Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Da ich so viel müll über die TSG lesen muss kann ich nicht immer sagen ob das jetzt Ironie ist oder ernst. Ich muss zb lesen "Wunder" von Hoffenheim". Wunder? Kann sich jeder selbstbeantworten.
    7Moi. für ein Talent ist natürlich wenig
    Des weiteren empfinde ich es als schlag ins gesicht wenn ich lese aus der Jugend von Hoffenheim. momentmal haben die sich nicht die Talent von andere Vereien zusammengekauft?
    Wenn ich es richtig weiskommen o,1% der nachwuchspieler aus Hoffenheim und umgebung.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Torwarttalent

Standard

Wenn du mal überlegst, wieviel Bayern Schalke und co. für Spieler ausgibt und du siehst wie sie spielen? Vergleich doch ma z.B den Herr'n Kuranyi mit dem Demba Ba von Hoffenheim und dann noch deren gehalt?
    Also ich schätze mal schon, dass der Kuranyi deutlich mehr bekommt, aber nicht so effektiv wie Ba ist!

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Erste Liga hast du sicherlich recht. aber was sie in der 2. Ausgegeben haben schlägt wohl alles.
    Nein ich werde mich hier nicht zu einer diskussion hinreisen lassen!
    Wenn du unbedingt diskutiren willst dan nur über ICQ oder PN
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Amateurtorwart

Standard

-Vom Etat her ist Hoffenheim mit ca. 40 Mio. auf Platz 6 der Bundesliga (hinter Bayern, Wolfsburg, Köln, Bremen, Schalke), der Etat von Schalke und Bremen beträgt jeweils 48 Mio., also nicht so viel mehr.

-Die TSG hat in den letzten beiden Spielzeiten ein Transferminus von 29,17 Mio. €, zum Vergleich Eintracht Frankfurt im selben Zeitraum nur 8,85 Mio merh ausgegeben als durch Transfers eingenommen wurde

-Im Profikader der TSG befinden sich ganze 2 Spieler die in der eigenen Jugend ausgebildet wurden, der dritte Torwart Daniel Bernhardt und Jonas Strifler der es dieses Jahr auf gerademal 35 Min. in der Oberliga Baden Württemberg gebracht hat.

-Ralf Rangnick ist sicherlich nicht wegen der überragenden Perspektive nach einem Engagement bei einem Bundesliga Spitzenklub in die Regionalliga gewechselt, da ist schon auch "ein wenig" Geld geflossen.

"Cleveres Management" ist einfach wenn man nicht nachhaltig Wirtschaften muß und der Jährliche Verlust durch einen Mäzen ausgeglichen wird.

Tatsächlich darf Dietmar Hopp mit seinem Geld tun und lassen was er will, und sicherlich kann man Erfolg nicht zu 100% planen bzw. kaufen, aber es ständig in der öffentlichkeit so hinzustellen das man nicht mit viel Geld sondern mit cleverem Management etc. an die Spitze gekommen ist spottet jeder Beschreibung.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von rufster24
    Wenn du mal überlegst, wieviel Bayern Schalke und co. für Spieler ausgibt und du siehst wie sie spielen? Vergleich doch ma z.B den Herr'n Kuranyi mit dem Demba Ba von Hoffenheim und dann noch deren gehalt?
    Also ich schätze mal schon, dass der Kuranyi deutlich mehr bekommt, aber nicht so effektiv wie Ba ist!
    Überlege aber mal woher Bayern und so das ganze Geld habe. Durch gute Wirtschaft und nicht wie Hoffenheim durch einen Mäzen. Und alle Aufsteiger aus der 3. liga kaufen Spieler für höchstens 500.000, aber Hoffenheim hat ca. 9.000.000 für Eduardo ausgegeben. Der Eduardo war ja auch so unbekannt, dass er in der U21 von Brasilien gespielt hat und Obasi wurde auch von Bremen umworben ( die ihn das Risiko eines 4mio. Flops nicht eingehen wollten, da sie keinenDietmar Hopp haben). Also kann man nicht von unbekannten Spielern reden und wenn ich etwas über Hoffeheims tolle Jugend lese kommt mir die Galle hoch. Guckt ma, das angebliche Eigengewächs Tobias Weiß war in der Stuttgarter Reserve herrausragend und den haben sie dann abgeworben und Jaissle haben sie als A-Jugend Kapitän von Stuutgart abgeworben. Nur da normale Leute wie wir nicht Stuttgarter Reserve oder A-Jugend gucken kannten wir ihn nicht und so dachten alle es wären Eigengewächse.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Die Chancen steigen, dass in der VELTINS-ARENA bald ne Meisterschft hochgehalten wird.

Nur es wird wieder nit bordon sein, sondern obasi und Co.

PS: Hoffenheim spielt am 34. Spieltag auf Schalke.
    PS2: Spass beiseite, Bayern wird eh meister.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoffenheim beeindruckt mich Woche für Woche auf's Neue. Das Spiel gegen Wolfsburg heute war wirklich klasse!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Nur die Abwehr enntäuscht und das ist einer der Gründe für den wohl meiner Meinung nach kommenden Einbruch
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke nicht, dass es einen richtigen Einbruch geben wird. Am Ende wird Hoffenheim auf Platz vier bis sechs zu finden sein. Mit einer starken Abwehr und einem starken Torwart wäre die Mannschaft sicherlich ein Meisterschafts-Favorit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hoffenheim beeindruckt mich Woche für Woche auf's Neue. Das Spiel gegen Wolfsburg heute war wirklich klasse!
    Da kann ich mich nur anschließen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer