Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Ja wenn du es kappiert hast dann behalte es für dich und mische dich nicht immer überall ein,das habe ich dir schonmal gesagt.Also Tzzzzz.
    Naund ich bin 19 muss ich direkt perfekt sein in jedem steckt noch ein Kind.Man du regst echt einen auf.Und dann schreibe mal bitte jeden an der einen Rechtschreibfehler hat,okay???.Und suche dir nicht immer einen aus.Und ich sage nicht das Leverkusen meister wird,das werden die wieso nicht.Wie auch mit Adler ich habe nie gesagt das er Weltklasse ist ich finde ihn nur super und er ist mein Vorbild wie Enke und Miller auch.Also überlege was du schreibst,den das ist fast alles nur Müll.

Back to Topic
    Geändert von Felix_2 (01.11.2008 um 18:55 Uhr)

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Ja wenn du es kappiert hast dann behalte es für dich und mische dich nicht immer überall ein,das habe ich dir schonmal gesagt.Also Tzzzzz.
    Naund ich bin 19 muss ich direkt perfekt sein in jedem steckt noch ein Kind.Man du regst echt einen auf.Und dann schreibe mal bitte jeden an der einen Rechtschreibfehler hat,okay???.Und suche dir nicht immer einen aus.

Back to Topic
    Also mein Freund, ich hab lediglich meine Meinung abgegeben und genau diese Art von Posts regen mich an dir auf! Ich habe nämlich einfach keinen "Bock" jeden Tag, wenn ich in diesem Forum nach was neuem und interessantem suche, solche dummen und sinnlosen Posts zu lesen, denn langsam vergeht mir echt der Spaß an diesem Forum, da immer mehr solche Leute kommen und sich an keine Regeln, nicht mal an die deutsche Sprache halten können.

Felix_2
    Gast

Standard

Ja wie gesagt denkst du das jeder Post hier ohne Fehler ist???

Nein ist es nicht.

Und du kannst ja dein senf dazu abgeben aber das immmmmmeeerrr mir zu unterstellen regt mich auch langsam auf.Und wenn man solange alles lesen kann ist es ja auch gut aber wen es so geschrieben ist huihruih ngruzg dan ist es verständlich.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

He Leute...hier geht es um die TSG Hoffenheim...und nicht um Immo0610 gegen Saschalinho91

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Ja wie gesagt denkst du das jeder Post hier ohne Fehler ist???
    Also, das bsetreite ich nicht und wenn es mal eben ein kleiner Fehler ist ok, aber deine Rechtschreibung ist unter aller Sau! Außerdem kann ich viele deiner Posts nicht lesen.

Zitat Zitat von immo0610
    Und du kannst ja dein senf dazu abgeben aber das immmmmmeeerrr mir zu unterstellen regt mich auch langsam auf.
    Ähm, bist wohl sehr sensibel, oder? Mich regt es einfach nur auf, dass sich bei dir einfach NICHTS (!) ändert, egal wie oft man dich darauf anspricht, das ist der Grund, warum ich dir das (so oft) schreibe!
    Zitat Zitat von immo0610
    Und wenn man solange alles lesen kann ist es ja auch gut aber wen es so geschrieben ist huihruih ngruzg dan ist es verständlich.
    Danke, dieser Post ist das beste Beispiel dafür, dass man deine Posts eben nicht versteht!

Und jetzt ist es mir zu doof und ich werde auch nicht mehr auf deine Posts antworten, denn hier geht es um Hoffenheim! Sorry, an die anderen User, aber sowas macht mich einfach sauer!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kindergarten hier. Verwarnung für immo0610. Und auch alle anderen sollten mal die Füße stillhalten...
    Geändert von Paulianer (02.11.2008 um 17:48 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

In Hoffenheim sind jetzt schon mehr Medienvertreter als Einwohner
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Mir gefällt das Projekt Hoffenheim. Dietmar Hopp hat auch gesagt Das er Hoffenheim von sich unabhänging machen will. Die Hoffenheimer haben gut eingekauft und viel Geld haben sie auch nicht ausgegeben. Nur Carlos Eduardo der hat 8 Millionnen gekostet, aber das war letztes Jahr in der 2 Liga.

Wo steht Hoffenheim am 34 Spieltag ? Die könnten auch Meister werden !!!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von janik
    Mir gefällt das Projekt Hoffenheim. Dietmar Hopp hat auch gesagt Das er Hoffenheim von sich unabhänging machen will. Die Hoffenheimer haben gut eingekauft und viel Geld haben sie auch nicht ausgegeben. Nur Carlos Eduardo der hat 8 Millionnen gekostet, aber das war letztes Jahr in der 2 Liga.

Wo steht Hoffenheim am 34 Spieltag ? Die könnten auch Meister werden !!!
    Die sollen Luftsprünge machen sollten die es im Ui-Cup oder sogar in den UEFA-Cup schaffen.

Meister wird nur der FCB (leider)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer