme, angebliche Fans ja sogar Gewaltäter bezeichnen lassen?

Contro il calcio moderno!!!!

Währe diese Logo für Hoffenheim nicht passender?
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Spricht mir aus der Seele,dass einzigste was ich dagegen sagen kann,ist das sie viel auf Jugendarbeit setzen und keine ,,Stars,,verpflichten...Der rest spricht mir wie gesagt aus der Seele

Blickfeld

Standard

Das mit der Jugendarbeit ist schon positiv in Hoffenheim, sonst trifft der Text in meinen Augen doch den Punkt, wenn auch uebertrieben.
    Aber das alle Fans als Gewalttäter hingestellt werden ist ein ganz kleines bisschen uebertrieben ;-)
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Na klar dürft ihr euch dagegen wehren. Mit einer Einschränkung: Den Plakatmaler zumindest abzumahnen find ich vollkommen ok. Anzeigen soll wohl nur abschreckende Wirkung haben. Das Plakat ging nen großen Schritt zu weit und da hatte Hoffenheim und auch andere Recht, dieser Hass der dem Verein entgegenschlägt ist schon lange über das Niveau raus, mit dem sich ein FCB oder Hoeneß auseinandersetzen müssen. Die sind ständige Schmährufe und Beleidigungen gewöhnt und wissen, dass es dabei um den FCB an sich geht und das sie halt symbolisch dafür stehen.

Bei Hopp gehts ne Stufe weiter, da schwingt aus den Kurven schon so viel abgrundtiefer und emotionaler Hass mit, dass Befürchtugen das könne mal in reale Gewalt gegen die Person Hopp münden nicht zu weit hergeholt sind.

Ich bin ein großer Freund der Protestkultur und des Widerstands gegen Verhältnisse, die einen Stören oder beängstigen. Aber es muss im angemessenen Rahmen ablaufen und dieser Rahmen ist schon lange gesprengt. Hopp hat weder eure Frauen vergwewaltigt noch euch eure Arbeit genommen oder ist nachts bei euch eingebrochen um euch das Haus leer zu räumen. Er hält sich keine Kindersklaven oder sonstiges. Er hat einfach nur einen Fussballverein übernommen und in die erste Liga geführt. Vielleicht sollte man das auch mal wieder bedenken. Da scheinen bei einigen die Relationen doch verrutscht zu sein.

Standard

Zitat Zitat von zero
    Na klar dürft ihr euch dagegen wehren. Mit einer Einschränkung: Den Plakatmaler zumindest abzumahnen find ich vollkommen ok. Anzeigen soll wohl nur abschreckende Wirkung haben. Das Plakat ging nen großen Schritt zu weit und da hatte Hoffenheim und auch andere Recht, dieser Hass der dem Verein entgegenschlägt ist schon lange über das Niveau raus, mit dem sich ein FCB oder Hoeneß auseinandersetzen müssen. Die sind ständige Schmährufe und Beleidigungen gewöhnt und wissen, dass es dabei um den FCB an sich geht und das sie halt symbolisch dafür stehen.

Bei Hopp gehts ne Stufe weiter, da schwingt aus den Kurven schon so viel abgrundtiefer und emotionaler Hass mit, dass Befürchtugen das könne mal in reale Gewalt gegen die Person Hopp münden nicht zu weit hergeholt sind.

Ich bin ein großer Freund der Protestkultur und des Widerstands gegen Verhältnisse, die einen Stören oder beängstigen. Aber es muss im angemessenen Rahmen ablaufen und dieser Rahmen ist schon lange gesprengt. Hopp hat weder eure Frauen vergwewaltigt noch euch eure Arbeit genommen oder ist nachts bei euch eingebrochen um euch das Haus leer zu räumen. Er hält sich keine Kindersklaven oder sonstiges. Er hat einfach nur einen Fussballverein übernommen und in die erste Liga geführt. Vielleicht sollte man das auch mal wieder bedenken. Da scheinen bei einigen die Relationen doch verrutscht zu sein.
    zum 1. Unterstrichenen
    Hopp ist inzwischen zum Sinnbild des Modernen fußball gewordens. Daher bekommt er momentan auch extrem viel ab. Den man kann schlecht irgendeiene Firma als Hurensohn bezeichen. Mit Hopp hat man einen "realen" "Feind".

zum 2.
    Ich weiß nicht ob du LEIDENSCHAFTLICHER Fan bist oder "nur" ein "normaler" den man muss sich geben z.b. der KSC hat kaum Geld musste 9 Jahre ums überleben kämpfen man hat alle möglichen Schiksalschläge abbekommen und dan endlich schafft man es aufzusteigen mit 0 budget. Durch das das man durch diese Zeit geganngen ist fühlt man sich unglaublich verbunden mit seinem Verein. Und jetzt kommt plötzlich einer der einfach so ein Dorf in die liga putscht mit nichts als geld? Man wird von einem verein verdrängt der vlt. 10 echte fans hat und der rest irgendein Eventpublikum ist... mir tut das unglaublich weh! Wenn aber ein Verein z.b. ohne großen gönner in die Liga schafft find ich das beindruckten und erkene das als SPORTLICHE leistung an aber einen verein wie Hoffenheim Sportliche annerkenug zu zollen...NEIN das geht NICHT. Und dan bedenkt man das Verein die in der vergangenheit Sportliche Erfolge erungen haben als noch nicht das geld eine rolle gespielt hat sondern das es eine EHRE war für eine Verein zu spielen, das solche Clubs in der 2., 3. oder auch in der regionaliga spielen und trotzdem massig echte Fans haben dan tut es mir nur noch leid. Und was wenn noch mehr Leute Hopps bsp. folgen? Wenn es irgenwann im Pokalfinale heist 1.FC Dietmar Hopp SAP gegen 1.SC Siemens? Findet ihr dan dietmar Hopp auch noch "nett"? Den genau DAS scheint sein Ziel zu sein! Er selbst findet tratadition "..................e" und hat selbst einmal gesagt das es irgendwann sein könnte das Firmen gegen Firmen spielen! Findet ihr sein ach so tolles jugendprojekt auch noch "schön"?
    Vlt. verstehst du jetzt warum er für viele ein "Straftäter" ist. er will uns unsere größte Liebe stehlen. Und Diebstahl ist ein Verbrechen!

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Ist es nicht irgendwie traurig das man nach dem spiel durch die Stadt schlendern kann ohne angst haben zu müssen von gegenerischen fans angepöpelt zu werden?

Dieser Satz sagt alles über die sogenannten Fußballfans.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer