Er hat mit dem Kandidaten um 100€ gewettet, das er nicht trifft -> Kandidat trifft -> Kandidat kriegt das Geld...
Er hat mit dem Kandidaten um 100€ gewettet, das er nicht trifft -> Kandidat trifft -> Kandidat kriegt das Geld...
Finde ich voll okay und auch sympathisch.Zitat von TCB
Wenn er einfach mal so mit einem 100er um sich geworfen hätte, dann wäre das wirklich etwas "bonzig" rübergekommen, aber so ist da wieder viel Wind um nix gemacht worden![]()
Wenn das so ist neh ichs zurückZitat von TCB
![]()
hab leider die sendung nicht gesehn
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich denke das Hopp das Absichtlich gemacht hat um mit einem Augenzwinker(wie es auch rüber kamm) das gängige Klische über ihn(Geldsack, Bonze) zu bestätigen!
Im Endeffekt war es auch das was die Leute von ihm sehen wollten. Er weiss ganz genau, dass viel der Aufmerksamkeit die auf die TSG zukommt von ihm abhängt. Deshalb war das schon so in Ordnung und der Junge kann das Geld sicher gut gebrauchen![]()
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Hier mal ein nettes video
http://www.youtube.com/watch?v=ewtVTzs1m1w&eurl=
Ich finde das Video ist einfach genial und trifft den Nagel auf den Kopf!
Sorry so ein unkompetentes video hab ich lange nicht mehr gesehn![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Die Frage ist jetz ob das Video so ernst gemeint ist? Wobei jedoch z.B die Aussagen mit den jungen Talenten für wenig Geld genaustens zutrifft!
Da ich so viel müll über die TSG lesen muss kann ich nicht immer sagen ob das jetzt Ironie ist oder ernst. Ich muss zb lesen "Wunder" von Hoffenheim". Wunder? Kann sich jeder selbstbeantworten.
7Moi. für ein Talent ist natürlich wenig![]()
Des weiteren empfinde ich es als schlag ins gesicht wenn ich lese aus der Jugend von Hoffenheim. momentmal haben die sich nicht die Talent von andere Vereien zusammengekauft?
Wenn ich es richtig weiskommen o,1% der nachwuchspieler aus Hoffenheim und umgebung.